Godzilla Sammlung komplett!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Gorath »

Der Grund ist recht einfach, alternativer Vorspann, alternative Schnittfassung oder Synchronversion.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Kaijufan90 »

@Gorath und Gayosu: Ich bin Godzilla-Hardcore Komplettist. :king: :mrgreen: .
Eigentlich wollt ich keine Godzi-VHS sammeln aber als ich vor etwas über 1 Jahr ein Godzilla- Tape geschenkt bekam (Return of Godzilla von United Video) hatte ich damit dann auch angefangen. :roll: Außerdem bekam ich die Tapes immer sehr günstig. Und ich bin bestimmt einer der ganz wenigen Godzi-Fans der auch noch alle Best-Filme hat. :lol:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Gyaosu »

@ Gorath & Kaijufan90

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Die Unterschiede zwischen Marketing und Best Entertainment sind mir soweit bewusst, wobei Letztere so viele Produktionsfehler enthielten, dass der Film bei meinem Philips-DVD-Player regelmäßig eingefroren ist oder es - wohlgemerkt bei verschiedenen Produktionschargen des gleichen Films an verschiedenen Stellen - Frames mit grünen Gesichtern gab. Ich hab mich daher von den Best Entertainment sehr bereitwillig getrennt, denn meine Filmsammlung ist schließlich kein Müllhaufen - ist natürlich Ansichtssache, wo das beginnt und aufhört.

Ich bin nur etwas irritiert wegen den CinePlus DVDs und den Kabel-1-Aufzeichnungen auf VHS. Enthalten die DVDs nicht zu 100% den identischen Film und sind auch in jeder sonst erdenklichen Weise besser als eine private VHS-Aufnahme, welche auch sonst irgendwie keinerlei Sammlerwert besitzt?
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Die TV-Fassungen hatten stellenweise alternative Titeleinblendungen, vielleicht ist das der Grund.
Tsukuyomi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 18.12.2012, 21:28

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Tsukuyomi »

Hallo Mitmenschen und G-Fans! Habe jetzt vor zwei Wochen erst angefangen die DVDs zu sammeln und habe nun folgende "Sammlung" zusammen:

Godzilla (1954) - Splendid
Godzilla kehrt zurück - Splendid
Godzilla Schlachtfest der Giganten (Monster Collection)
Godzilla und die Urweltraupen (Marketing Film)
Godzilla Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (Best Entertainment) (Wird evtl. noch durch die Marketing Fassung ersetzt)
Godzilla Die Brut des Teufels (Best Entertainment) (Wird evtl. durch Marketing ersetzt)
Godzilla der Urgigant (Marketig Film)
Godzilla Duell der Megasaurier (Marketing Film)
Godzilla Kampf der Sauriermutanten (Marketing Film)
Godzilla vs. Mechagodzilla II (Splendid)
Godzilla vs. Spacegodzilla (Splendid)
Godzilla vs. Destoroyah (Splendid)
Godzilla 2000 Millennium (Splendid)
Godzilla Final Wars (Splendid)

Jaja ich weiss, da ist noch sehr viel Platz nach oben xD. Aber versuche die Sammlung in den nächsten 2 Monaten zu komplettieren.

ps. hat jemand die Möglichkeit gehabt mal die Best Entertainment DVDs mit den Marketing DVDs in Sachen Qualität (Bild und Ton) zu vergleichen? Bin mir bisher noch unschlüssig über den oben angegebenen Tausch.
Zuletzt geändert von Tsukuyomi am Sa 22.12.2012, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Mosugoji »

Tsukuyomi hat geschrieben:
ps. hat jemand die Möglichkeit gehabt mal die Best Entertainment DVDs mit den Marketing DVDs in Sachen Qualität (Bild und Ton) zu vergleichen? Bin mir bisher noch unschlüssig über den oben angegebenen Tausch.
Hallo

Das Thema wurde schon ein paar Mal aufgeworfen, z.B. hier:
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =51&t=5209
und wenn du das Forum noch etwas durchsuchst findest du mehr dazu.

