Stecki 401 Hörbeispiel

Commander Perkins, Perry Rhodan und andere Weltraumrecken geben sich hier die Ehre.
Antworten
mercury

Stecki 401 Hörbeispiel

Beitrag von mercury »

Ich suche ein Hörbeispiel von den Kinder-Entspannungshörspielen "Stecki 401". Ich habe das als Kind gehört und bin vor kurzen wieder mal drauf gestossen und hab es jemandem Empfohlen, der mich nach einem Hörbeispiel gefragt hat. Leider ist das etzt gut 20 Jahre her und ich habe in der zeit einiges ausgemistet -> so wohl auch meine Kassetten (ja, die alten Klötze) von Stecki 401. Kann mir da jemand mit einem kurzen Hörbeispiel zur Hand gehen? Muss nichts ausgefallenes sein, vielleicht 1-2 Minuten, mehr wären natürlich immer besser ;).

Danke im Voraus (auch wenn ich mir keine zu grossen Hoffnungen mache, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen).
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sorry, nie davon gehöhrt. War das Science Fiction...? ???
Bild
mercury

Beitrag von mercury »

So in etwa, es geht um einen Ausserirdischen Roboter, der auf der Erde landet und sich mit einem Jungen anfreundet. Es ist nicht sehr spannend und wirklich für ganz kleine Kinder gemacht. Es geht dabei auch eher um Entspannungs und Konzentrationsübungen als um eine interessante und spannende Story.
Antworten

Zurück zu „Science Fiction Hörspiele“