"Nightwish" trennen sich von ihrer Sängerin

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

"Nightwish" trennen sich von ihrer Sängerin

Beitrag von Harryzilla »

Für die Gothic-Fraktion unter den Kongulanern. "Nightwish" haben ja sehr viele Fans in Deutschland. Möglicherweise auch in diesem Forum. Auf der offiziellen Homepage der Band steht ein offener Brief in dem diese Entscheidung mitgeteilt wird.
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Für mich persönlich erwies sich die Trennung von der Sängerin als Glücksfall... ich mochte zwar den Stil der Band, konnte aber mit der (Opern)Stimme der Sängerin (mit Ausnahme einer handvoll Songs) nichts anfangen. Mit Anette Olzon zählt NIGHTWISH jetzt plötzlich zu meinen Lieblingsbands. Deshalb war ich auch am Donnerstag im Gasometer in Wien beim Konzert zugegen, und was soll ich sagen: ein absoluter Hammer! :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: Geile Songs, super Show, klasse Sound. Außerdem kamen sie alle extrem sympathisch rüber, und Anette hat sogar ein paar Brocken Deutsch gesprochen. Sogar die Vorgruppe namens Pain hat gerockt. Ein rundum gelungenes Konzert, das von der Beleuchtung und der Pyrotechnik zum besten zählt, was ich je gesehen habe. Hoffe, die kommen bald mal wieder... :banana: :banana: :banana:
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Kanoshihan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 354
Registriert: Sa 25.08.2007, 09:39
Wohnort: Niebüll
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanoshihan »

Ich persönlich finde Nightwish mit der neuen Sängerin nur noch Müll. Da Tarja Turunen Opernsängerin war, bekam das ganze etwas ausgefallenes, was nicht jede Band hat. Aber Anette Olzon klingt für mich wie eine 08/15 Sängerin ohne besondere Begabung.
Ghule sind dumm, Spätzünder und im allgemeinen brauchen sie ein Netz, um einen Gedanken festzuhalten. Dafür stopfen sie dir aber die Socken.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Bloß, weil jemand Opern singt, ist er nicht begabter als jemand anderes. Viele Opernsänger können dafür keinen richtigen Pop singen. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Bloß, weil jemand Opern singt, ist er nicht begabter als jemand anderes. Viele Opernsänger können dafür keinen richtigen Pop singen. :-P
Das war wieder ne geile Logik...wenn sie Pop singen wollten wären sie Popsänger/in und keine Opernsänger/in geworden... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Antropophagus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Bloß, weil jemand Opern singt, ist er nicht begabter als jemand anderes. Viele Opernsänger können dafür keinen richtigen Pop singen. :-P
Das war wieder ne geile Logik...wenn sie Pop singen wollten wären sie Popsänger/in und keine Opernsänger/in geworden... :mrgreen:
Ja eben! :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Als Opernsänger ist man eben was gehobenes, da braucht man keinen Dieter Bohlen Weichspülie Pop.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Bohlen macht keinen Pop. Der macht doch Dreck. Das weiß sogar ein musikalisch Unbedarfter wie ich. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich wollt dem mann nicht zu nahe treten, aber du hast natürlich recht, das ist popmüll erster Güte.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Kanoshihan hat geschrieben:Ich persönlich finde Nightwish mit der neuen Sängerin nur noch Müll.
Pech für dich. Glück für mich. :king: Aber du kannst dich ja an Tarjas Soloalbum satthören. :wink:

PS: Würde mich mal interessieren, da du so herrlich pauschalisierst: sind die Nightwish-Songs auch Müll, wo Anette nicht mitsingt? Gibt ja 'ne schöne Ballade der Jungs und eine geile Instrumentalnummer auf der Scheibe.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

diese Gruppe gehört genauso wenig in die Szene wie Depeche Mode oder The Cure ein für alle mal :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Aquarius
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02.04.2008, 10:14

Beitrag von Aquarius »

Zum Thema Opernsängerin mit Hardrock sage ich nur

Fishmaster (the misheard lyrics)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

No Farming! :rofl:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Aquarius hat geschrieben:Zum Thema Opernsängerin mit Hardrock sage ich nur

Fishmaster (the misheard lyrics)
:rofl: +++
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das gehört hierhin. Und da steht es bereits im Eingangsbeitrag. Offtopic. (:mrgreen:)
Antworten

Zurück zu „Musik“