Kommissar X - wahrscheinlich bald auf DVD

Von James Bond bis Kommissar X, Jerry Cotton, Fantomas und Euro-Trash.
Antworten
U4000

Kommissar X - wahrscheinlich bald auf DVD

Beitrag von U4000 »

Hallo zusammen,
gerade im Cinefacts Forum gelesen, daß eine Box mit den Kommissar X Filmen erscheinen soll. :rofl:
Label ist aber noch nicht bekannt.

Auf diese Filmen warte ich schon eine Ewigkeit. Hoffentlich klappt es.:hammer:

Grüsse
U4000
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Das wäre - wenn die Qualität stimmt - wirklich riesig! :klatsch:
Auf Premiere liefen vor ein paar Jahren die Filme ja in grandioser Qualität - da sollte man also keine Kompromisse machen müssen.

Hoffentlich versemmelt man's nicht so wie bei der deutschen Jerry Cotton Box! :hammer: :hammer: :hammer:



Extrem interessant für KX-Fans dürfte auch diese Veranstaltung sein, zu der meinereiner natürlich mit Monsterasyl anreist:
http://www.wicked-vision.com/wbb2/threa ... adid=13422
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

KOMMISSAR X wäre grandios, allerdings sind die Premiere-Fassungen nicht im richtigen Bildformat. Wenn sie also in guter Qualität und voller Breite kommen und natürlich anamorph, dass wäre ein 100% Kauf.
numan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04.11.2009, 11:13
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von numan »

Zum Format hätte ich eine Frage aus dem Nerd-Bereich: Ich habe eine alte VHS im Pappschuber von "Die Tigerbande" ("Drei goldene Schlangen"). Diese VHS ist in Vollbild - im Vergleich zu einem Kabel1-Mitschnitt (um die 1:1.85) zeigt sie oben und unten aber mehr Bild, ist also kein Pan-und-Scan-Bild eines Scope-Bildes. Das hat mich einigermaßen verblüfft - für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Antworten

Zurück zu „Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol“