Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Also meine Zeilen nicht persönlich nehmen.
Das tu ich nicht Harry..dat weisste doch..::)..abgesehen davon hast du auch die magischen Worte benutzt..Meiner Meinung nach..wenn mich was aufregt ist..wenn jemand einfach schreibt..die sind scheisse und basta..was glaubt der Verfasser..?..das er das maß aller Dinge ist...und alles verallgemeinern kann..ich habe meine eigene Meinung..so erstmal genug Dampf abgelassen..;D..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Metal Militia

Beitrag von MonsterZero »

@Harry

>> Untersteh dich.<<
Oh, habe mir schon was rausgesucht... :'( ;)

@ Herr Doktor

>> Hmm, was ist denn mit Manowar? Sind die Typen unbeliebt?<<

Nun ja, sie übertreiben und tun so als hätten sie den Metal erfunden und revolutioniert (das haben ganz andere Bands).
Außerdem gleicht jedes Konzert einer Gottesanbetung...

>> Prolo-Metal. Peinliche Poser. Chauvinisten. Sexistisch.<<

Ja, die erträgt man nur besoffen, habe mal ein Interview gesehen.
Da ist mir Motörhead lieber.
Lemmy !!! ;D

Zum Schluss, ja ich besitze auch eine CD von ihnen...
Warriors of the World United.
Habe ich damals von Jemanden bekommen, der sich damit überhaupt nicht auskennt.
Merkt man... ::)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:
Zum Schluss, ja ich besitze auch eine CD von ihnen...
Warriors of the World United.
Habe ich damals von Jemanden bekommen, der sich damit überhaupt nicht auskennt.
Merkt man... ::)
Sowas haben wir gerne..pöbelt über ManOwar..aber sagt auch nicht nein wenn man ihm ne CD schenkt..entweder ich mag sie..oder ich mag sie nicht..gelle.. ::) ;D
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Ein paar provokante Zeilen und der Thread brodelt. Es freut mich das wir hier erstmals eine feine (freundschaftliche) Diskussion haben.  +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Metal Militia

Beitrag von Anonymous »

Harryzilla hat geschrieben:Bei einem Konzert in Wien wurde einer von "Manowar" mit Bier angeschüttet, worauf das Konzert sofort abgebrochen wurde.
Man kann sich aber auch anstellen:
Beim Spiel Schalke 04 - SV Werder Bremen wurde ich in der Nordkurve beim ersten tor auch mit Bier übergossen. Solange es nicht das eigene war, ist das doch nicht weiter schlimm :).
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Metal Militia

Beitrag von el-brazo »

@Antropophagus:

> Zu meiner Schande muss ich sagen dass ich mir bis jetzt immer
> nur Best Of Alben von Sweet geholt habe..

Ist absolut keine Schande! Ich hab' von vielen Bands auch nur Best Ofs oder die Live-Alben. Meine Zeiten als CD- bzw. LP-Komplettist sind schon lange vorbei.

> aber wenn du es empfiehlst werde ich es mir mal besorgen..

Tu das - da rocken die Süßen richtig dreckig ab! ;D
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

el-brazo hat geschrieben:@Antropophagus:

> Zu meiner Schande muss ich sagen dass ich mir bis jetzt immer
> nur Best Of Alben von Sweet geholt habe..

Ist absolut keine Schande! Ich hab' von vielen Bands auch nur Best Ofs oder die Live-Alben. Meine Zeiten als CD- bzw. LP-Komplettist sind schon lange vorbei.

> aber wenn du es empfiehlst werde ich es mir mal besorgen..

Tu das - da rocken die Süßen richtig dreckig ab! ;D
Auf deine Empfehlung hin bin ich gleich nach Amazon "gelatscht"..und siehe da..die haben sogar Los von den Strassenjungs..da hätte ich jetzt ohne das wir drüber gequatscht haben..nie dran gedacht..mal nachzugucken..cool..und die rezis für die Sweet CD sind alle absolut Positiv..ergo Pflichtkauf..danke für den Tip.. +++ +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

taikonaut hat geschrieben: Man kann sich aber auch anstellen:
Beim Spiel Schalke 04 - SV Werder Bremen wurde ich in der Nordkurve beim ersten tor auch mit Bier übergossen. Solange es nicht das eigene war, ist das doch nicht weiter schlimm :).
Das hatte ich mich auch schon gefragt..was sind denn das für Metalfans die sich über Bier aufregen..das können doch nur Roger Whittaker-Fans gewesen sein die sich in der Halle geirrt haben.. ;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Metal Militia

Beitrag von MonsterZero »

@Man- Eater ;)

>>Sowas haben wir gerne..pöbelt über ManOwar..aber sagt auch nicht nein wenn man ihm ne CD schenkt..entweder ich mag sie..oder ich mag sie nicht..gelle..<<

Das heißt also, dass du den Leuten klar und offen ins Gesicht sagst wenn dir ein Geschenk (!!!) nicht passt ?!
Findest du dass nicht etwas hart ? ;)
Keine Angst irgendwann verschenke ich sie weiter oder verticke sie bei ebay... ;D
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Metal Militia

Beitrag von el-brazo »

@Antropophagus:

> was sind denn das für Metalfans die sich über Bier
> aufregen..

Fight for your right to drink pure beer, oder wie hieß das bei Tankard damals? Das Beste war, dass ich beim ersten Mal verstand your beer ...  und dann dachte, Mensch, die Jungs übertreiben aber! ;D ;D ;D
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Bei einem Konzert in Wien wurde einer von "Manowar" mit Bier angeschüttet, worauf das Konzert sofort abgebrochen wurde.
Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedruckt. Ein Fan hat etwas Bier auf die Bühne geschüttet und die Weicheier von "Manowar" haben daraufhin sofort das Konzert abgebrochen.
Zuerst die harten Kerle spielen und dann den Schwanz einziehen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von tromaggot »

Bier kann sehr gefährlich sein.

Mir ist bei Manowar nie aufgefallen, dass sie versuchen harte Kerle zu spielen.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Sie sind zumindestens berühmt für stimmungsvolle Textzeilen wie:

Woman, be my slave
That's your reason to live
(aus "Pleasure Slave")

Dafür gibts glatte --- --- ---
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von tromaggot »

Achso, na die Texte versteh ich ja sowieso nicht.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:@Man- Eater ;)

>>Sowas haben wir gerne..pöbelt über ManOwar..aber sagt auch nicht nein wenn man ihm ne CD schenkt..entweder ich mag sie..oder ich mag sie nicht..gelle..<<

Das heißt also, dass du den Leuten klar und offen ins Gesicht sagst wenn dir ein Geschenk (!!!) nicht passt ?!
Findest du dass nicht etwas hart ? ;)
Klar..was nutzt das den Leuten..wenn ich ihnen vorgaukel dass mir das Geschenk gefällt..und es steht nur rum..zu meinen 16. Geburtstag wollte nen Freund mir unbedingt YMCA von den Village People aufdrängen..und ich meine aufdrängen..ich hab ihm klar gesagt..ich will die nicht haben..weil ich die scheisse finde..hat ihn nicht gestört..hat er mir trotzdem gekauft..hmpf.. :)

naja..nu mittlerweile find ich sie auch gut..es kommt natürlich darauf an wer mir was schenkt..wenn es meine Oma ist..und es gefällt mir nicht..halt ich natürlich mein Maul..aber wenn mir ein Freund was schenkt was mir nicht gefällt..dann sag ich es ihm auch..hört sich jetzt hart an...denn entweder ich kenne meinen Freund so gut das ich weiss was er haben will..oder ich frage ihn..um missverständnissen vorzubeugen..abgesehen davon..hast du nicht erwähnt das es ein Geburtstaggeschenk war..nehme ich mal an nach deinen "empörten" posting..ich dachte er hats dir geschenkt..weil er sie nicht mehr haben will..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

el-brazo hat geschrieben:@Antropophagus:

> was sind denn das für Metalfans die sich über Bier
> aufregen..

Fight for your right to drink pure beer, oder wie hieß das bei Tankard damals? Das Beste war, dass ich beim ersten Mal verstand your beer ...  und dann dachte, Mensch, die Jungs übertreiben aber! ;D ;D ;D
;D..ja die Jungs sind cool..aber die warn mir damals zu heavy..ich kenn nur The Day After und noch 1-2 Stücke..vor allen zwei Leute stachen da raus..der eine Gitarrist..der Headbangte immer so extrem das ich dachte..gleich fällt ihm der Kopf ab..und der Drummer..mit seiner Brille..der passte irgendwie vom Aussehen überhaupt nicht in eine Trash-Metal Band..(im positiven Sinne).. ;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:
Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedruckt. Ein Fan hat etwas Bier auf die Bühne geschüttet und die Weicheier von "Manowar" haben daraufhin sofort das Konzert abgebrochen.
Zuerst die harten Kerle spielen und dann den Schwanz einziehen.
Oh da muss ich mich jetzt aber dicke entschuldigen..ich hab was ganz anderes gelesen..und zwar das die Fans das Bier abbekommen haben..naja..vieleicht war das Bier schal..dann wär ich auch gegangen..Spiel mir den Arsch ab..und dann gibts nur schales Bier..wo kommen wir denn da hin..?.. :D :D


@Harry
Sie sind zumindestens berühmt für stimmungsvolle Textzeilen wie:

Woman, be my slave
That's your reason to live
(aus "Pleasure Slave")

Dafür gibts glatte --- --- ---
Sorry Harry..aber über Texte wollen wir uns hier doch wohl nicht auslassen...von denen kann man doch auf nichts schliessen..oder denkst du Slayer opfern Kinder..nur weil sie drüber singen..und ganz ehrlich..welcher Mann wünscht sich nicht ne Sklavin..?..;D..und abgesehen davon..hey..es ist Heavy Metal..was erwartest du da..?..Schmusesongs..?.. ;D ;D..und btw..langsam überfällt mich das Gefühl das du ne kleine Alice Schwarzer bist.. ::) ;D ;D ;D
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

oder denkst du Slayer opfern Kinder..
Haben sie leicht damit aufgehört?  ;) Aber ich mache hier ja "Manowar" schlecht und nicht "Slayer". Habe meine Abneigung mit einigen Beispielen unterstreichen wollen.
Der MANOWAR Auftritt beim Earthshaker Festival am 22. - 23. Juli in Geiselwind wird eine ganz besondere Show werden: Neben Auftritten von allen ehemaligen Bandmitgliedern wird Christopher Lee in der Rolle des Erzählers bei "Dark Avenger" und "Defender" fungieren (usrprünglich von Orson Welles gesprochen). Nebenbei wird Lee auch bei RHAPSODY's ?Unholy Warcry? auftreten. Höhepunkt wird jedoch die Begleitung durch ein hundert Mann starkes Orchester -und Chor sein. Das Spektakel wird von 30 Kameras bildlich festgehalten und in Surround Sound aufgenommen. Kurzum, für jeden MANOWAR Fan ein Muss.
Quelle: Metalhammer

Wie du merkst bin ich aber dennoch bereit euch weiter über das Spektakel zu informieren.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:
Haben sie leicht damit aufgehört?  ;)
Hattest du dich hier vertippt..?..ich versteh nicht so ganz was du meinst.. :)
Aber ich mache hier ja "Manowar" schlecht und nicht "Slayer". Habe meine Abneigung mit einigen Beispielen unterstreichen wollen.
Das war jetzt auch ein Beispiel von mir..soll heissen..vieleicht ist der "Sexismus" von den Jungs auch nur Publicitiy..wie eben bei Slayer der Satanismus..
Wie du merkst bin ich aber dennoch bereit euch weiter über das Spektakel zu informieren.
Und das zeigt das du ein Mann von Welt bist.. ;D ;D ;D

ps.
sorry..aber ich muss da gegenanstinken..ist meine Natur..aber nie bös gemeint..ich kann nur nicht aufhören wenn ich einmal angefangen habe..aber wie du auch schon so schön schriebst..
Ein paar provokante Zeilen und der Thread brodelt. Es freut mich das wir hier erstmals eine feine (freundschaftliche) Diskussion haben.
immer stets zu Diensten.. ;D ;D ;D
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Publicitiy..wie eben bei Slayer der Satanismus..
Sehe ich auch so. Wirkliche Satanisten und Schwarzmagier amüsieren sich über Death und Black-Metal.
Antony La Vey (der Gründer der "Church of Satan" in San Francisco), hat auch einmal eine LP aufgenommen, mit lauter Coverversionen von Liedern wie "Honolulu Baby" (man denke an "Laurel & Hardy").
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche, aber mich interessiert es ob hier jemand Psychobilly hört? Mein Mitbewohner hat sich da neulich eine CD von "Mad Sin" geholt "Only the sickest survive" lautet der Albumtitel und drin sind abwechselnd schnelle aber auch mal etwas ruhigere Lieder, hat mir echt sehr gefallen der Stil und nun überleg ich ob ich mir mal mehr davon holen sollte...

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Die "Cramps" und "Gun Club" gehörten eine zeitlang zu meinen Favoriten. Es gab sogar eine gute deutsche Psychobilly Kapelle namens "Raymen". Ich habe früher etliches in dieser Richtung gehört ("3-D Invisibles" "King Kurt" "The Meteors" oder "Misfits).
Unter diesem Link erfährst du mehr über die Geschichte dieser Musikrichtung bis hin zu neueren Beispielen.

http://www.beepworld.de/members78/psychobilly1/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Metal Militia

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Danke für den Link, werde dann wohl mal was bestellen- natürlich über den amazon-Link von Kongula :D.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:
mit lauter Coverversionen von Liedern wie "Honolulu Baby" (man denke an "Laurel & Hardy").
Echt..?..das Stück hat er gecovert..genial..das muss ich haben..wie heisst die CD..und wo bekomme ich sie..?..ich hab immer noch die Szene im Gedächtnis..als Stan..der ja belohnt wurde..weil er die Wahrheit gesagt hat..zu Olli rüberging..der in die Fresse bekam..weil er log..und somit seine Frau blamierte..ihm genüsslich zeigte..das er jetzt sogar Rauchen darf..locker wegging..dabei das Lied "Honolulu Baby" sang..bis Olli ihm nen Topf hinterherschmiss der an Stanleys Hinterkopf landete und ihn somit zu einem Salto vorwärts verlanlasste..kurz dämlich in die Kamera guckend mit seinem Blick erkärte das er gar nicht weiss warum er nun einen Topf an den Schädel bekam..und endgültig ging...puhh..war das ne lange Umschreibung.. ;D ;D ;D
BildBildBildBildBild
Anonymous

Re: Metal Militia

Beitrag von Anonymous »

Harryzilla hat geschrieben:Die "Cramps" und "Gun Club" gehörten eine zeitlang zu meinen Favoriten. Es gab sogar eine gute deutsche Psychobilly Kapelle namens "Raymen". Ich habe früher etliches in dieser Richtung gehört ("3-D Invisibles" "King Kurt" "The Meteors" oder "Misfits).
Unter diesem Link erfährst du mehr über die Geschichte dieser Musikrichtung bis hin zu neueren Beispielen.

http://www.beepworld.de/members78/psychobilly1/

Die Griswalds sind auch sehr geil.

Bild

Bei einem King Kurt Konzert habe ich das erste Mal in meinem Leben richtig was auf die Fresse gekriegt. Musik war gut, Konzert ging gerade noch so, wie man aus dem Satz zuvor erkennen kann :). Bei dem Konzert hat die Band so richtig mit Ketchup und Mehl rumgesaut. In England wurde das Ketchup aber durch Farbe ersetzt - habe ich das noch richtig in Erinnerung ?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

Also ich war auch bei einem "King Kurt" Konzert. Obwohl ich mich in die letzte Reihe stellte hatte ich trotzdem am Ende des Auftritts Farbspritzer am T-Shirt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Metal Militia

Beitrag von Harryzilla »

wie heisst die CD
Kenne ich nur vom hören. Vielleicht finde ich noch etwas darüber heraus. Habe aber etwas anderes bizarres daheim. Und zwar die Original LP von "Charles Manson" aus dem Jahr 1970. Gar nicht mal so schlechter Folk-Rock.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Metal Militia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:
Kenne ich nur vom hören. Vielleicht finde ich noch etwas darüber heraus. Habe aber etwas anderes bizarres daheim. Und zwar die Original LP von "Charles Manson" aus dem Jahr 1970. Gar nicht mal so schlechter Folk-Rock.
Ich habe in einem Interview mit Manson von der Existenz selbiger LP gehört..konnte mir nur nicht vorstellen dass sie was taugt.. ;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Metal Militia

Beitrag von MonsterZero »

@Antropophagus

Na ja es war mein Pädagogen- Onkel...
Aber laut ihm wäre ich ja jetzt schon ein Amok laufender Serienkiller mit Hockeymaske...
Nun gut, die Maske habe ich...

>>Mir ist bei Manowar nie aufgefallen, dass sie versuchen harte Kerle zu spielen. <<

Ja sie haben so viel damit zu tun ihr "dreckiges Image aufrechtzuerhalten, dass sie das manchmal vergessen.

>>denkst du Slayer opfern Kinder<<

Sie hörten damit auf als sie bekannter wurden. ;)
Nur Spaß ich mag Slayer !

>>Und zwar die Original LP von "Charles Manson" aus dem Jahr 1970. Gar nicht mal so schlechter Folk-Rock.<<

Oh man... :o
"Unser" Charlie ? ;D ;)
Etwa die ?

Bild

Oder Family Jams ?

Oder

Bild

PS: die bekommt man alle noch in den USA !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Metal Militia

Beitrag von MonsterAsyl »

Habe auch ne CD von Charlie, Live in St. Quentin.
;D
Und ne hübsche Picturesingle mit nem Photo von ihm vor seiner Verbrennung. Richtig bizarr sind die Bücher. :o
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“