suche alten Agentenfilm

Von James Bond bis Kommissar X, Jerry Cotton, Fantomas und Euro-Trash.
Antworten
padgett
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09.05.2009, 18:56

suche alten Agentenfilm

Beitrag von padgett »

Hallo euch,
da es hier scheinbar ein paar Menschen gibt die sich mit alten Agentenfilme auskennen und ich einen bestimmten Film aus meiner Kindheit suche, habe ich mich mal registriert.
Nun zum Film... ich meine mich daran zu erinnern das der Agent sich in eine Frau verliebt und diese zusammen auf ein Rummel oder ähnlichen mit einer Fahrattraktion in einen "Liebestunnel" fahren... das zweite woran ich mich erinnere ist das der Agent am Ende die Frau via Kopfhörer durch ein Labyrinth von Gänge lotst.

Der Film kann auch eine Agentkomödie sein. :roll:

Mehr weiß ich leider nicht mehr, wenn ihr mich fragt wurde ich sagen das der Film in den 60iger oder Anfang der 70iger Produziert wurde.

Danke für eure Mühe im vorraus!
Gruß
Padi
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also ich habe dazu keinen blassen Schimmer.

Sorry. :?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mir fällt spontan "Strangers On A Train" ein, der ist allerdings aus den 1950er Jahren und kein Agentenfilm.
Es kommt ein Rummel vor und auch eine ähnliche Szene mit einem Liebestunnel.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
padgett
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09.05.2009, 18:56

Beitrag von padgett »

Morgen und danke für eure Antworten,

ich habe ebend nach "Strangers On A Train" geschaut, sieht leider nicht so aus, als wer das der gesuchte Film. Und schwarz weiß ist der von mir gesuchte Film ganz sicher nicht. :oops:

Aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Vorschlag. :-P

Gruß Padi

P.S.: Vielleicht ist das am Ende des Filmes auch gar kein Labyrinth sondern "nur" Gänge. Jetzt wo ich es so schreibe... das ist ja das was ein Labyrinth ausmacht. Naja, hoffe ihr versteht wie ich das meine. 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es ist folgender Film:

ONCE UPON A SPY a.k.a SPION WIDER WILLEN

Mit folgender Besetzung:

Ted Danson
Christopher Lee
Mary Louise Weller
Eleanor Parker

Soweit mir bekannt ist, ein Pilot zu einer Serie, die leider nie entstanden ist. Ich habe diesen 80er Jahre-Streifen schon sehr oft gesehen und er gefällt mir sehr gut. Christopher Lee spielt natürlich den Bösen.

Auf DVD gibt es diesen Film nicht. Früher lief er oft auf der ARD und ich habe ihn mir vor ein paar Jahren ohne Logo von PREMIERE auf DVD gemacht.

Im Ausland gibt es zum aktuellen Zeitpunkt auch keine Veröffentlichung, sonst hätte ich sie schon.

Hier gibt es einen 6-Minuten-Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=D_Oqq5gYSDY

Das mit dem Labyrinth hattest Du noch richtig in Erinnerung. +++
Und das mit dem Rummelplatz auch. +++
padgett
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09.05.2009, 18:56

Beitrag von padgett »

jaaaa, DER war es. *danke, danke*

Werde mir das jetzt merken und warten. :x

Aber endlich weiß ich wie er heißt, und okay, der ist ja gar nicht so alt wie ich dachte. :roll:

Danke! Werde bei Bedarf das Forum hier weiterempfehlen.

Gruß Padi
Antworten

Zurück zu „Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol“