www.DennisRohling.de

Auch Film-Soundtracks lassen das Kino im Ohr lebendig werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hörplanet
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Mo 07.11.2005, 23:40
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

www.DennisRohling.de

Beitrag von Hörplanet »

Hallo Leute!

Unter www.dennisrohling.de findet ihr immer aktuelle Musiken von mir zum kostenlosen Download. So kommt ihr be i Interesse um den Kauf des Soundtracks nächstes Jahr herum :D
Bild
Benutzeravatar
Hörplanet
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Mo 07.11.2005, 23:40
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hörplanet »

Es gibt neue Musikstücke auf der Seite. Zwei davon, die erst heute Abend entstanden sind für den Fanfilm "James Bond - Presents to Moscow".

Viel Spaß beim Anhören! :)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Klingt sehr gut, prima Komposition! +++ Einige Instrumente (vor allem "Bläser" und "Streicher") klingen vielleicht ein wenig zu synthetisch für meinen Geschmack... bei SF stört mich das weniger, als bei Bond. Aber das ist dann auch der einzige kleine Kritikpunkt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hörplanet
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Mo 07.11.2005, 23:40
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hörplanet »

Sie sind aber nicht synthetisch ;) Nur schlampig orchestriert, aber bei Discount-Aufträgen rödel ich nicht 4 Stunden an einer Minute Musik, da müssen zwei reichen :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Soundtracks“