Best und Marketing DVDs der alten Filme sind beide ziemlich schlecht, aber auf andere Art. Bei Best ist es meist eine schlechte Grundqualität (blasses Bild, Fehler) und bei Marketing wurden die Filme mit einem schlechten Farbfilter aufgemotzt, dazu kommt dass dort das Bild unschärfer als bei Best ist.
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Kaijufan90 »

@Tsukuyomi: Na, das sieht aber schon mal gar nicht schlecht aus. :D
(Fast) alle Best DVDs hatten als Bildmaster VHS-Rips und daher keine besonders gute Qualität. Die Marketing DVDs stammen soweit alle von den Toho-Laserdiscs in NTSC, sind zwar etwas besser, neigen aber auch gerne mal zu Unschärfen im Bild.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Godzilla-2000 »

Ich weiss, von den Marketing-Scheiben geht das Gerücht, sie hätten Tohos Laserdiscs als Vorlage verwendet,
ob dem tatsächlich so ist, weiss ich nicht, falls ja, wurde jedoch bei der NTSC-/PAL-Wandlung enorm geschlampt,
denn die japanischen Laserdiscs sehen allesamt deutlich besser aus als diese DVDs.
Sollte auch mal gesagt sein. YIYA

Die "Best"-Scheiben sind hingegen so schlecht, dass man besser gleich die alten Starlight-VHS-Kassetten kauft,
von denen sie offenbar 1:1 kopiert wurden.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Tsukuyomi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 18.12.2012, 21:28

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Tsukuyomi »

Hm ok, also haben beide Versionen ihre eigenen Nachteile. Danke auf jedenfall für die Infos, werde dann doch mal einen den ich schon hab, von Marketing bestellen und direkt vergleichen. VHS fällt bei mir leider weg weil ich keine mehr abspielen kann, genau wie DVDs mit deutschen oder englischen Untertiteln, die ich als Legastheniker kaum lesen könnte so schnell wie der nächste Satz hinterher kommt.

ps. Liste erneuert um Schlacht der Giganten, Urweltraupen und Mechagodzilla II.

Schönen Abend, frohe Wheinachten und guten Rutsch an alle die das lesen.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Kaijufan90 »

Schönen Abend, frohe Wheinachten und guten Rutsch an alle die das lesen.
Danke, Gleichfalls :) :drink:
Die "Best"-Scheiben sind hingegen so schlecht, dass man besser gleich die alten Starlight-VHS-Kassetten kauft
Stimmt aber nich so ganz, da die Starlight-Tapes von Cine Plus für die Godzilla Monster Collection-DVDs verwendet wurden, oder eventuell von den alten Kirch-TV-Mastern, der Quali-Unterschied is aber nicht wirklich sehr groß. Die Pest (oder Best) DVDs stammten von unterschiedlichen VHS-Labels z.B. den alten VPS bzw. UV-Bändern, die aber wirklich zu 100% 1:1 kopiert wurden. :mrgreen:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Godzilla-2000 »

Stimmt, ich habe die Best- mit den Cineplus-Scheiben verwechselt, sorry. Für die Tonne sind sie aber alle.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Nigra Corax »

Endlich ALLE G-Filme auf Dvd, jetzt kommen die die noch mit dazugehören, wie Frankensteins Zweikampf der Giganten und so weiter :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von 72er »

Gibt es mittlerweile vernünftigere VÖ dieser Filme ?

Rodan, Das Ungeheuer aus der Tiefe, Frankensteins Höllenbrut, Aliens Monster des Grauens greifen an (Cineplus)

Godzilla vs. Megalon, Godzilla vs. Mechagodzilla (Trivialfilm )
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Gyaosu »

72er hat geschrieben:Gibt es mittlerweile vernünftigere VÖ dieser Filme ?

Rodan, Das Ungeheuer aus der Tiefe, Frankensteins Höllenbrut, Aliens Monster des Grauens greifen an (Cineplus)
http://www.amazon.com/Rodan-War-Gargant ... ords=rodan

http://www.amazon.com/Ebirah-Horror-Dee ... lla+ebirah

http://www.amazon.com/Godzilla-Vs-Gigan ... illa+gigan

http://www.amazon.de/Monster-Grauens-gr ... greifen+an
72er hat geschrieben:Godzilla vs. Megalon, Godzilla vs. Mechagodzilla (Trivialfilm )
Das sind vernünftige Veröffentlichungen. Als Alternative gibt's die Toho-Blu-rays oder das hier:

http://www.amazon.com/Godzilla-Vs-Megal ... 1411129368

http://www.amazon.com/Godzilla-Vs-Mecha ... hagodzilla
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von trinity2807 »

So.

Ich komme bis jetzt auf 21 Filme.

1) Godzilla 1954
2)Godzilla kehrt zurück 1955
3)Die Rückkehr des King Kong 1963
4)Godzilla und die Urweltraupen 1964
5)Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah 1964
6)Befehl aus dem Dunkel 1965
7)Godzilla und die Monster aus dem All 1968
8)Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster 1971
9)Godzilla - Die Rückkehr des Monsters 1984
10)Godzilla - Der Urgigant 1989
11)Godzilla - Duell der Megasaurier 1991
12)Godzilla - Kampf der Sauriermutanten 1992
13)Godzilla vs Mechagodzilla 2 1993
14)Godzilla vs Destoroyah 1995
15)Godzilla 2000 1999
16)Godzilla vs Megaguirus 2000
17)GMK 2001
18)Godzilla against Mechagodzilla 2002
19)Godzilla - Tokyo SOS 2003
20)Godzilla - Final Wars 2004
21)Godzilla 2014
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von 72er »

Endlich 8)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Antropophagus »

+++

Aber ein paar Anolis fehlen wohl doch noch...wie...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von fafnir »

Sehr gut +++ .
Alle Godzis ab einschließlich GvsMG II auf blu-ray(und auch Spacey sehe ich da :loveyouall: ). So muss das sein 8) .
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Nigra Corax »

U-2000 und U-4000 von Anolis sind ansatzweise schwer zu bekommen, bzw sehr teuer
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von 72er »

Mir ging es zu der Zeit schon nur um die Godzilla DVDs von Anolis. U2000 und U4000 sind nicht so meins :wink: Die Blurays hatte Amazon kürzlich für 6,97 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen :-P
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Nigra Corax »

Aber irgendwo sind bei beiden Filme schon fester Teil der Godzillasaga, vorallem da U-2000 (mag man halt davon halten was man will) einerseits die Gotengo (auch in Final Wars) hat als auch Manda!
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Antropophagus »

Nigra Corax hat geschrieben:einerseits die Gotengo (auch in Final Wars) hat als auch Manda!
Wo meiner Meinung nach aber beide scheisse aussahen... :?
Für Liebhaber haste aber noch den klasse Soundtrack von Ifukube vergessen der mit dem Theme doch eines der einprägsamsten war... :loveyouall:
Also ich liebe den Streifen und kann mich gar nicht sattsehen...besonders freu ich mich immer auf die auf der Anolis DVD extrem sichtbaren Drähte...dann weiss ich ich bin endlich wieder in den 60. ... :mrgreen:
Schliesslich sind die U-2000 und ich gleich alt... :klatsch:
BildBildBildBildBild
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von fafnir »

Antropophagus hat geschrieben:
Nigra Corax hat geschrieben:einerseits die Gotengo (auch in Final Wars) hat als auch Manda!
Wo meiner Meinung nach aber beide scheisse aussahen... :?
Für Liebhaber haste aber noch den klasse Soundtrack von Ifukube vergessen der mit dem Theme doch eines der einprägsamsten war... :loveyouall:
Also ich liebe den Streifen und kann mich gar nicht sattsehen...besonders freu ich mich immer auf die auf der Anolis DVD extrem sichtbaren Drähte...dann weiss ich ich bin endlich wieder in den 60. ... :mrgreen:
Schliesslich sind die U-2000 und ich gleich alt... :klatsch:
Es gibt da ja so einen Anime. Nennt sich "Super Atragon", hat allderdings mit U-2000 Design wie Handlungsmäßig nur Rumpf und Bohrer gemein-gefiel mir aber trotzdem sehr gut.
Es erinnerte fast an eine Kreuzung aus "Space Battleship Yamato" und "U 2000". Tatsächlich entsprechen die Aufbauten im Anime denen der original WWII Yamato Klasse
(nur mit vielings statt Drillingstürmen).
U 2000 würd ich gern mal auf deutsch und vollständig sehen (kenn leider bis jetzt nur Ausschnitte).
Die Gotengo aus Final Wars gefiel mir aber auch nicht schlecht. Durch ihr futuristisches Design unterscheidet sie sich hald sehr von der 1960er Version.
(besonders cool fand ich die Szene wo sie die X-Alien Hauptkugel angreifen und die Flakmaser die gegnerischen Abfanjäger dezimieren-Gotengo hats echt drauf)
Von den dreien gefällt mir das Super-Atragon Design am besten, dicht gefolgt von den beiden anderen (liegt vieleicht an den Yamato-Aufbauten-das ist pure Eleganz) :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Antropophagus »

