J.R.Blackmore - Between Darkness & Light

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
MalteRathke
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 08.06.2005, 16:21
Wohnort: Hamburg

J.R.Blackmore - Between Darkness & Light

Beitrag von MalteRathke »

Hi ..

nach langer Abstinenz in diesem Forum (vom alltäglichen reinschauen abgesehen) komme ich gleich mit Eigenwerbung ;)

Endlich haben wir die Arbeiten an unserem neuen Album abgeschlossen und manch einer von euch, der instrumentalen Rock mit ein paar Filmmusik-Einflüssen hören mag, könnte sich dafür interessieren.

Reinhören könnt ihr auf unserer Homepage unter Musik / Between Darkness & Light.
Kaufen könnte ihr auf Amazon :) Dort könnt ihr zwar auch reinhören, aber die Qualität ist bei uns besser...

Sorry für die Werbung, aber das musste ich mal gesagt haben ;)

Malte
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: J.R.Blackmore - Between Darkness & Light

Beitrag von Antropophagus »

MalteRathke hat geschrieben:Hi ..

nach langer Abstinenz in diesem Forum (vom alltäglichen reinschauen abgesehen) komme ich gleich mit Eigenwerbung ;)

Endlich haben wir die Arbeiten an unserem neuen Album abgeschlossen und manch einer von euch, der instrumentalen Rock mit ein paar Filmmusik-Einflüssen hören mag, könnte sich dafür interessieren.

Reinhören könnt ihr auf unserer Homepage unter Musik / Between Darkness & Light.
Kaufen könnte ihr auf Amazon :) Dort könnt ihr zwar auch reinhören, aber die Qualität ist bei uns besser...

Sorry für die Werbung, aber das musste ich mal gesagt haben ;)

Malte
Keine Sorge Keule...für gute Musik sind wir immer offen...wollt ihr beide eigentlich weiterhin Instrumental bleiben..oder ist evtl. ein Shouter eingeplant..?..
BildBildBildBildBild
MalteRathke
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 08.06.2005, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MalteRathke »

Hi..

für die Zukunft gibt es noch keine großen Pläne. Ein(e) Shouter(in) ist ja nicht ausgeschlossen, aber ich denke wir sollten erstmal die Resonanz für die aktuelle Arbeit abwarten und dann mal schauen was uns so treibt.. ;)

Bis dahin,

Malte
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MalteRathke hat geschrieben:Hi..

für die Zukunft gibt es noch keine großen Pläne. Ein(e) Shouter(in) ist ja nicht ausgeschlossen, aber ich denke wir sollten erstmal die Resonanz für die aktuelle Arbeit abwarten und dann mal schauen was uns so treibt.. ;)

Bis dahin,

Malte
Also wenn man euer Gästebuch so liest habt ihr ja überwiegend nur positive Resonanz sogar aus dem Ausland...Respekt...+++
Warte mal ab..irgendwann orgelst du als Headliner in Donnington mit Malmsteen als Vorprogramm... :-P
BildBildBildBildBild
MalteRathke
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 08.06.2005, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MalteRathke »

Och, ich glaube ich bin da noch ganz entspannt ;) Rechne da eher nicht mit einem Star-Dasein in nächster Zeit .. hehe.

Gruß,

Malte
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MalteRathke hat geschrieben:Och, ich glaube ich bin da noch ganz entspannt ;) Rechne da eher nicht mit einem Star-Dasein in nächster Zeit .. hehe.

Gruß,

Malte
Das ist gut..immer schön bodenständig bleiben...nicht dass man nacher seine alten Kumpels nicht mehr kennt und so...alles schon dagewesen... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hi Malthe,

Du weiß doch: Eigenwerbung der Mitglieder für ihre Kreativ-Projekte ist hier im Forum nicht nur erlaubt, sondern sogar gern gesehen! :-P +++ Soll schließlich jeder wissen, was sich hier für kreative Köpfe tummeln - und ist auch spannender, als sich immer nur über Gummimionster zu unterhalten :wink:
Euren (Kritiker)Erfolg gönne ich Euch jedenfalls von Herzen! :klatsch:
Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf Dienstag :banana: :banana: :banana: :wink:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hallo Malte,

ich fiel ja leider leider wegen Fieber aus :?
Aber ein kleiner (Foto)Bericht von dem Event wäre natürlich sehr willkommen :wink:

Viele Grüße
Ralo
Bild
MalteRathke
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 08.06.2005, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MalteRathke »

Hi Ralf,

die ersten Fotos haben wir schon online, aber ich spar den Link auf bis die Fotos komplett sind - es sind wirklich zu wenige im Moment.

Insgesamt betrachtet war die Party sehr schön. Es kamen weniger Leute als erwartet und wir hatten die ein oder andere Panne, aber das gehört wohl einfach dazu und war in Ordnung. Immerhin haben wir sogar ein paar (ich glaube 6) CDs verkauft an dem Abend :wink:

Viel mehr gibt es kaum zu berichten. Da quatscht man mit diesem und jenem, trinkt das ein oder andere Bier und ist gut drauf. War ja auch kein Event in diesem Sinne, sondern wirklich mehr eine Party für uns, um auf die hinter uns liegende Arbeit und den vor uns liegenden Erfolg anzustoßen :-P

Also du hast nichts verpasst, obwohl es nett gewesen wäre sich mal wieder zu sehen.

Ich gebe noch Bescheid, wenn die Fotos komplett sind.

Gruß,

Malte

P.S.: Ich hoffe es geht dir wieder besser - nach dem Wetterumschwung ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Freut mich, dass es eine nette Partty war! :D
Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, allein schon, weil ich immer schon mal einen Blick ins Ex-Voila werfen wollte - scheiß Pollen! :explode:
Mir gehts wieder besser, aber noch nicht richtig gut, da die Bronchitis sich noch immer nicht ganz verflüchtigt hat... aber ich bin wenigstens wieder arbeitsfähig :wink:

Viele Grüße
Ralf
Bild
MalteRathke
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 08.06.2005, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MalteRathke »

So .. es ist vollbracht, ich habe unserer Seite www.jrblackmore.de ein komplettes Facelifting gegeben und es sind jetzt auch ein paar Fotos von der Party online.

Gruß,

Malte

P.S.: Amazon Verkaufsrang 9.220 oder so und bei Saturn (zumindestens in Köln) ist die CD scheinbar "CD des Monats" (frag mich mal jemand wie das zustande gekommen ist, aber ich hoffe es hilft den Abverkäufen ;) )
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Oh ja, das sieht nach einer verdammt feinen Party aus! :banana: :banana: :banana: Umso trauriger, dass ich nicht kommen konnte :?
Den Erfolg gönne ich Euch jedenfalls von Herzen - schön wenn Träume auch mal in der Realität funktionieren :wink: +++ +++ +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“