Detektei Bates

Sherlock Holmes, Jerry Cotton - Kommissare und Detektive ermitteln Psychopaten im Ohr.
Antworten
bondurkan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 213
Registriert: So 22.05.2005, 22:03
Wohnort: Wega
Kontaktdaten:

Detektei Bates

Beitrag von bondurkan »

Die etwas andere Krimiserie schreitet endlich voran. Folge 2) setzt wieder auf beschwingten Wortwitz, aber vor allem auf aberwitzige Action und dramatische Kurzweil, diesmal im fernen Osten.

Bild

Am kreativen Prozess war ich übrigens persönlich beteiligt, von daher ist die Empfehlung zwar ehrlich gemeint, aber nicht ganz uneigenützig :roll: ...

amazon.de/bates
foneo.de/bates

'Triadenhatz in Peking' ist zur Zeit Hörspiel der Woche auf www.hoerspiele.de :king:
Zuletzt geändert von bondurkan am So 04.06.2006, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren. Danach aber - können wirr vielleicht Frreunde werrden...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Detektei Bates

Beitrag von caro31 »

bondurkan hat geschrieben:Am kreativen Prozess war ich übrignes persönlich beteiligt, von daher ist die Empfehlung zwar ehrlich gemeint, aber nicht ganz uneigenützig :roll: ...
Erzähl doch mal mehr, klingt interessant! +++

Ich werde mir die 2. Folge definitiv auch zulegen - allerdings auch fürs Hören in der Sonne an der Alster
:wink:
Bild
bondurkan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 213
Registriert: So 22.05.2005, 22:03
Wohnort: Wega
Kontaktdaten:

Beitrag von bondurkan »

Dann wünsche ich baldige Genesung der Wetterlage! 8)
Wird so oder so höchste Zeit.

Meine Beteiligung am Projekt ist natürlich streng geheim. :angst:
Ist Dir Folge 1) etwa schon bekannt, ralo?
Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren. Danach aber - können wirr vielleicht Frreunde werrden...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ja, Folge 1 habe ich letztes Jahr schon unter meiner Eiche gehört, gekauft und gesaugt bei http://www.soforthoeren.de. Hat mir auch ziemlich gut gefallen! +++
Bild
bondurkan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 213
Registriert: So 22.05.2005, 22:03
Wohnort: Wega
Kontaktdaten:

Beitrag von bondurkan »

Schön zu hören. Und das mit der Eiche hat was nettes!
Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren. Danach aber - können wirr vielleicht Frreunde werrden...
Antworten

Zurück zu „Mystery-, Thriller- und Krimihörspiele“