Never Goodbye - Lyrics

Auch Film-Soundtracks lassen das Kino im Ohr lebendig werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Never Goodbye - Lyrics

Beitrag von Kai "the spy" »

Hallo, zusammen,

Seit einigen Monaten (quasi seit ich es das erste Mal gehört habe) suche ich die Lyrics zu "Never Goodbye", dem Song, den TMG für "Ultraman - The Next" performt hat. Aber so sehr ich auch suche, ich werde weder bei Google, noch bei irgendeiner anderen Suchmaschine fündig. Vom Hören her abzuschreiben traue ich mich auch nicht so ganz, da ich bei einigen Stellen nicht ganz sicher bin. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Such doch mal nach nem Scan des cd inlays oder kauf dir den soundtrack, da stehen die Lyriken auf englisch drin.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Auch die Suche nach dem CD Inlay verlief erfolglos, kam entweder gar nichts, oder Zeugs, was rein gar nix mit zu tun hatte.
Die CD will ich mir auch irgendwann besorgen, aber vorher haben noch ein paar andere Dinge Priorität (US-DVDs der ersten Ultraman-Serie und "Ultraman Tiga" und die Japan-DVD von "The Next"). Naja, werd' ich mich bis dahin mit einer unsicheren Mitschrift begnügen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Soundtracks“