Bavas Diabolik kommt...

Von James Bond bis Kommissar X, Jerry Cotton, Fantomas und Euro-Trash.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Bavas Diabolik kommt...

Beitrag von caro31 »

... als US-DVD!

Aber leider laut Ankündigung bei Amazon soll Mario Bavas wilder Comic-Film erst im Jahr 2010 erscheinen :o

Kann nur hoffen, dass das ein Tippfehler ist... ::) Immerhin sind Pre-Orders jetzt schon möglich ;D +++

Hier der Link zu Amazon:

Diabolik
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Bavas Diabolik kommt...

Beitrag von MonsterAsyl »

Da bin ich mal gespannt. ich habe noch die LD.  ;D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Bavas Diabolik kommt...

Beitrag von caro31 »

Ich habe den Film leider noch nie gesehen und bin natürlich entsprechend neugierig auf die DVD. Hoffentlich dauert's nicht wirklich noch 6 Jahre bis sie kommt... ;)
Bild
Benutzeravatar
Fabi88
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: Mi 12.11.2003, 21:56
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi88 »

Ich habe mir vor einiger Zeit die Ami-DVD geordert. Hat mich vielleicht 15-20 €uro gekostet, die waren damit aber wirklich gut angelegt. Der Film bietet tolle Bildqualität und den Trailer und eine Dko als Bonus. In Deutschland wird der wohl nie erscheinen. Paramount meint wohl, dass er sich nicht lohnt und will andererseits wohl dann doch zu viel Geld für eine Unterlizensierung haben. Labels wie Koch, E-M-S oder NEW, die sich nach so einem Film die Finger lecken, kommen da also nicht ran... :explode:
Gibt es denn eine deutsche VHS, TV-Ausstrahlung oder LD? Dann könnte man mit dem Bild der US-DVD und dem deutschen Ton ein Bootleg für private Nutzung basteln! :banana:
---
http://www.agentennetz.de.vu
>-Europäische Bond-Kopien-<
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Soweit mir bekannt ist, gab's den Film hierzulande wirklich nur im Kino zu sehen, selbst von deutschsprachigen Bootlegs ist mir nichts bekannt.

Ich hatte allerdings nach sichten der US-DVD auch etwas das Interesse an dem Film verloren, da er superstark beginnt, superb aussieht und riesigen Spaß macht - dann aber gegen Mitte/Ende leider doch immer mehr abbaut... (wobei das Ende dann doch wieder Klasse ist).
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

das scheinen ja nicht gerade rosige Aussichten für eine deutsche DVD zu sein.

Naja, da werd ich wohl doch einen schärferen Blick auf die US DVD werfen müssen.
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

"He robs from the rich to give to the girls!" :-P Rasantes, megaunterhaltsames Pulp-Spektakel von Mario Bava, elegant gefilmt, großartig ausgeleuchtet, wundervoll designed, visuell atemberaubend, und mit einem schmissigen Ennio Morricone Score unterlegt. Die Abenteuer des Superschurken Diabolik (John Phillip Law) und seiner blonden Freundin Eva (Marisa Mell) begeistern auch fast 40 Jahre nach ihrer Entstehung uneingeschränkt. Auch wenn die beiden schlimme Dinge tun (sowohl Gangster als auch Polizisten bleiben auf der Strecke), die Sympathie des Publikums ist ihnen sicher. Ein schräger Spaß, ein genialer Film, und ein weiterer Beweis für Bavas Vielseitigkeit. +++ +++ +++ +++

Bild

Bild
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Antworten

Zurück zu „Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol“