Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von MonsterZero »

Bin immer noch sauer, dass ich damals nicht mehr aus der Media Markt Kiste mitgenommen habe, zumal sie die Reste ja zurück geschickt hatten...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Barakidon »

Gyaosu hat geschrieben:
Barakidon hat geschrieben:Ich hätte gute Lust, das Teil mal zu bestellen. Und wenn ich dann die Marketing-Gurke bekomme...wäre dann genau genommen Betrug.
Also, ich hab die Preise der 3 Media-Target-DVDs auch über viele Jahre verfolgt und bei Megalon darf dir mittlerweile alles, was deutlich unter 80 € liegt, hochgradig suspekt vorkommen. Die wenigen im Umlauf befindlichen Exemplare sind eigentlich alle in den Händen von Leuten, die wissen, was sie dafür verlangen können.
Also den King Kong - Frankensteins Sohn habe ich vor Kurzem für 45,00 Euro in neuwertigem Zustand erstanden. Der Mechagodzilla liegt tatsächlich jenseits der 100,00 Euro Grenze. Aber den Megalon findet man ab und zu schon noch bei Ebay auch im 50,00 Euro Bereich.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Gyaosu »

Barakidon hat geschrieben:
Gyaosu hat geschrieben:Also den King Kong - Frankensteins Sohn habe ich vor Kurzem für 45,00 Euro in neuwertigem Zustand erstanden. Der Mechagodzilla liegt tatsächlich jenseits der 100,00 Euro Grenze. Aber den Megalon findet man ab und zu schon noch bei Ebay auch im 50,00 Euro Bereich.
Ja, dann aber eher gebraucht und nicht neu. 25 € für ein neues Exemplar ist auf jeden Fall hochverdächtig. Da fragt man sich allein schon, von welchem Nicht-Sammler das bei der geringen Auflage herkommen soll.

Krass ist ja auch, was aus der ehemals preiswerten Alternative zur deutschsprachigen DVD von Mechagodzilla geworden ist, auch wenn man das letzte Angebot vielleicht nicht ganz so ernst nehmen sollte:

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/ ... dition=new
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Barakidon »

Von King Kong - Frankensteins Sohn gibt es ja mittlerweile auch ein "tolles" Bootleg, optisch kaum vom Original zu unterscheiden:

http://www.ebay.de/itm/Godzilla-King-Ko ... _101wt_993
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Gyaosu »

Barakidon hat geschrieben:Von King Kong - Frankensteins Sohn gibt es ja mittlerweile auch ein "tolles" Bootleg, optisch kaum vom Original zu unterscheiden:

http://www.ebay.de/itm/Godzilla-King-Ko ... _101wt_993
Ja, wobei der Grund für die Ähnlichkeit wohl eher darin besteht, dass sich das Cover-Motiv relativ gut für den Drucker eignet. Ansonsten will man sich durch das "Ungeschnittene Fassung" ja bewusst von der Media-Target-DVD abgrenzen. Abgesehen von Eisei Amamoto hat mich der Affen-Film sowieso nie wirklich geflasht.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Kaijufan90 »

Ohne Worte: :hammer: :hammer: :hammer:

http://www.ebay.de/itm/GODZILLA-GEGEN-M ... 19dfa8ef90

Man beachte vor allem den Technik-Kasten auf dem Backcover, der dem der Original-Marketing-DVDs doch verblüffend ähnlich sieht. :o
Krass ist ja auch, was aus der ehemals preiswerten Alternative zur deutschsprachigen DVD von Mechagodzilla geworden ist, auch wenn man das letzte Angebot vielleicht nicht ganz so ernst nehmen sollte:
Die DVD hab ich auch, hatte sie mir damals direkt in den USA gekauft (also vor Ort in NY) und glaub nur 10$ oder so gelatzt. :king: :king: :king:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Antropophagus »

Kaijufan90 hat geschrieben:Ohne Worte: :hammer: :hammer: :hammer:

http://www.ebay.de/itm/GODZILLA-GEGEN-M ... 19dfa8ef90

Man beachte vor allem den Technik-Kasten auf dem Backcover, der dem der Original-Marketing-DVDs doch verblüffend ähnlich sieht. :o
Krass ist ja auch, was aus der ehemals preiswerten Alternative zur deutschsprachigen DVD von Mechagodzilla geworden ist, auch wenn man das letzte Angebot vielleicht nicht ganz so ernst nehmen sollte:
Die DVD hab ich auch, hatte sie mir damals direkt in den USA gekauft (also vor Ort in NY) und glaub nur 10$ oder so gelatzt. :king: :king: :king:
Noch geiler...auf dem Rückcover das Foto von der tanzenden Trulla aus Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster... +++ :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Kaijufan90 »

Hehe Lustig... Is mir vorher gar nicht aufgefallen. :rofl: :rofl:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Gyaosu »

Antropophagus hat geschrieben:Noch geiler...auf dem Rückcover das Foto von der tanzenden Trulla aus Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster... +++ :rofl:
So ein Ausrutscher allein qualifiziert die DVD aber noch längst nicht als Bootleg, sondern gehört auch bei lizensierter (Genre-)Ware fast schon zum guten Ton :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Beitrag von Antropophagus »

Gyaosu hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Noch geiler...auf dem Rückcover das Foto von der tanzenden Trulla aus Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster... +++ :rofl:
So ein Ausrutscher allein qualifiziert die DVD aber noch längst nicht als Bootleg, sondern gehört auch bei lizensierter (Genre-)Ware fast schon zum guten Ton :-P
Aber nicht bei Godzillafilmen... :)
Ausserdem wären es dann schon 2...das Bild und die Tatsache dass der nie von Marketing war...
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“