Geräusche

Auch Film-Soundtracks lassen das Kino im Ohr lebendig werden.
Antworten
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Geräusche

Beitrag von tromaggot »

Hallo,

hat jemand verschiedene Geräusche (wie Donner, Klopfen, Türscharren, Türöffnen...) auf seiner Platte, ich brauch' da was von. Mir geht's hauptsächlich um realistische Geräusche, wie Knistern, Knappern, Bumsen etc. .
Wichtig sind mir erstmal Schüsse und Schusseinschläge, sowas wie PENG! und PLATSCH!.
Aber auch anderes kurzes, kleines, feines wäre nett (wie Hubschrauber, Schreie).
Ich brauch' auch den Schrei oder die Töne, die eine normale mutierte Killer-Made von sich gibt.

Habt ihr was?

Ihr könnt mir auch ein Link nennen, wo ich mal nachfragen kann, oder selber Downloaden.

Wer selber Geräusche braucht, ich habe auch auf meiner Platte etwas, sowas wie UFO-Geräusche.


MfG
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Geräusche

Beitrag von caro31 »

Du brauchst Bums-Geräusche...? :o
Kann da ja vielleicht was auf dem Beate Uhse-Channel für Dich mitschneiden... ;D ;D ;D ;)


Ich denke aber Du wirst hier fündig werden:
http://www.hoerspielbox.de
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Geräusche

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Maschmello hat geschrieben: Ich brauch' auch den Schrei oder die Töne, die eine normale mutierte Killer-Made von sich gibt.
Da kam gerade eine bei mir über den Fussboden gekrabbelt. Das Ding ist mucksmäuschenstill und gibt keinerlei Geräusche von sich. Nur wenn man drauftritt macht die Made ganz kurz und knapp "Knaaaack ...".
Hätte ich das Mitschneiden sollen?  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Antworten

Zurück zu „Soundtracks“