Wer meint Raumschiff UX3 zu kennen...

Commander Perkins, Perry Rhodan und andere Weltraumrecken geben sich hier die Ehre.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Wer meint Raumschiff UX3 zu kennen...

Beitrag von caro31 »

...und nur die MC kennt, sollte mal hier vorbeischauen:


Schnittbericht Raumschiff UX3

Da ich selbst mit der Vinyl-LP groß geworden bin, traf mich damals fast der Schlag, als ich mir zum ersten mal die neue Kassette anhörte und feststellte, dass die B-Seite radikal beschnitten wurde! >:( ---

Bleibt zu hoffen, dass dieses herrlich altmodische Weltraumabenteuer im "ORION 3000 - Raumfahrt des Grauens"-Stil irgendwann einmal ungekürzt auf CD wiederveröffentlicht wird.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Wer meint Raumschiff UX3 zu kennen...

Beitrag von caro31 »

Habe übrigens gerade hier erfahren, dass die geniale Titelmusik des Hörspiels aus dem Jürgen Roland-Film ''Die Engel Von St. Pauli'' stammt und auf dem Sampler ''St. Pauli Affairs - Red Light Music From The German Reeperbahn Movies Of The 1960s and 70s'' (Diggler Records DIG002) enthalten ist! :o

Für Fans alter Hörspiele, die hinter die Kulissen blicken möchten, ist die ganze Site http://www.hsp-musik.de übrigens sehr empfehlenswert. +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Science Fiction Hörspiele“