Englische Sherlock Holmes Hörbücher gratis!

Sherlock Holmes, Jerry Cotton - Kommissare und Detektive ermitteln Psychopaten im Ohr.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Englische Sherlock Holmes Hörbücher gratis!

Beitrag von caro31 »

Das Projekt Gutenberg hat sich ja bekanntlich der Archivierung und zur Verfügungstellung von Texten verschrieben, deren Urheberrechte erloschen sind.
Man findet dort aber nicht nur Texte, sondern auch Buchlesungen; wobei aber viele leider nur vom Computer vorgelesen werden, was natürlich eine etwas emotionslose Angelegenheit ist. Doch zum Glück gibt es auch solche, die von ganz ausgezeichneten menschlichen Sprechern intoniert werden.

Ganz besonders Juwelen sind dabei die Sherlock Holmes Lesungen, deren Sprecher wirklich hervorragend ist! :D +++
Das ganze wird natürlich im englischen Originalton präsentiert.

The Adventures of Sherlock Holmes

The Memoirs of Sherlock Holmes

http://www.gutenberg.org/etext/9553
Bild
Antworten

Zurück zu „Mystery-, Thriller- und Krimihörspiele“