Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen

Beitrag von Harryzilla »

@ Gezora (von Irmazilla)

habe Family 5 auch live erlebt. War ein nettes Konzert.
Der Kurzfilm "Charley's Girls" lief übrigens bei den Kurzfilmtagen in Oberhausen.
Hier noch ein Foto aus jüngeren Tagen:
Male im Mai 2003 in Berlin mit Peter Hein (3. von links) als Gaststar  ;D

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinner

Beitrag von Gezora »

@ Irmazilla

Obwohl ich von 1986-88 durchschnittlich einmal pro Woche auf irgendein Konzert gegangen bin, habe ich leider kaum Fotos davon. Ich selbst hatte nie eine Kamera dabei und habe es im Anschluß an die Auftritte versäumt, die Fotografen unter uns um Abzüge zu bitten. Hier ist eines der wenigen, die sich in meiner Sammlung befinden. Es zeigt Peter Hein und mich (unten) bei einem Family 5 Auftritt. Der Veranstaltungsort sollte der Neusser Club "Okey Dokey" sein. Das Konzert dürfte, wenn ich es aus meiner Frisur schließe, Ende 86 bis Anfang 87 stattgefunden haben.

Bild


Gruß
Gezora
Zuletzt geändert von Gezora am Mi 08.06.2005, 20:19, insgesamt 4-mal geändert.
Anonymous

Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinner

Beitrag von Anonymous »

Gezora hat geschrieben:@ Irmazilla

Obwohl ich von 1986-88 durchschnittlich einmal pro Woche auf irgendein Konzert gegangen bin, habe ich leider kaum Fotos davon. Ich selbst hatte nie eine Kamera dabei und habe es im Anschluß an die Auftritte versäumt, die Fotografen unter uns um Abzüge zu bitten. Hier ist eines der wenigen, die sich in meiner Sammlung befinden. Es zeigt Peter Hein und mich (unten) bei einem Family 5 Auftritt. Der Veranstaltungsort sollte der Neusser Club "Okey Dokey" sein. Das Konzert dürfte, wenn ich es aus meiner Frisur schließe, Ende 86 bis Anfang 87 stattgefunden haben.

Bild


Gruß
Gezora
Netter Haarschnitt :). So ähnlich sah das bei mir anno 86 auch aus-zumindest was die Rasur des Schädels betrifft. Das habe ich mir aber wochenlang erarbeiten müssen, damit es meinen Eltern nicht sofort ins Auge fällt :). Meine damalige Freundin reagierte darauf auch allergisch. Fast so allergisch wie auf das billige Dosenbier auf der Straße :).
"Hast du wieder rasierte ?"
"ö–hm, nee :)"

Wir alle sind gekreuzigt.
Und alle sind kaputt.
Von Reiztechnologie.
Von Zeitekonomie.
Von Qualität des Lebens
...und Kriegsphilosophie.
1..2..3..4 - Bursche komm tanz mit mir.
1...2...3...4 - Beide Hände reich ich dir.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinner

Beitrag von Gezora »

taikonaut hat geschrieben:
Netter Haarschnitt :). So ähnlich sah das bei mir anno 86 auch aus-zumindest was die Rasur des Schädels betrifft. Das habe ich mir aber wochenlang erarbeiten müssen, damit es meinen Eltern nicht sofort ins Auge fällt :).
Ich habe mich da auch schrittweise heranarbeiten müssen, um bei meinen Eltern keinen allzu großen Anstoß zu erregen. Meine erste Radikalfärbung (blau) habe ich mir im Urlaub machen lassen, damit die Wiedersehensfreude den Ärger dämpft. ;)

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen

Beitrag von Joan_Landor »

@ taiko
Bist Du das auf Deinem Avatar eigentlich selbst?
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Joan Landor hat geschrieben:@ taiko
Bist Du das auf Deinem Avatar eigentlich selbst?
Der Taikonaut hat offenbar zum wiederholten Male seinen Forums-Account rasiert ...  ;D
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Verschwende deine Jugend - Persönliche Erinnerungen

Beitrag von caro31 »

So, Magic-ralo hat ihn wieder aus dem Hut gezaubert ;D ;D ;D
Ist allerdings nur der Klon vom letzten Sonntag... ::) ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“