Star Wars-die Hörspiele

Commander Perkins, Perry Rhodan und andere Weltraumrecken geben sich hier die Ehre.
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Star Wars-die Hörspiele

Beitrag von Gidorah »

im Globus gibt es alle 6 Epioden als Hörspiele zum Stückpreis von 7.99 Euro
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hmmm... bei Saturn kosteten die Dinger stets nur 6,99 €. Außerdem finde ich O-Ton-Hörspiele irgendwie etwas sinnlos, da sehe ich mir doch lieber gleich den dazugehörigen Film an (wäre ganz was anderes, wenn es veränderte Neueinspielungen währen).
Obwohl - da konnte Lucas wohl wenigstens nicht dran rumpfuschen :-P
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Übrigens ist der Preis mittlerweile auf 5,90 € runtergegangen - reizen mich aber immer noch nicht...
Bild
Aquarius
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02.04.2008, 10:14

Beitrag von Aquarius »

Das Originalhörspiel von 1978 mit F.J. Steffens war ja noch toll, aber die neuen mit J. Kerzel... nee.
Bitte bitte... nur die englischen hören! Die Star Wars Radio Dramas (zumindest von Ep. IV und V) sind so ziemlich genau meine Idealvorstellung eines klassischen SF-Abenteuers (Hörproben).
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Die würden mich auch sehr reizen (zumal ich nur gutes drüber gehört habe)... allerdings bekommt man die ja leider nicht mehr im Handel, oder wurden die neu aufgelegt?
Bild
Aquarius
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02.04.2008, 10:14

Beitrag von Aquarius »

Amazon Deutschland hat noch ein Exemplar von "Empire", aber mit dem günstigen Dollarkurs würde ich die Teile 1 und 2 ("Return Of The Jedi" kann man sich leider sparen) in den USA kaufen.
Like many Star Wars geek boys out there, I was skeptical about the radio dramatizations of 'Star Wars' and 'The Empire Strikes Back'. Could they possibly come even remotely close to capturing the magic of the films without the visual element? To my pleasant surprise, it could, and did, with flying colors. Not only do the audio presentations re-tell the stories of the movies in vivid detail, they also add a few side moments that weren't present in the visual presentations, fleshing out and adding depth to the timeless tales. To borrow Paul Harvey's catchphrase, now you know the rest of the story.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Danke für den Link! Mal schauen, vielleicht lege ich's mir zum Sommer hin mal zu :D
Bild
Aquarius
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02.04.2008, 10:14

Beitrag von Aquarius »

Nicht zulange warten... die könnten tatsächlich mal "out of print" gehen...
Antworten

Zurück zu „Science Fiction Hörspiele“