fafnir hat geschrieben:Es gibt da ja so einen Anime. Nennt sich "Super Atragon", hat allderdings mit U-2000 Design wie Handlungsmäßig nur Rumpf und Bohrer gemein-gefiel mir aber trotzdem sehr gut.
Ich hatte davon gelesen aber mich nie rangetraut da ich mit Animes eigentlich gar nichts anfangen kann...aber interessant wäre es im grossen und ganzen schon...
U 2000 würd ich gern mal auf deutsch und vollständig sehen (kenn leider bis jetzt nur Ausschnitte).
Dann würde ich dir raten such dir irgendwo ne "relativ" billige gebrauchte Anolis...weil da hast du die deutsche Kinofassung und japanische Version in einer für eine DVD Verhältnisse brilliante Qualität drauf...kann ich dir nur empfehlen...es lohnt sich...
Und vor allem ist auf der deutschen Kinofassung auch das alte Intro drauf und nicht wie im TV wo sie den in den bescheuerten Titel U-2000 Abenteuer unter Wasser umgeändert haben... :kotz:
Und falls du U-4000 nicht kennst kann ich ihn dir ebenfalls nur empfehlen wo ausser der deutschen und japanischen Fassung auch noch die internationale Fassung drauf ist die ein "Twilight Zone" mässiges Ende hat...die hört halt nicht mit der Zerstörung von Blood Rock auf sondern geht dann noch weiter... +++

Die Gotengo aus Final Wars gefiel mir aber auch nicht schlecht. Durch ihr futuristisches Design unterscheidet sie sich hald sehr von der 1960er Version.
(besonders cool fand ich die Szene wo sie die X-Alien Hauptkugel angreifen und die Flakmaser die gegnerischen Abfanjäger dezimieren-Gotengo hats echt drauf)
Von den dreien gefällt mir das Super-Atragon Design am besten, dicht gefolgt von den beiden anderen (liegt vieleicht an den Yamato-Aufbauten-das ist pure Eleganz) :-P
Mir gefielen die einfach "Seitenspoiler" überhaupt nicht...aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache... :mrgreen:
Dann hätten sie lieber die Gothen aus Der grosse Krieg der Planeten nehmen sollen...die find ich extrem heftig...besonders wenn zum Schluss alle Waffen gleichzeitig abgefeuert werden und die seitlich angebrachte Klappe aufgeht...die Revolvertrommel rausfährt und Raumtorpedos verschiesst...das ist Gänsehaut pur... :mrgreen:
Mann bin ich froh dass ich den ganzen Toho Scheiss als lütter Antro (abgesehen von Godzilla...Godzilla kehrt zurück und Befehl aus dem Dunkel) in den 70. noch im Kino sichten dürfte... 8)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Antropophagus »

Hier fafnir...wenn du Glück hast kannste zuschlagen.... :mrgreen:


http://www.ebay.de/itm/U-2000-Tauchfahr ... 19f4fc5315
BildBildBildBildBild
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von fafnir »

Antropophagus hat geschrieben:Hier fafnir...wenn du Glück hast kannste zuschlagen.... :mrgreen:


http://www.ebay.de/itm/U-2000-Tauchfahr ... 19f4fc5315
Danke schön! :klatsch:
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Barakidon »

Wenn du kein Glück hast, meine wäre auch noch zu haben. :) Ist zwar nur die deutsche Kinofassung drauf, aber immerhin: U 2000 abzugeben
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Antropophagus »

fafnir hat geschrieben:Danke schön! :klatsch:
Gerne doch...viel Glück... :mrgreen:
Wenn du kein Glück hast, meine wäre auch noch zu haben. :) Ist zwar nur die deutsche Kinofassung drauf, aber immerhin: U 2000 abzugeben
Na dann hat er ja immer noch ein Backup... :D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Antropophagus »

Bist du der eine Bieter fafnir...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Beitrag von Plasmo »

Bist du der eine Käufer Antro...?... :mrgreen:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“