Zuletzt gesehenes Konzert.

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Harryzilla hat geschrieben:Da freu ich mich für dich. Man merkt wie enthusiastisch du immer noch bist wenns um Musik geht. :D
schätze, das wird sich auch nie ändern :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

THE NOTWIST & ALOA INPUT am 21.9. in Schorndorf

Aloa Input finde ich seltsamerweise auf Konserve (Vinyl) besser als Live, auch wenn´s für Künstler ein gemeines Urteil ist: ihr macht sehr schöne Hintergrundmusik :wink:

Notwist sah ich zum 19. oder vieilleicht wars sogar das 20. mal, ich hab den Überblick verloren. Hat mich nicht ganz so mitgerissen wie ihr Gig Anfang des Jahres in München. Irgendwie hatten die Krachpassagen zu viele Hochtöne, mir surrt jetzt noch der Schädel. "One Dark Love Poem" war der Wahnsinn, Gitarrenkrach vom feinsten, als stände ein miesgelaunter Thurston Moore auf der Bühne. Im Gegensatz dazu wunderbare Club-Deephouse-Sprenkel in Songs wie "Pilot". Tolle Mischung, tolles Gesamtpaket, aber insgesamt manchmal zu Feedback-Hochfrequenz-lastig. Das ist natürlich meckern auf hohem Niveau.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

big business & MELVINS live in München, Hansa39, 5.10.15

Bild
Bild

Bild Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
––––> YOUR BLESSENED <––––
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Jetzt gehts zu Slayer und Anthrax. :evil:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Viel Spaß bei den alten Säcken :-P


Mir steht am Montag ne ähnliche Rentner-Gang bevor, die auch schon mal mit Anthrax ein Projekt hatten: Public Enemy (als Special Guest von Prodigy… aber denen kann ich nach der Jilted Generation nix mehr abgewinnen). https://www.youtube.com/watch?v=i8Ofr0pNGF4
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Slayer sind auch im höheren Alter noch immer gut wie eh und jeh. 20 Songs und locker 1 1/2 Stunden Spielzeit.

@Paul,

die Riffs brauchen noch ein bisschen. Bitte um etwas Geduld und ja nicht aufhören neue Vorschläge zu machen. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

9.11. Public Enemy in München, Zenith (als Special Guest von Prodigy)

Was für ein Donnerwetter!

Ich bin es nicht gewohnt, in der ersten Reihe zu stehen und zu wissen, dass die etwa 6000 Leute hinter mir mich gegen die Bühnenabsperrung drücken könnten, das hinterlässt ein mulmiges Gefühl. Chuck D, Flavour Flav, DJ Lord & Co. lassen mich das aber schnell vergessen. Hits an Hits: He Got Game, Fight The Power, das großartige neue Stück Man Plans God Laughs, und – Harry, halt Dich fest!!! – Bring The Noise zusammen mit ANTHRAX, die zufällig auch schon vor Ort waren, weil sie Tags darauf mit Slayer im gleichen Schuppen spielen! Irre!!!! Was für eine einmalige Show! Flavour Flav schloss die Show mit einem wunderbaren Statement gegen Rassismus und Trennung von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, ihres Glaubens oder ihrer Herkunft ab.

Am Rand der Bühne stand einer, der den Countdown für die (genehmigte) Auftrittsdauer von Public Enemy auf einem großen Display präsentierte :D

Der Haupt-Act des Abend hieß Prodigy und die haben nach dem 2. Album (Jilted Generation) leider keinen guten Song mehr geschrieben. "Firestarter" war damals deren kreatives Ende und die aktuelle Scheibe ist noch deutlich schlimmer – in deren übelster Momente sogar einem Bauerngetrampel a la Rammstein verdammt ähnlich. Niveau ist keine Hautcreme, liebe Ex-Kreativlinge! Voodoo Child war ein toller Opener der Abends; 5 Songs später musste ich schleunigst den Saal verlassen.

Bild

Bild

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Apropo Anthrax. Der Arsch von Scott Ian hat sich dem Slayer/Anthrax nachher eine Maske aufgesetzt, damit ihn die paar Fans die gewartet haben nicht auf ein Autogramm oder gar ein Foto ansprechen. --- Slayer (vor allem Kerry King) waren weitaus freundlicher zu ihren Fans. Einzige Ausnahme Tom Araya. An ihn kommt man kaum heran. Der mag das halt nicht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

hat der graue spitzbart nicht unterhalb der maske durchgeschaut? :-P
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Sollte man glauben. Angeblich war es irgeneine Star Wars Maske.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von MonsterZero »

Komisch.
Nach einem Pearl Konzert habe ich mich mal 15 Minuten mit Scott Ian unterhalten und ein Autogramm bekommen, aber gut ihn kannte da außer mir auch keiner. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Komisch.
Nach einem Pearl Konzert habe ich mich mal 15 Minuten mit Scott Ian unterhalten und ein Autogramm bekommen, aber gut ihn kannte da außer mir auch keiner. :mrgreen:
Gib doch zu...du wolltest eigentlich ein Autogramm von Billy Gibbons und hast dich geirrt... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Heute Nachmittag gegen 14 h, ich stehe gerade bei einem Kunden (nein, nichts unanständiges) und bequatsche mit ihm, wie wir seine Fahrzeugbeklebung mit dem von mir entworfenen Logo machen. Es geht um einen Steinmetz und ich hatte schon immer Bock, ein Logo mit Grabsteinen zu machen (hängt wohl mit meiner Metal-Historie zusammen). Da läuft ein maximal 20jähriger Kuttentyp an uns vorbei, hinten fett Slayer, Venom und den ganzen alten Scheiss drauf genäht. Es war wie ein Flashback in die 80er. Ich frag ihn was er denn vorhat. Er: Ich fahre mit dem Zug nach München zu Slayer. Shit, ich gebe zu, ich beneide ihn, spätestens dann, wenn sie Black Magic oder The Antichrist oder… (bitte beliebigen Song aus den ersten beiden Alben einsetzen) spielen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Nun hat auch Paris sein 9/11. Ausgerechnet bei einem Konzert der Eagles Of Death Metal im Bataclan (und an anderen Orten).
Und in Deutschland gabs vorgestern die große Refugees Welcome Party. Schon gelesen was da passiert ist. Diverse Frauen wurden ärgstens von den Refugees belästigt. Weit sind wir gekommen.
Großveranstaltungen und Konzerte wie wir sie kennen kann man wohl in Zukunft vergessen. Und jetzt öffnen die Adventmärkte mit ganz vielen Christen.
Bin gespannt wie lange dieses Posting hier stehen wird.

http://www.blabbermouth.net/news/metall ... t-attacks/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 62784.html
Zuletzt geändert von Harryzilla am So 15.11.2015, 06:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

Tja...wie eine(r) im Tweet schon sagte:"Syrian "refugees " my ass"... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Harryzilla hat geschrieben:Und in Deutschland gabs vorgestern die große Refugees Welcome Party. Schon gelesen was da passiert ist. Unzählige Frauen wurden ärgstens von den Refugees belästigt.
Sorry, aber das hört sich für meinen Geschmack doch etwas arg nach Räuberpistole an. Wie sollen denn "unzählige" Frauen auf ein Flüchtlingsfest kommen? Gibt es über diesen Vorfall auch konkretere Berichte?
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Natürlich, ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
Reicht das: http://www.oe24.at/welt/Sex-Attacken-be ... /211875886
Ich kann dir gerne noch mehr offizielle detailliertere Berichte liefern.

Da dies in erster Linie ein Filmforum ist, habe ich mich bei meinem obigen Posting sehr zurückgehalten Gezora. Ich könnte dir hier unzählige Dinge aus meine Umfeld erzählen wo einem das Kotzen kommt. Keine Räuberpistolen, sondern wahre Begebenheiten. Ich zitiere statt dessen lieber Ice-T: .....and now Sports.

P.S. Die Foo Fighters haben übrigens gerade eben ihre restliche Europa Tour gecancelt. Die Deftones waren ebenfalls vor Ort und hätten heute im Bataclan spielen sollen.
Update: Auch In Flames in Nancy und U2 in Paris haben ihre Auftritte abgesagt.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Sa 14.11.2015, 20:17, insgesamt 8-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

Lieber Gezora...du solltest unseren Harry doch eigentlich lange genug kennen...hast du schon mal erlebt dass er scheisse erzählt oder sich rassistisch geäussert hat...?...
Ich bin doch ein wenig verwundert... ???
BildBildBildBildBild
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Nosferatu64 »

Ich kenne euch zwar nicht solange, wie ihr selber euch! Schade eigentlich!
Aber das was ich von Harry kenne, weiß ich das er nie etwas unbegründet äußert.
Bei mir in Limburg in die Niederlande sind die Refugees eher todesmutig aufgefallen, indem sie unkontrolliert auf die Autobahnen rumlaufen! :o

Trotzdem bin ich noch immer der Meinung, das man diese Leute, egal wie, helfen soll! +++

Allerdings muß man als Regierung eines Landes, ob Deutschland, die Niederlande oder Österreich, auf das Volk hören und deren Ängste wahrnehmen!

...Und nicht einfach ignorieren! :cry:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Harryzilla hat geschrieben:Natürlich, ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
Reicht das: http://www.oe24.at/welt/Sex-Attacken-be ... /211875886
Ich kann dir gerne noch mehr offizielle detailliertere Berichte liefern.
Soweit ich es überblicken kann, wurde der im Artikel beschriebene Vorfall erst durch die Facebook-Bekanntmachung von Refugees Welcome Bonn, den Mitveranstaltern der Party, öffentlich bekannt. Dort ist aber nur von "diversen Frauen", die belästigt wurden, die Rede. Das ist gewiss keine Sache, die kleingeredet werden sollte. Sie sollte jedoch auch nicht durch überspitzende Rhetorik aufgebauscht werden. Eine solche sehe ich aber sowohl in dem Begriff "Belästigungsorgie", der in dem verlinkten Artikel verwendet wird, als auch in deiner Rede von "unzähligen Frauen". Bei einem sensiblen Thema wie diesem sollte man lieber sachlich bleiben.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

.......and now Sports.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Sie sollte jedoch auch nicht durch überspitzende Rhetorik aufgebauscht werden. Eine solche sehe ich aber sowohl in dem Begriff "Belästigungsorgie", der in dem verlinkten Artikel verwendet wird, als auch in deiner Rede von "unzähligen Frauen". Bei einem sensiblen Thema wie diesem sollte man lieber sachlich bleiben.
Danke.

Ich bin in der Flüchtlingshilfe aktiv und der Terror, welcher vom sog. IS ausgeht ist für die Leute hier der Grund, warum sie geflüchtet sind. 9/11 ist – und das ist tragisch – lächerlich gegen das, was die Leute in ihren Ländern erlebten. Ich finde es traurig, dass man schon mit Straftat-Statistiken belegen muss, dass Flüchtlinge auch keine schlechteren Menschen sind und ich bin es leid, dass man Opfer auch noch verteidigen muss und gleichzeitig weiter Waffenhandel mit dubiosen Staaten genehmigt wird.

Der Terror ist schon längst auch in Deutschland angekommen: Die Zahl der Anschläge mit rechtsradikalem Hintergrund schießt durch die Decke.

… and now Brain. Please.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »


Soweit ich es überblicken kann, wurde der im Artikel beschriebene Vorfall erst durch die Facebook-Bekanntmachung von Refugees Welcome Bonn, den Mitveranstaltern der Party, öffentlich bekannt. Dort ist aber nur von "diversen Frauen", die belästigt wurden, die Rede.
Ich respektiere deine sachliche und richtige Kritik. Unzählige Frauen wird selbstverständlich durch diverse Frauen ersetzt.
Die emotionelle Erwähnung der aus dem Ruder gelaufenen Refugees Welcome Veranstaltung im Zusammenhang mit den Terror-Anschlägen war nicht richtig von mir. Wenn ihr möchtet, dürft ihr die Refugees-Passagen inklusive Links aus obigen Postings gerne entfernen.
Von mir aus auch gerne die kompletten Postings zum Thema. Da dies nicht der geeignete Thread und auch nicht das geeignete Forum für polarisierende Diskussionen ist, sehe ich das auch nicht als Zensur. Ganz wie ihr es für richtig haltet. YIYA
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Astro »

Ironischerweise ist auch oft zu lesen, dass es nicht die syrischen Flüchtlinge sind, die Frauen belästigen, sondern Gäste aus anderen Weltregionen, die nicht der Krieg zu uns geführt hat. Die syrischen Flüchtlinge kommen meist aus höheren, kultivierteren Schichten. Sonst könnten sie sich die Flucht gar nicht leisten. Die Armen müssen in Syrien oder den Nachbarländern bleiben.

Interessanterweise heben die Flüchtlinge auch nicht die Kriminalstatistik. Flüchtlinge sind laut Aussage der Polizeikräfte nicht krimineller als Deutsche. Nur rechte Straftaten sind enorm angestiegen. Also, am besten Rechts wählen. Mit AfD & Co. dann hört das auf mit den Verbrechen. Statistisch. Denn laut Statistik gab es in Deutschland 1933-45 ja auch keine rechten Straftaten. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Die emotionelle Erwähnung der aus dem Ruder gelaufenen Refugees Welcome Veranstaltung im Zusammenhang mit den Terror-Anschlägen war nicht richtig von mir.
Ebenfalls danke.

Ok, dann meld´ ich mich hier wieder in wenigen Tagen – morgen geht´s zu DISCO DOOM und BUILT TO SPILL +++
https://www.youtube.com/watch?v=DDj25Ny6XHM
https://www.youtube.com/watch?v=41UixJqAqXU
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

....and now Black Label Society. Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Wie ich schon geschrieben habe wird sich die Konzertlandschaft von den Anschlägen in Paris nicht so schnell erholen. Die Pussies von Lamb of God haben soeben die restliche Europa-Tour abgesagt.
Bin gespannt ob mir nächste Woche wenigstens Fear Factory bleiben. Die möchten ja diesmal ihr komplettes Demanufacture Album durchspielen. Das würde ich nur ungerne versäumen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Ich war diesen Montag bei Disco Doom und Built To Spill in München. An dem Tag ging in München in Sachen Konzerte die Post ab, man wusste gar nicht, wo man zuerst hin sollte. Meine Alternativen wären noch Death Cab For Cutie oder Napalm Death gewesen.

Disco Doom haben 2 ganz großartige Hits, der Rest des Sets war ordentlich bis ganz okay. Built To Spill sind Legenden und entfalten Live das, was man auf Tonträger nicht festhalten kann. Die Songs schmiegen sich förmlich um das Publikum und nach einem gesunden Querschnitt aus allen 10 Alben (!) ging jeder mit einem seeligen Lächeln nach Hause. Peace.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Black Label Society waren schon besser und haben auch schon länger gespielt, aber immerhin hatten sie die Eier und haben ihre restlichen Europa-Gigs nicht abgesagt.
Freut mich für dich Paul und danke für das Serum Schwarz. :twisted:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Musik“