Zuletzt gesehenes Konzert.

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harrzilla:
Wie findest du die Band denn sonst so? Also nicht live
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mir etwas zu punkig. Meiner Frau gefällt die Musik sehr. Ich mochte hingegen die "Murderdolls" sehr.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Achso, sehr punkig mag ich es auch nicht so. Kenne von Wednsay 13 nur "I Walk With A Zombie", das find ich allerdings sehr gut, ist ein richtiger Ohrwurm. :D
Zuletzt geändert von Elite am Sa 05.05.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Genau so klingt auch alles andere.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

hm, wenn das so ist schnupper ich erst noch in ein paar Lieder rein und wenn ich was günstiges finde, werde ich mir wohl mal vllt. ein Album holen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
knutfred
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 07.03.2004, 05:34
Wohnort: OWL

Beitrag von knutfred »

letzten Samstag, Osnabrück: Hellfueled, Masterplan, Saxon

Aber nur, weil ich nicht genug Knete hatte für:

Bonn: Edgar Winter, Johnny Winter, Rick Derringer :cry2:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Schau, schau, ein neuer Rocker im Forum. +++ :D
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

Marillion am 14.05. in Offenbach im Capitol! Einfach ganz, ganz großes Kino! Diese Band geht live ab wie die Lutzie. Der absolute Hammer!!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Marillion am 14.05. in Offenbach im Capitol! Einfach ganz, ganz großes Kino! Diese Band geht live ab wie die Lutzie. Der absolute Hammer!!
Ich gehöre ja zu den ewig Gestrigen, die immer noch Fish hinterher trauern :cry: :cry: :cry:
Wie hätte sich diese Band noch entwickeln können...

Schade, schade, schade...
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

Xyrxes hat geschrieben:
Marillion am 14.05. in Offenbach im Capitol! Einfach ganz, ganz großes Kino! Diese Band geht live ab wie die Lutzie. Der absolute Hammer!!
Ich gehöre ja zu den ewig Gestrigen, die immer noch Fish hinterher trauern :cry: :cry: :cry:
Wie hätte sich diese Band noch entwickeln können...

Schade, schade, schade...
Wieso denn hinterher trauern? Fish ist doch nach wie vor im Geschäft und macht doch auch Solo größtenteils noch sehr anständige Musik, während sich Marillion allein in den letzten 10 Jahren doch kontinuierlich weiter entwickelt haben und vor allem interessanter und vielfältiger geworden sind, als manch andere Band in ihrer gesamten Laufbahn. Ich find' es im Grunde sogar gut, dass Fish sich damals für 'ne Solokarriere entschieden hat, weil ich mich so regelmäßig auf zwei großartige neue Plattenveröffentlichungen freuen kann. Naja, wenn man ARENA noch mitzählt, wo ja immerhin der Marillion - Drummer des ersten Albums am Schlagzeug sitzt, sogar drei! Falls du die nicht kennst, kann ich sie dir, als jemand, der die ersten 4 Marillion - Alben so hoch ansiedelt, sehr empfehlen. Da geht nämlich so einiges genau in diese Richtung. Die muss ich mir irgendwann auch mal live ansehen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Danke sehr für die netten Informationen.
Ja gut, natürlich leben die alle noch und machen auch Musik.
Und trotzdem, obwohl es quatsch ist alten Zeiten hinterher zu trauern, hat mir gerade die Kombination besonders gefallen.
Ich kann Fish als Sänger nicht hoch genug loben. Marillion wird auch immer besser...
Aber zusammen, das wär was :loveyouall:
Selbstverständlich wird das nie mehr passieren.
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

Die haben zusammen schon sehr geile Sachen gemacht, keine Frage. Ich möchte auf diese ersten vier Alben auch nicht verzichten, aber leider ist Fish's Stimme ja mittlerweile auch nicht mehr, was sie mal war. So gesehen bin ich ganz froh, dass bei Marillion Steve Hogarth den Gesang übernommen hat, dessen Stimme zwar anders, aber ebenfalls sehr gut ist. Dazu kommt, das die eigentliche Musik ja immer schon primär von der Band selbst kam, weil Fish, soweit ich weiß, "nur" Texte schreibt und keine Noten, während h ja schon auch Musikalisches beizusteuern weiß - zusätzlich zu seinen brillianten Texten. Schön wär mal ein Festival mit allen Bands, die mit Marillion verlinkt sind :) .
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Korn und Manson in der Zitadelle war cool.
Manson hat nachgelassen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Stimmt leider. Manson macht mittlerweile Musik für zwölfjährige Gothic-Teenies.
Für kommenden Montag hatte ich Karten für "Static-X". Leider abgesagt. :? Bleibt nur noch "Metallica + Heaven And Hell" nächsten Donnerstag.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Heute gebe ich mir "Metallica" und "Heaven And Hell". "Bullet For My Valentine" haben abgesagt und statt dessen spielen als Opener die völlig unpassenden "Oomph".
Vergangenen Montag wollte ich mal wieder "Static-X" sehen. Auch abgesagt. :?

@MZ,

einige Worte mehr von dir zu solch einem Event hätten mich schon noch gereizt.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Na viel gibt es da nicht zu sagen.
War an zwei unterschiedlichen Tagen.
Korn gigen gut ab, mit einigen Publikumsaktionen.

Manson hat wie geschrieben nachgelassen.
War auch das schlechtere Konzert.

Der Sond in der Zitadelle war genial.
Was ich komisch finde ist nur, dass sie vor nicht so langer Zeit das Open Air Kino dort verboten hatten wegen der Fledermäuse und nun dieses Jahr ein Konzert nach dem anderen erlaubten.

Ich habe mir dort auch die Herr Der Ringe Musical Show gegeben mit Christopher Lee höchst persönlich.

Sonst hatte ich mir dort noch Forgety gegeben, der ehemalige CCR Frontmann.
War auch ein sehr gutes Konzert.
Ein paar meiner Freunde waren bei Bushido in der Zitadelle, wer's braucht... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Mandrake
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 09.10.2007, 22:47

Beitrag von Mandrake »

Mein zwei letzten Konzerte waren Marilyn Manson und Slayer in einer Doublebill und dann Heaven and Hell (aka Black Sabbath with Dio) mit Alice Cooper und Queensryche als opening acts. Beide in Concord, California, so 20 min von meinem Haus.

Alles klasse Konzerte! Manson/Slayer war sicher die seltsamste Kombination, einmal von der Musik, aber auch vom Publikum her! Ich hatte beide Bands noch nie gesehen. Beides hat mir gefallen, ich mag auch die neuen CDs beider bands gerne.

Heaven and Hell hatte ich vor ein paar Monaten schon in San Jose gesehen, damals mit Megadeath und Machine Head als opening acts. Das war eine tolle schow, die Dio Jahre vergisst man immer leicht wenn man an Sabbath denkt. Megadeath war damals ganz gut, aber ich hatte etwas mehr erwartet, Machine Head war nicht so mein Fall.

Queensryche hatte ich auch vor Monaten in San Francisco gesehen, dort haben sie Operation Mindcrime I und II ganz gespielt, inclusive Schauspielern die die Szenen der Lieder gespielt haben. Das war toll. Diesmal hatten sie etwas weniger Zeit, haben aber doch wieder ein prima Konzert abgeliefert, so ca eine Stunde lang.
Alice Cooper hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen (20 oder so??) aber es hat wieder mal so richtig Spass gemacht. Nicht ganz so Blutig wie damals, aber ich vermute mal dass Heaven and Hell nicht im Buehnenblut rumrutschen wollten :rofl: Zum Ende hin wurder er am Galgen aufgehaengt :-) Ich finde Alice Cooper doch immer wieder prima. Mehr eine heavy commedy show, er nimmt sich selber am wenigsten ernst, aber ist ein Profi Entertainer.

Am Montag hoffe ich B.B. King in San Francisco zu sehen, ich habe ein Ticket, habe mir aber vorgesten am Knie was versaut, mal sehen wie das sich entwickelt.

Das wars erst mal. Ich bin frueher zwei bis drei mal die Woche zu Konzerten gegangen, aber mit zwei kleinen Kindern geht das halt nicht mehr so gut....

Oliver
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Beneidenswert. Zumindest der Musik wegen wäre ein Umzug nach Kalifornien definitiv eine Option.
Manson spielt jetzt auch wieder in Wien, aber nach der letzten CD (popiger Kinder-Gothic-Rock) werde ich das übliche Best-Of-Programm lieber bleiben lassen. Vier mal Manson reichen (vorerst).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mandrake
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 09.10.2007, 22:47

Beitrag von Mandrake »

auch ohne Musik lebt es sich hier nicht schlecht, auch wenn es heute mal regnet. Ausserdem haben wir hier den Governator! (wer haette das gedacht....)

Die Musikscene in SF ist schon klasse, die schoenen alten venues wie The Fillmore, Warfield, Great American Music Hall (ganz klein, wie ein barok Theater) etc. Und dann die grossen Stadien. Ozzfest at Shoreline ist immer nett :klatsch:

Komm uns jederzeit besuchen, alten Freunden stehen die Tueren immer offen!

Oliver
Benutzeravatar
Mandrake
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 09.10.2007, 22:47

Beitrag von Mandrake »

gestern Abend, B.B. King at the one and only Fillmore Auditorium in San Francisco!

Mann, tolle show! B.B. King ist 82 jahre alt und spielt Gitarre da bleibt einem der Mund offen stehen! Dazu gesang und jede menge sehr lustige Geschichten aus seinem Leben, ein Leben das von Armut und Baumwollpfluecken ueber Meilensteine der Musikgeschichte geht.

Fillmore ist eine recht kleine Halle (so ca 2000 personen passen rein), war mal fuer Tanzabende etc. Seit den 60ern hat diese Halle so viel fantastische Musik erlebt, es ist praktisch eine der grossen Kirchen des Rock'n Roll. Wer jemals in SF sein sollte der sollte auf jeden fall dort ein Konzert ansehen, ganz egal was. Ich liebe diese Halle!

King hat eine grosse Band, 4 Hoerner, Gitarre, drums, Bass, Keyboard und natuerlich er selber mit Lucille, seiner Gitarre.

Ich habe dort vor Jahren auch mal John Lee Hooker gesehen, und habe nur mit ihm und BBKing und evtl James Brown etwas erlebt das ich nur eine Aura oder Ausstrahlung nennen kann. Eine Praesenz sobald die Person auf die Buehne tritt, also ob er unsichtbare Wellen in die Hirne und Herzen des Publikums ausstreckt. schwer zu beschreiben.

Er spielte fuer ca 1 1/2 stunden, sass auf einem Stuhl in der Mitte der Buehne so 10-20 Meter weg von mir. Die ganze Band in dunklem Anzug mit Fliege, etwas anders als das vor einer Weile dort gesehene Skinny Puppy Konzert!

Tolle show! Youtube hat jede Menge BB King und wer nach Fillmore sucht kann auch den einen oder anderen Clip der in der Halle gefilmt wurde sehen.

Oliver
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

B.B. King ist 82 jahre alt und spielt Gitarre da bleibt einem der Mund offen stehen!


Ein Vollblutmusiker. So ähnlich ging es mir einmal bei einem Bo Diddley Konzert. Der gute Mann hat wohl mehr als drei Stunden (!) gespielt. James Brown war für mich eher enttäuschend.
Falls wir doch einmal L.A./Frisco in Angriff nehmen, dann kommen wir sehr gerne auf dein Angebot zurück. :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mandrake
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 09.10.2007, 22:47

Beitrag von Mandrake »

Harryzilla hat geschrieben: Falls wir doch einmal L.A./Frisco in Angriff nehmen, dann kommen wir sehr gerne auf dein Angebot zurück. :-X
Aber auf jeden Fall, ich bitte darum!

Bo Didley hab ich mal in Portland im Crystal Ballroom gesehen, winzige Halle, tolles Konzert! Auch wenn er erst mach Mitternacht auf die Buehne trat.

Der Boden in der Halle hat Sprungfedern drunter damit man besser darauf tanzen kann (Standard Tanz) und das ist lustig wenn alle zur Musik hupfen.

Next: The Pogues @ Fillmore, Suzanne Vega @ Fillmore und Ozzy im Stadium!
Benutzeravatar
Mandrake
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 09.10.2007, 22:47

Beitrag von Mandrake »

gestern Abend:
In this moment
Rob Zombie
Ozzy Osbourne

Oracle Arena, Oakland, California

Ein klasse Konzert! Ich hatte einen Sitz in Reihe 25 am Boden (das ist eine grosse Sporthalle) nicht weit von der Buehne und fast genau in der Mitte.

In This Moment spielten so 20 min oder so. Nicht so ganz mein Fall, zu viel Laerm, zu wenig Musik. Nett eine Saengering zu haben, aber es war alles ein wenig zu viel Gimmick. Sie sollte evtl nicht ein Babyblaues Kleidchen anhaben, Lack und Leder passen schon besser zu der Musik. So sah sie aus wie eine Kreuzung aus Heidi und Barbie im Nachthemd. Na ja. Musik ist ok, die CD is anhoerbar, aber es ist nicht wirklich meine Richtung.

Rob Zombie spielte fuer ca eine Stunde, das war eine klasse Show! Ein riesen Teufelskopf in der Mitte (oben drauf die drums!) der als Tuer diente, gogo dancers, flammen, ein roboter monster, und unmengen an horror und exploitation clips die auf Leinwaenden abliefen. Von Haxen (1922, unbedingt ansehen) ueber den ich gerade gestern ein Buch zu lesen angefangen habe) zu Zombie's eigenen Filmen, aber auch jede Menge alte Filme, Japanische Monster Filme, etc etc. Prima gemachte Show, wuerde ich sofort auf DVD kaufen.

Ozzy ist immer wieder grosser Spass, wo er diese Energie herhat ist mir ein Raetsel. Solide Show, auch mit Flammen, dem obligatorieschen (und viel zu langem) Zack Wylde gitarren solo [didel di didel di didel di didel di didel di....) und einem guten Mix von alten und neuen Songs. Ozzy lebt von der Energie der Besucher, er lebt auf wenn jeder die Arme in die Luft wirft. "let me see your fucking hands!", "I can't fucking hear you!" und "I love you all" sind wie immer gut vertreten. Ozzy hat nun nicht nur seine Wasser Eimer, sondern auch eine art Schaumkanone, mit der er die ersten 10-15 Reihen komplett mit weissem Schaum eindeckt, zum Glueck war ich etwas weiter hinten! Aber das hat einige der Damen in der Audienz dazu gebracht ihre Hemdchen zu heben, was dann per video auf den grossen Screens auch schoen zu sehen war ;-)


Alles in Allem ein sehr gelungener und abwechslungsreicher Abend! In This Moment werd ich nicht unbedingt hinterher rennen, aber sowohl Zombie als auch Ozzy werde ich jeder Zeit wieder ansehen und hoeren!

Oh, die ganze Show war brutal laut, sogar mit den Ohrstoepseln, die ich immer bei mir habe. 30 Jahre live Konzerte haben mir schon genug Gehoer geraubt....

Naechste Woche sehe ich Juliette Lewis and the Licks in einer kleinen barocken Halle (great america music hall in SF), das wird sicher auch wieder klasse. Ich mag sie in ihren Filmen sehr und hab sie mit ihrer Band schon ein paar mal gesehen. High energy punk so etwas im Stil der Ramones. Juliette ist ein Kugelblitz, ein irres Energie Buendel. Bei beiden Konzerten die ich gesehen habe sprang sie von der Buehne in das Publikum zum Crowd Surfing! Lohnt sich mal anzusehen, sie tourt auch in Europa immer wieder mal!

Oliver
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Herzlichen Dank für diesen ausführlichen Eintrag. Rob Zombie durfte ich glücklicherweise bereits (1999 + 2005) in New Jersey beim Ozzfest erleben. 1999 war grandios, 2005 als Hauptact auf der Nebenbühne (ohne Show) dafür schwach. Seine Musik lebt ja auch sehr durch die optischen Effekte. Nur "Rammstein" waren ähnlich spektakulär.
Mein nächstes Konzert wird die "Black Crusade" Tour mit Machine Head, Trivium, Dragonfly, Arch Enemy und Shadows Fall sein.
Bin schon auf deine nächsten Einträge gespannt. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mandrake
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 09.10.2007, 22:47

Beitrag von Mandrake »

Ich hatte Zombie auch nur bein einem der letzten ozzfests gesehen, aber auch ohne grosse show. Das war schon klasse diesmal, kann ich nur empfehlen.

Rammstein, oh Rammstein. Leider hab ich die noch nie live gesehen. Vor vielen Jahren waren sie mal in SF im Warfield theater (das relativ klein ist und vermute ich mal nur wenig Feuerspiel erlaubt). Schade, dass sie praktisch nie in den USA auf tour sind. Ich ueberleg schon, ggf fuer die naechste Tour (sollte es sie geben) mal nach D-land zu fliegen. Bis dahin muessen halt die DVDs reichen.

Oliver
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Oliver,

vielleicht wäre der "Zuletzt gesehene TV-Serie/Episode" Thread auch etwas für dich. Du sitzt ja praktisch an der Quelle. Möglicherweise lesen wir uns ja dort wieder. :D
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 21.11.2007, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mandrake
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 09.10.2007, 22:47

Beitrag von Mandrake »

schau ich gerne mal rein! Ich muss auch ein paar meiner sehr guten neuen Buecher mal in dem Buecher thread auflisten.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Harryzilla:
Kannst ja mal, wenn du willst, deine Eindrücke zu "Machine Head" und "Trivium" ihrer Performance posten, wenn du sie gesehen hast. Würde mich sehr interessieren. :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

"Machine Head" geben live alles. Vor einigen Wochen haben sie in Australien bei den Zugaben u.a. eine Cover-Version von "Fuck Her Gently" (Tenacious D.) gespielt (und sie hatten dabei nichts oder kaum etwas an). Ihre neue CD ist noch vor AS I LAY DYING für mich die Heavy CD des Jahres. Es gibt nur wenige Bands, die ich so schätze wie MH (und das seit ihrem Debut).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also nackig will ich sie nicht sehen, der Rest hört sich aber super an. Vorraussichtlich komme ich im Dezember bzw. im Januar dazu mal wieder auf ein Konzert zu gehen, aber es ist noch nichts sicher.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Musik“