Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Metal Militia

Beitrag von Elite »

As I Lay Dying habe ich auch für mich entdeckt seit den Songs Forever und Anodyne Sea. Hab mir auch das neue Album, welches du gepostet hast, komplett angehört und ich muss sagen, dass es meinen Nerv haargenau trifft! +++

Von Parkway Drive besitze ich ebenfalls ein Album und da sie aus Australien sind, sind sie mir eh sympathisch. Werd also die Tage auch ma' ins neue Parkway Drive Album reinhören :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Sehr empfehlen kann ich dir auch noch The Sorrow - Misery Escape die Ende der Woche erscheint.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Goatscythe »

Mahlzeit zusammen!
Es gibt was neues von meiner eigenen Kombo zu berichten.
Am 28.12. kommt das Album auf Vinyl und CD. Imperium Productions, die auch schon unser Demo und die Single veröffentlicht haben, kümmern sich um das Vinyl. Die CD Version wurde an FDA Rekotz lizensiert. Da kann man die CD auch schon vorbestellen, sogar als Bundle mit Shirt oder Patch oder gar mit beidem.

Ordern kann man hier


Einen neuen Song gibt es hier(1980) zu hören:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Brütal. :twisted:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

R.I.P. Mitch Lucker (Suicide Silence)

http://bloody-disgusting.com/news/32015 ... at-age-28/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Metal Militia

Beitrag von Kroete »

Schade, das hätte ich ja schon gern gesehen :)

http://www.spiegel.de/kultur/musik/napa ... 90028.html
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Howdy Leude...ich weiss ich bin nicht der schnellste...aber ich habe wirklich erst heute mitbekommen dass Jeff Hanneman von einer giftigen Spinne (warscheinlich von der Art hier) gebissen und an den Rand des Todes gebracht wurde...ich hab mich schon gewundert dass bei einem Interview mit Dave Lombardo nebenbei Ausschnitte von einem Konzert gezeigt worden bei dem Gary Holt an der Klampfe stand...ich dachte erst Jeff wär gefeuert worden oder so...aber dann erzählte Dave von den Verletzungen aber nicht wodurch sie verursacht worden sind...das konnte ich zum Glück ergoogeln...

Weiss einer von euch genaueres...?...unter anderem auch wie es Jeff zur Zeit geht und ob er bald wieder klampfen kann...?...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Schaut nicht gut aus. Slayer überlegen sogar Gary Holt fix aufzunehmen. Zumindest bis Hanneman sich wieder meldet. Der meidet aber offensichtlich seine Band. Das neue Album liegt deshalb auch auf Eis.
Ich habe Slayer jetzt wieder einige Male gesehen, darunter auch mit dem Gitarristen von Cannibal Corpse statt Hanneman. Bei Interesse solltest du die Geschichten im Internet genauer nachlesen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Bei Interesse solltest du die Geschichten im Internet genauer nachlesen.
Ich hab mal nen bischen gestöbert...zur Zeit ist Jeff wohl in Reha und muss erst wieder laufen lernen...soll aber Zuhause schon wieder an der Klampfe zupfen...auf dem neuen Album wird er wohl noch nicht wieder mitwirken...

Generell herrscht wieder das übelste Chaos bei Slayer...Kerry wollte wohl Holt als festes Mitglied haben...der wiederum will Exodus nicht verlassen...desweiteren hat King Lombardo rausgeschmissen weil der wohl ein neues Geschäftsmodell einführen wollte und das passte King nicht...bei der kommenden Australien Tour wird wohl Jon Dette hinter der Schiessbude sitzen... :?

Hier das Statement von Dave dazu:


“I want to personally apologize to all of our fans in Australia who have bought tickets for the tour expecting to see me in my usual place on the drums.

So that you all know the truth, as of the end of the business day on February 14th, I was notified that I would not be drumming for the tour in Australia. I'm saddened, and to be honest I am shocked by the situation.

Last year, I discovered 90% of Slayer's tour income was being deducted as expenses, including the professional fees paid to management, costing the band millions of dollars and leaving 10% or less to split amongst the four of us. In my opinion, this is not the way a band's business should operate. I tried rectifying it by letting my bandmates know, and Tom Araya and I hired auditors to figure out what happened, but I was denied access to detailed information and the necessary backup documents.

I spent the Christmas and New Year holidays realizing I had toured all over the world in 2012, but yet had not been paid except a small advance or provided a proper accounting for a full year's sweat and blood. On top of this, I was told that I would not be paid until I signed a longform contract which gave me no written assurance of how much or on what basis management would deduct commissions, nor did it provide me access to the financial budgets or records for review. It also forbade me to do interviews or make statements having to do with the band, in effect a gagging order.

Last Monday, I sat down with Kerry King and Tom to rehearse for Australia and to propose a new business model that I felt was the best way forward for Slayer to confidently protect itself so we could do what we do best . . . play for the fans. Kerry made it clear he wasn't interested in making changes and said if I wanted to argue the point, he would find another drummer.

On Thursday, I arrived at rehearsals at 1 p.m. as scheduled, but Kerry did not show. Rather, at 6:24 p.m. I received an email from the lawyers saying I was being replaced for the Australian dates.

I remain hopeful that we can resolve our issues. But once again, I sincerely apologize to all of our fans in Australia who spent their money expecting to see the three of us original Slayer members. I look forward to seeing you in the future.”



