HANK CLASH - Folge 1 ONLINE - Post-DAN-CROSS-TRIBUTE

Neongrüne Riesenspinnen jagen Frankensteins Monster durch Draculas Schloß!
Antworten
hankclash
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.04.2008, 16:13

HANK CLASH - Folge 1 ONLINE - Post-DAN-CROSS-TRIBUTE

Beitrag von hankclash »

Die Macher der DAN CROSS Tributereihe stießen bei der Suche nach neuem angstporenerweiternden Gruselstoff auf die - bisher unveröffentlichte - Heftromanserie HANK CLASH. Vater dieses markerschütternden Universums, der Großbaustelle an Eurem Großhirn, ist: FRITZ ANGST. Ein mysteriöses Myktokombinat aus Posse und Poesie. Sein erster Roman wurde mit Eifer hörspieltauglich gemacht und mit membranflashenden Thrill-Essentials im Message-Blow vertont.

Folge 1 der neuen Hochpsannungs-Grusel-Action-Thriller-Ab-12-Serie ist nun online:

HANK CLASH (1) - DER FRAUENSCHÄCHTER MIT DER SÄUREPEITSCHE

Bild

Und hier könnt ihr das Hörspiel - wie immer - kostenlos herunterladen
http://www.hankclash.de/html/folge1.html

Worum es bei dem Trash geht?

Der Autor Fritz Angst: "Die Welt, wie wir sie kennen, steht vor einer semiapokalyptischen Wende und dem Weltenbrand.

Die Errettung liegt in den Händen einer einzigen kryptofuturistischen Organisation: der M.O.I.R.A. – der Mental Omnipresent Intelligence Rescue Agency. Kopf dieser global agierenden Agentengruppe ist Commander 1000.

Commander 1000 kommt aus einer möglichen Zukunft. Einer Welt, in der SIE nicht leben wollen. In dieser nicht allzu fernen Temporalkonstellation stehen die Welt und ihre Bewohner in Flammen. Die blasphemischen Horden des schrecklichen Honkoplastor ziehen drakonisch marodierend durch die Ruinen der Zivilisation und hinterlassen Furchen und Gräben des blutigen Terrors. Der menschliche Widerstand wurde rückstandlos niedergeschlagen. Nichts steht dem nichtterrestrischen Orkan der Verwüstung im Wege. Commander 1000, Anführer der „Letzten Tapferen Widerstandsbewegung“ (LTW), sieht nur eine einzige Möglichkeit um den kosmischen Schrecken abzuwenden: Die Revolte gegen die Invasoren vor die Invasion in unsere Zeit rückzudatieren. Im Klartext: Ein schlagkräftiges Bollwerk gegen die zukünftigen Terrorwellen in der Jetztwelt und -zeit zu errichten.

In einem geheimen, verborgenen, supratroposphärischen Stützpunkt (STAGIRA) werden die weltbesten Agenten für die kommenden Ereignisse geschult und gestählt.

Hank Clash, Alpha-Agent und nicht der, der er zu sein glaubt, führt die Mannschaft der M.O.I.R.A.-Spezialisten an. Stets an seiner Seite: Sunny Pupescu, die transylvanische Ein-Mann-Armee.

Was bedroht die Welt? Wo kommen diese Aggressoren her? Sind es kyberastronautische Außerirdische oder dämonische Wesenheiten aus dem Pandemonicum der untersten Höllenringe, welche die Welt in den mephistotelischen Abgrund zu reißen drohen? Diese Frage stellt sich Hank Clash nicht, denn nur metaphysische Weicheier würden sich mit einer solchen Differenzierung vom Wesentlichen abhalten lassen: DER KOSMISCHEN RETTUNG."

Ist doch klar ;-)
Viel Spaß!!!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Hey, klasse. Das höre ich mir heute abend noch an.
Willkommen im Forum. Ein toller Einstand. +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

habe mal kurz rein gehört. nicht schlecht, nur hört es sich viel nach aufgenommen mit dem MC recorder an. die stimmen klingen nicht satt genug.
mal ne frage zum erzähler, ist der sprachfehler echt oder nachgestellt?
hat mich ein wenig an den römer von "leben des brian" erinnert +++
Antworten

Zurück zu „Grusel-Hörspiele“