Godzilla Goes Blu-ray!!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Goes Blu-ray!!

Beitrag von oliver »

tja, oder man wartet, bis es diese fassung hier dann doch mal auf ein medium schafft: viewtopic.php?f=38&t=7740&hilit=king+kong

eigentlich bin ich ja schon ein bildqualitätsfetischist, aber die anolis dvd oder die japansiche disc haben schon was. man sieht die kopiertricks nicht so, weil die blaue umrandung bei dem ganzen farbmatsch einfach untergeht :-P
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Goes Blu-ray!!

Beitrag von Leitbild »

Sicherlich wird sie das (sobald Toho endlich mal den Arsch hochbekommt und nicht alles nur noch und nöcher 1:1 rereleased), aber dann auch nur in Japan ... ich denke mal, mit der japanischen BluRay würdest du auch schon relativ zufrieden sein - alleine schon da es qualitativ gesehen die bisher beste Pressung der japanischen Originalfassung ist (allerdings auch alles andere als schwer in Anbetracht der Umstände :-P )
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“