Rammstein

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Anonymous

Rammstein

Beitrag von Anonymous »

Bisher mehr oder weniger an mir vorbei gegangen. Das liegt wohl auch an den beschränkten Möglichkeiten in einem Mehrfamilienhaus mal richtig aufzudrehen. Aber das Lied "Du hast" ist doch mal genial, wenn man im Kreis der subversiven "Schattenexistenzen" richtig aufdreht. Dreht bitte mal einer die Uhr zurück :) !

[In mir lauert immer noch das Böse] Taiko
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Grummel »

Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich allerdings bin in der glücklichen Lage in meinem Häuschen mit links und rechts schwerhörigen, sehr alten (sehr netten) Nachbarn aufzudrehen bis der Arzt kommt! +++
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Rammstein

Beitrag von Harryzilla »

Da waren sie noch richtig gut. Leider ist das neue Album eine Enttäuschung. Einzig "Mein Teil" und ein oder zwei andere Lieder überzeugen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Rammstein

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Da waren sie noch richtig gut. Leider ist das neue Album eine Enttäuschung. Einzig "Mein Teil" und ein oder zwei andere Lieder überzeugen.
geb ich dir vollkommen recht..und mittlerweile find ich das auch nicht mehr gut..hoffe die nächste wird besser..Bäng Bäng..Feuer frei.. ;D

Bild
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Rammstein

Beitrag von Harryzilla »

Ich stehe seit ca. einem Jahr dem "New Wave Of American Metal" sehr offen gegenüber. Kennt hier noch jemand Bands wie "Chimaira" oder "Killswitch Engage"?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Was haltet ihr denn von ihrem Album Rosenrot. Ich finde es toll
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Also mit Rammstein hatte ich ja noch nie was am Hut...wenn auch ihre Videos zu "schocken" wissen... :) ...aber kann mir mal einer erklären, ob dieses "Mann gegen Mann" jetzt schwulenfeindlich oder -freundlich ist...ich kapiere das nicht so ganz.... :?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Megaguirus,

passabel. Einige echte Highlights wechseln sich mit etlichen zu schwachen Balladen ab. Ich mag sie jedoch nach wie vor.
ob dieses "Mann gegen Mann" jetzt schwulenfeindlich oder -freundlich ist...ich kapiere das nicht so ganz....


Ist vermutlich ähnlich wie bei Kriegs/Antikriegsfilmen. Da die Texte zumeist sehr kryptisch sind, kann jede Gruppierung das auslegen wie sie will. Ist meine Vermutung. Vielleicht liege ich aber auch falsch.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Megaguirus 01:
Ich finde "Rosenrot" eher passabel, da mich persönlich nur "Benzin, Tiquierro Puta und ganz besonders Zerstören" aus dem Hocker gerissen haben. Mir gefällt "Reise Reise" um einiges besser, irgendwo hab ich auch gehört, dass die meisten Tracks von "Rosenrot" die Tracks sind, die es nicht auf "Reise Reise" geschafft haben, jedoch kann ich das nicht bestätigen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Musik“