Steven Seagal

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Steven Seagal

Beitrag von Antropophagus »

Steven Seagal - Mojo Priest +++

Bild

Ich habe mir mal die neue Scheibe von Steven Seagal zu Gemüte geführt...und muss sagen..
Der Mann kann nicht nur kämpfen...sondern ist auch musikalisch nicht gerade untalentiert...
Der aus Rythm & Blues bestehende Tonträger macht wirklich Spass..

Ich konnte nicht ein Lied finden was mich langweilte..und das kommt wirklich selten vor..
Es sieht so aus als ob Steven seine zweite Bestimmung gefunden hätte...und das hört man ihm auch an...
Es ist egal ob es Midtempo-Stücke oder langsamer Blues ist...man hört ihm an das er Spass dabei hatte...
Und was mich anbelangt..ich für meinen Teil freue mich schon auf seine nächste CD...


Las Ketchup - Un Blodymary +++

Bild

Ich muss hier gleich vorwegnehmen dass es sich um meinen Geschmack handelt...und nicht die breite Masse vertritt...

Da mir die letzte CD von den süssen Pommes Frites Sossen eigentlich ganz gut gefallen hat...
wurde ich auch bei dieser Scheibe nicht enttäuscht...
Es ist natürlich keine sehr anspruchsvolle Musik
Aber wem die Richtung gefällt und sich auf den verspielten Gesang der drei Schwestern einlässt...dem wird die CD gefallen...
Aber zur Beruhigung vieler...es ist diesmal kein Sommerhit dabei... :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“