Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Funny Stuff... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

So Iron Maiden voll !
Dead On The Road ist ein sehr geiles Album, mit der besten Journeyman Version !

Kann man die Cannibal Corpses empfehlen ?
Glaube ich kenne was von denen...
Sind mir haupsächtlich wegen ihrer Cover aufgefallen... :)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe derzeit auf eBay etliche Promo-Konvolute (mit Deftones, Marilyn Manson, Stone Sour, Korn, Soulfly, Billy Talent, Trivium, NIN, System Of A Down, Anthrax, Godsmack, Sworn Enemy, Darkness u.v.a.) und Interview CDs (Iron Maiden) eingestellt. Bei Interesse kann ich einen Link via Kurznachrichten schicken.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Für KILLSWITCH ENGAGE-Fans etwas nettes.

http://www2.roadrunnerrecords.co.uk/ind ... kse_track1
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hier könnt ihr das neue Album von KILLSWITCH ENGAGE streamen. Die CD könnte all den wenigen Metal-Heads aus diesem Forum (sowohl Old als auch New School-Anhängern) gefallen.

http://www.myspace.com/killswitchengage

Interessieren meine Postings hier überhaupt noch jemanden?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Hier könnt ihr das neue Album von KILLSWITCH ENGAGE streamen. Die CD könnte all den wenigen Metal-Heads aus diesem Forum (sowohl Old als auch New School-Anhängern) gefallen.

http://www.myspace.com/killswitchengage

Interessieren meine Postings hier überhaupt noch jemanden?
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch immer bei meinen Postings hier gefragt...dennoch...mich interessieren deine Postings schon...nur die Bands nicht so...aber irgendwann wird auch für mich etwas dabei sein... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

... nur die Bands nicht so...
Hehe, der Anthro ist doch ein Verfechter der alten Schule. Da haben Killswitch Engage keine Chance :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Aber dafür wäre die neue CD von "Trivium" genau etwas für unseren Oldphagus.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Aber dafür wäre die neue CD von "Trivium" genau etwas für unseren Oldphagus.
Die letzte gefiel mir sehr gut... +++
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Übrigens werden gerade auf www.spiegel.de online die waren Schuldigen vom Amoklauf in Emsdetten präsentiert. Es war nicht etwa die Gesellschaft oder die Waffenhändler, nein, es ist wieder einmal eine Band gewesen. :hammer:
Zitat: "Ich brauche Eure Vergebung nicht, ich brauche Euren Hass nicht, ich brauche Eure Anerkennung nicht, was soll ich also tun?" Der Amokläufer von Emsdetten hat sich das Brachial-Lied "Die, Motherfucker, Die" von der Metal-Band Dope ausgesucht, um sein Video-Vermächtnis an die Nachwelt zu untermalen. Der Titel heißt auf Deutsch in etwa "Stirb, Drecksau, stirb" - und der Text lässt keine Zweifel offen: "Es werde mir leidtun, habt ihr gesagt, tja, es tut mir nicht leid. Peng, Ihr seid tot!").

Ich habe "Dope" 1999 in New York Live gesehen. Denen gehts jetzt wie seinerzeit "Slipknot" beim Amoklauf in Erfurt.
Der mutmaßliche Täter war übrigens schon seit Jahren in Internetforen unterwegs. Er stellte nämlich selber Amateur-Splatter-Filme her. Eines der oben erwähnten Videos (mit der Musik von "Dope") gibt es übrigens auf obiger Website unzensiert zur freien Betrachtung.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Damit unsere Faulen Politiker nichts machen müssen suchen sie sich einfach die Videospiele und die Musik als Schuldige, obwohl es daran lag, dass man sich um diesen Idioten nicht gekümmert hat ihn bzw. sogar lieber gemoppt hat.
Warum halten diese Schwachköpfe immer noch an ihren Meinungen fest, dass es an den Spielen und der MUsik lag obwohl das Gegenteil schon mehrfach bewiesen wurde??? Warum kritisieren sie nicht, dass anscheinend wirklich jeder Arsch in diesem Land so leicht an Waffen kommt??? Wozu sitzen diese Spasten in Berlin und werden gut bezahlt, warum mache die eingfach nichts nützliches??? :explode: :wand: :kotz:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Elite ist wieder da. :loveyouall:

Nicht Musik tötet Menschen ...... Menschen töten Menschen.

Hier das erschütternde letzte Video-Testament des Bastian B. Wenn Worte töten könnten. Sehr heftig.
Dieser Link führt zu einer österreichischen Tageszeitung. Ist also seriös.

