Wie heißt dieser Agentenfilm?

Von James Bond bis Kommissar X, Jerry Cotton, Fantomas und Euro-Trash.
Antworten
KaffeeHag
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27.03.2012, 18:12

Wie heißt dieser Agentenfilm?

Beitrag von KaffeeHag »

Hallo liebe Fangemeinde des aussergewöhnlichen Films

Zunächst einmal meine besten Glückwünsche zu dieser Seite.Ich suche hier einen Agentenfilm der zwischen 1976 und 1982 im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.Ich erinnere mich nur noch an 2 Szenen aus dem Film.Also ich habe keine Ahnung von dem Titel des Films.In der 1.Szene ''....wurde ein Mann ,in einer Lagerhalle von einem bemannten Gabelstapler verfolgt und dann von der Staplergabel aufgespiesst''.Szene 2:'' ....der Agent wollte mit einem hellblauen VW-Käfer über die vemutlich DDR-Grenze flüchten,verliert aber die Nerven,rast auf die Grenzbeamten zu und wird von deren Maschinenpistolen erschossen''.Das ist leider alles,was mir zu dem Film einfällt.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß KaffeeHag
Antworten

Zurück zu „Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol“