BUCK FUSH

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

BUCK FUSH

Beitrag von Harryzilla »

Allen S & M und gepflegten Fetisch-Connaisseure unter den Kongulanern kann ich dieses geheime Videodokument aus dem Weissen Haus sehr empfehlen.
Wem das noch nicht genügt, dem sei noch verraten, dass es sich bei der Geheimagentin um Dita von Teese handelt und die musikalische Untermalung eine Coverversion von Joy Divisions She's Lost Control ist.
http://www.agentprovocateur.com/index.p ... ming_video

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: BUCK FUSH

Beitrag von MonsterAsyl »

She´s lost Control ist ein grossartiger Song.  +++
Keeper of the Monsters

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: BUCK FUSH

Beitrag von godzilla2664 »

joy division waren eine grossartige band, die - so behaupte ich jetzt mal - nur grossartige songs gemacht haben. sie hatten auch gar keine zeit, in ihrer viel zu kurzen laufbahn was schlechtes zu produzieren ... :-/ ... tja ... eine tragödie ... :'( :'(
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Musik“