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchr ... e61333.ece
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harryzila:
Eigentlich war ich doch gar nicht weg, habe in den anderen Bereichen doch ab und zu gepostet.
In Sachen Musik geht folgendes bei mir so ab:

1. Freue mich riesig auf das neue Deftones Album, werde es vorraussichtlich zu Nikolaus, Geburtstag oder Weihnachten bekommen. Und im März werde ich vorraussichtlich zum Konzert in Dortmund gehen! :D

2. Auf "You Tube" hat man von "Linkin Park - Qwerty (behind your lies)" veröffentlich, ist eine Live aufnahme vom "Super Sonic Summer 2006" aus Japan und wenn Linkin Park nur Lieder von diesem Stil/Kaliber auf ihrem neuen Album bringen dann rocken die aber so richtig! :loveyouall:
Einfach bei You Tube eingeben: "Linkin Park - Qwerty".

3. Von Killswitch Engage habe ich auch ab und zu mal was angehört find's in Ordnung und außerdem lese ich jeden Beitrag in diesem Thread :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Von Killswitch Engage habe ich auch ab und zu mal was angehört find's in Ordnung und außerdem lese ich jeden Beitrag in diesem Thread


Dann bin ich beruhigt. +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite,

besorg dir diese CD. Der Preis ist kaum noch zu unterbieten. Dies ist so ziemlich die beste Hip Hop-Metal- Rap Crossover CD die ich kenne.
Schlag zu und gib uns ein Feedback.

http://cgi.ebay.de/Rhythm-Trip-Return-O ... dZViewItem
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Harryzilla:
Ok werde heute versuchen das Ding zu ersteigern. :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nix ersteigern. Sofort kaufen um 2,20 Euro. Du wirst es nicht bereuen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harryzilla:
Ok, hab's mir gekauft und Geld schon überwiesen, hoffentlich bekomm ich die Scheibe in ein paar Tagen hast mich nämlich ziemlich heiß drauf gemacht :!: :hammer:
Werde meinen Senf gerne dazu geben wennn sie endlich eingetrudelt ist und ich sie mir zu Gemüte geführt habe.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

:klatsch: :loveyouall: :klatsch:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So, das Album ist nun seid Mittwoch eingetrudelt und ich bin zufrieden, hast meinen Geschmack mal wieder getroffen lieber Harry.
Jedoch habe ich auch ein paar Shout-Einlagen erwartet, aber die gab es leider nicht, ist aber leicht zu verkraften bei den harten Gitarrenbeats und den schnellen und aggressiven Raps. Ein paar Lieder sind auch etwas ruhiger und melodischer, doch auch sie kommen nicht ohne Gitarren aus und hören sich auch sehr gut an. Manche der aggressiveren Lieder finde ich hören sich jedoch ab und zu ziemlich gleich an, aber sooo schlimm ist das auch nicht mir hat's gefallen und so habe ich Hip Hop am aller Liebsten und zwar mit fetten Gitarren Beats, daher +++ 1/2, bin zufrieden :) .
Und vielen dank für den Tipp nochmal du Profi! :loveyouall:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

War mir ein Festessen. :D
Anspieltipps: "5 Fingaz" und "Return Of Da Dragon"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

"Return of da Dragon" ist mein Lieblingslied vom Album, das rockt einfach gewaltig. +++
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Übrigens ist die deutsche CD ein Jahr vor der US Veröffentlichung erschienen. Auf der US-CD sind zwei Songs drauf, die auf der deutschen CD fehlen. Dafür sind aber auch auf der deutschen CD zwei Songs drauf die auf der US.......ächz. Habe mir beide gekauft.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Warum macht man denn soetwas :?: Etwa damit Fans doppelt zuschlagen müssen :?: ...
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ist doch stanni... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

"Chimaira" haben auf ihrer myspace Seite den Titelsong ihres neuen Albums (welches 2007 erscheinen wird) zum kostenlosen Download gepostet.

http://www.myspace.com/chimaira
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Monster Zero & Elite,

seit ihr wieder einmal an einem Tipp interessiert?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja.

Habe es jetzt endlich geschafft mir Body Count Murder For Hire zu holen, werde morgen mal reinhören.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich fürchte, dass du mit der neuen BODY COUNT CD keine große Freude haben wirst.

Mein Tipp wäre: FIVE POINT 0 - Untitled (2002) Label: Roadrunner

Aus dieser Band hätte echt etwas werden können. Ich durfte sie noch in N.Y.C im GBGB's (Vorprogramm u.a. Mastodon) Live erleben.
Der Sound ist eine Mischung aus KILLSWITCH ENGAGE und RAGE AGAINST THE MACHINE. Sehr modern, mit einem leichten Industrial Touch.
Produziert wurden sie von Colin Richardson (Machine Head, Bullet For My Valentine, Fear Factory, Slipknot, Chimaira, Sepultura, Trivium), einem der meiner Meinung nach wichtigsten Metal-Produzenten überhaupt.
Bin gespannt was du und Elite dazu sagen werdet.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Elite & Monster Zero,

hier ein sehr empfehlenswertes Schnäppchen. Sound ähnlich den härteren Sachen von "Marilyn Manson". Harryzilla sagt.....ERSTEIGERN!

http://cgi.ebay.de/Dope-Felons-Revoluti ... dZViewItem
Antworten

Zurück zu „Musik“