LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Auch Film-Soundtracks lassen das Kino im Ohr lebendig werden.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Beitrag von caro31 »

Ouhauerha, da kommt wirklich was ganz besonderes: Die Soundtracks klassischer DDR-Sci-Fi-Highlights auf Vinyl!

Sicherlich was für Liebhaber ;D ;)

Guckst Du hier:
LP Kosmos - Eastern Germany in Space
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wenn Du die Auktion gewinnst und flott dem Verkäufer überweist, dann ist die LP vielleicht noch rechtzeitig zu Deinem Geburtstag bei Dir eingetrudelt!

Auf jeden Fall schonmal viel Glück! +++ ;)

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Beitrag von caro31 »

Also ich habs ja nicht so mit Vinyl, war immer schon ein CD-Fan ;)  Darum hab ich meinen Plattenspieler auch schon längst eingemottet.
Aber es gibt doch im Forum so einige Fans ostdeutschen Liedguts, ich dachte eigentlich dass es für die was wäre ;D ;)

PS: Mein Geburtstag wird wohl auch dieses Jahr eher unspektakulär verlaufen - für meine klassische Halloween-Party fehlte mir dank der Convention einfach die Energie - außerdem wie sollte die Kinonacht getoppt werden...? ;D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hört sich aber nicht erfreulich an. Die Entfernungen zwischen unseren Wohnorten sind wirklich traurig. Sonst hättest Du vermutlich am 31. 10. die Bude voller "Kongulas PRANKE"-Junkies... ;)

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Beitrag von caro31 »

Hey hey, nicht falsch verstehen! Für mich kann das ganze Jahr über Party sein - ich hänge es nur nicht so gern an diesen sdpeziellen Termin, das ist alles ;D ;)  Ich werde ganz sicher nicht wie ein Häuflein Elend hier in meine Milch heulen, sondern mich wohl eher auf dem Kiez mit Kumpels rumtreiben ;)
Nach feiern mit vielen Leuten ist mir zur Zeit einfach nicht, da war die Convention einfach zu heftig... Derzeit genieße ich ehrlich gesaht etwas die Ruhe in meiner bescheidenen Hütte  ;D ;)
Die geilste Halloween-Party die ich je feierte gabs übrigens vor knapp 2 Jahren Ende Nevember - verspätet aber sehr geil  ;D :D ;D
Bild
Anonymous

Re: LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Beitrag von Anonymous »

Die LP ist übrigens von dem rührigen Label Allscore, das auch den Star Maiden Soundtrack und einen Edgar Wallace Soundtrack veröffentlicht hat...

http://www.allscore.de/


Gruß, ct68
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: LP Kosmos - Eastern Germany in Space

Beitrag von caro31 »

Starmaidens habe ich gerade günstig auf eBay ersteigert +++
Ich hatte die Titelmusik damals jahrelang im Kopf rumschwirren und konnte sie einfach nicht zuordnen, bis ich dann endlich über den Videozusammenschnitt stolperte  ;D
Bild
Antworten

Zurück zu „Soundtracks“