Langsam kriege ich das Gefühl dass es sich bei Slayer nur noch um eine 1-Mann Band handelt... :?
Was macht er wenn Araya ebenfalls Lombardos Meinung ist...?...ihn auch rauskicken...?... :hammer:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Ich bin schockiert: http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=189652
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=189655

Tim Lambesis ist einer der talentiertesten und besten Sänger im modernen Metal. Seine Band As I Lay Dying prägt den Metalcore seit 10 Jahren und mit Austrian Death Machine und Pyrithion hat er weitere tolle Projekte am Start.
Ich habe mich mit ihm schon des öfteren unterhalten und kann obige News gar nicht glauben, da er und seine Hauptband ja dem christlichen Bereich angehören. Die Welt steht nicht mehr lange. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Mal etwas witziges für zwischendurch. Hab ich in NYC zufällig live im TV gesehen. Mittlerweile ist die Kleine eine Sensation im Internet: http://www.youtube.com/watch?v=w2PwS8FCfxo
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Wenn ich bei einer Metalband wäre, würde ich obiges sechsjährige (!) Mädchen sofort als Gastsängerin engagieren.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Paul Naschy »

Beim "Schlechtestes Design für ein Band-T-Shirt" hat dieser Beitrag den 3. Platz geschafft. Herzlichen Glückwunsch! :lol:

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Jetzt möchte ich aber auch noch die ersten beiden Podestplätze sehen (oder vielleicht doch lieber nicht :mrgreen: ).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Metal Militia

Beitrag von Kroete »

Definitv ein würdiger Podestplatz! :)

Der Gesamtwettbewerb, würde mich aber auch mal interessieren.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Paul Naschy »

das waren die finalisten:

http://www.lowtimespodcast.com/design-t ... finalists/

gewonnen hat fugazi (super!), 2. platz ging an muse (den witz hab ich nicht ganz kapiert).

meine favoriten wären gewesen: metallica "st anger", rem "loosing my religion" (!) und natürlich the decemberists :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Metal Militia

Beitrag von Kroete »

Kaum zu glauben, dass das offizielle Band Shirts sind.
Die sind ja alle fürchterlich. Ich kann da gar kein besonders schreckliches Shirt herausheben.
Teilweise wie selbst gemacht.

Ob Frau Streisand jemals dieses Shirt gesehen hat? :)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Paul Naschy »

nein nein die sind nicht offiziell, das war ein contest :lol:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Metal Militia

Beitrag von Kroete »

Na, das beruhigt mich dann doch wieder ein bißchen. :)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Meine kleine Heldin ist immer noch dabei: http://www.youtube.com/watch?v=9dd7Vh39gJ0
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Paul Naschy »

Hat jemand Interesse an MCs aus Tapetrading-Zeiten (End-80er/Früh-90er)? Ich habe hier einige Kassetten rumliegen mit Material, welches vermutlich nie eine Digitalisierung erfahren hat. Es geht um Übungsraum- und Live-Recordings, unveröffentlichte Studioaufnahmen, Demos, … von Death/HC/Thrash/Grindcore/...-Bands weltweit. Ich nenn mal ein paar Namen:

Morbid Angel, Death, Carcass, Napalm Death, Terrorizer, Dark Legion, Killercrust, Grave, Nihilist, Blasphemy, Sathanas, Fatal, Blood, Phlegm, Foeticide, Sadus, Unleashed, Hellhammer, Treblinka, Nunslaughter, Cathedral, Agnostic Front, Blatant Yobs, Autopsy, Demos aus Brasilien, Chile, Norwegen, Polen, … etc.

Falls jemand Interesse hat: für 5.90 Euro Portokosten würde ich ein großes Paket schnüren.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Goatscythe »

Da hätte ich wohl Interesse :) Wer auch sonst! 8)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Paul Naschy »

stimmt. ich hatte auch fest mit dir gerechnet :-P

du wirst deinen spaß haben an den tapes, welche ich jahrelang südlich und nördlich des höllenäquators zusammengesammelt habe.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Goatscythe »

Das ist echt toll. Schreib mir einfach 'ne PN mit deinen Kontodaten und so. Dann kriegste 'ne Antwort mit meiner Adresse :)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Paul Naschy »

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für den headbangenden Kumpel?

Jetzt gibt es das Motorhead-Brettspiel mit 1600 Fragen aus 40 Jahren Bandgeschichte:

http://www.flight13.com/details/107377/ ... ampaign=nl

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Oder eine Karte für die Metallica-Wünsch dir was (By Request) Tour 2014 in Deutschland besorgen. Das besondere daran ist diesmal, dass die Fans in jeder Stadt die Setliste bestimmen (bis auf einen Song vom kommenden Album). Und Wien ist auch dabei. Hallelujah.
Dazu kommen noch Gäste (vermutlich Kaliber wie Slayer und Mastodon). Preis/Leistung (zumindest in Wien) ist ausgezeichnet. Irmazilla und ich haben schon unser Golden Circle-Tickets. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Oder eine Karte für die Metallica-Wünsch dir was (By Request) Tour 2014 in Deutschland besorgen.
Yeahhhh in der HSV eigenen Imtec Arena...tröööööööööööööt... :mrgreen:


http://www.hsv.de/verein/meldungen/vere ... ech-arena/
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Goatscythe »

Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16208
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Sehr schöner Bericht. Herzliche Gratulation.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Musik“