Zuletzt gesehenes Konzert.

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Wie immer bei Pro Pain ein toller schweißtreibendes Auftritt in einer leider zu kleinen Location. Knapp eine Stunde Spielzeit. Da kenne ich andere Hardcore Bands die keine gesundheitlichen Probleme haben und nicht mal annähernd solange spielen. +++ +++ +++
Nachher noch viel mit der Band und auch mit Gary ganz lieb geplaudert. Das Foto auf der vorigen Seite und die Fotos im Artikel sind übrigens erst Tage nach dem wiederlichen Überfall gemacht worden. Man möchte nicht wissen wie er gleich nach dem Angriff von sechs Typen (die ihm zuvor auch noch das Geld gestohlen haben) ausgesehen hat.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Gruß aus Amsterdam von Harryzilla.
Metallica haben hier am Montag und Mittwoch zwei sensationelle Konzert vor jeweils 17000 Besuchern im Ziggo-Dome zelebriert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Ich bin mit Anarcho-Punk groß geworden. Mittlerweile stehe ich in den Fünfzigern. In letzter Zeit beobachte ich mich dabei, wie ich wieder vermehrt Bands mit anarchistischem Hintergrund höre. Bin ich nun unverbesserlich radikal oder bloß ein sentimentaler bürgerlicher alter Sack?

28.09.: Das Flug; Kaput Krauts; Abfukk; Todeskommando Atomsturm – Autonomes Zentrum, Köln

07.10.: Egotronic (Support: Clastah) – Bla, Bonn
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Leitbild »

Gezora hat geschrieben: So 08.10.2017, 12:43 Bin ich nun unverbesserlich radikal oder bloß ein sentimentaler bürgerlicher alter Sack?
Eine ausgewogene Mischung aus beidem, würde ich meinen :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Nächste Woche darf ich diese Herren und Damen auf der Bühne bewundern :D
https://www.youtube.com/watch?v=ejJwjddKLec
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von GIGAN »

gruselig :angst: , aber das geht ja auch vorbei -
...manchmal muß man bei der Liebsten auch mal nachgeben - wenn sie unbedingt dahin will :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

GIGAN hat geschrieben: Mi 18.10.2017, 20:49 gruselig :angst: , aber das geht ja auch vorbei -
...manchmal muß man bei der Liebsten auch mal nachgeben - wenn sie unbedingt dahin will :)
ich gehe natürlich alleine dort hin :king:

ps. ich mag deinen humor (meistens).
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben: Mi 18.10.2017, 20:41 Nächste Woche darf ich diese Herren und Damen auf der Bühne bewundern :D
Ich nehme an, Deine Location wird Schorndorf sein, auch wenn ich von diesem Ort bisher nie gehört habe. Ferner gehe ich davon aus, dass Du nicht nur wegen Redd Kross dorthin fahren wirst. :wink: Ich hätte es im Prinzip näher. Beide Bands spielen ein paar Tage später auch in Kölle. Leider habe ich im Moment ziemlich viel um die Ohren. Naja, mal sehen, was sich machen lässt. In jedem Fall: Danke für Hinweis!
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

genau so ist es, Gezora :D

Der (ehemalige) Hammerschlag in Schorndorf ist eine Legende. Vor allem für brachiale Musik ist der Laden prädestiniert. Ich erinnere mich an Konzerte dort Anfang der 90er von Godflesh oder von Neurosis, das hat mich schwer beeindruckt. 1992 hatte ich die Ehre, mit der eigenen Band dort spielen zu dürfen 8)

Ja, es wird mein 8. Konzert der Melvins sein :klatsch:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

MONICA VLAD (Österreich) – live @ lab30, Augsburg, 26.10.17

Musikalische Mediennostalgie. Mit einer Nähmaschine, mit Radios, Kassettenrekordern und Walkmen kreiert die Linzer Künstlerin Monica Vlad neue Klangräume. Alle Geräte sind mit einem Mischer verbunden, der Klang wird zu­dem durch eigens angebrachte Kontaktmikrophone zusätzlich beeinflusst und verstärkt. Das Ergebnis ist dunkler, experimen­teller Ambient-Sound mit technoiden Einsprengseln.


FRACTION (Frankreich) – live @ lab30, Augsburg, 26.10.17

Ausgangspunkt der Noise-Performance des Pariser Musikers und Klangkünstlers Fraction ist ein virtueller Raum, vollgepackt mit Vektorgrafiken, der musikalisch und visuell live auf der Bühne bearbeitet wird. In akribischer Detailarbeit entstehen aus feinen Linien ganze Flächen und Räume mit hypnotischer Sogwirkung. Eine intensive Performance aus Schwarz, Weiß und den Geräuschen dazwischen. Ein dreidimensionales Massaker aus Lärm. Etwa die Hälfte des Publikums musste vorzeitig den Saal verlassen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

26.10. In Hearts Wake + Gideon (Arena, Wien)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

28.10. Schondorf, Hammerschlag: REDD KROSS & MELVINS

Redd Kross waren die perfekte Einstimmung, nicht mehr, nicht weniger.

Es gibt keine bessere Band als die Melvins. Grandioser Set, dessen intelligenter Aufbau wohl von den wenigsten Zuhörern durchschaut wurde. Aber er verfehlte seine Wirkung nicht. Eines der besten Melvins-Konzerte, die ich bisher gesehen habe (14).
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

9.11. No Turning Point/Wisdom in Chains/Knuckledust/Strenght for a Reason
Hardcore Punk
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

14.11. Never Say Die! mit Emmure, Deez Nuts, Chelsea Grin, Sworn In, Kublai Khan u.a.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Harryzilla hat geschrieben: Di 14.11.2017, 23:01 14.11. Never Say Die! mit Emmure, Deez Nuts, Chelsea Grin, Sworn In, Kublai Khan u.a.
was war dein musikalisches highlight des abends?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Chelsea Grin.
Kann ich auf Cd kaum hören, aber live unglaublich brachial und faszinierend. Erinnert manchmal fast schon an extreme Industrial-Konzerte. Bin leider gesundheitlich angeschlagen und vor Emmure schon gegangen. Emmure sind live auch immer eine Macht, aber leider nur noch mit einem Gitarristen. Kublai Khan fand ich nicht so schlecht. Habe mir sogar von ihnen und dem Opener Polaris die aktuellen CDs gekauft. Gerade die kleinen Bands bekommen von mir oft finanzielle Unterstüzung.
Von Strenght For A Reason habe ich deshalb kürzlich sogar ein T-Shirt geschenkt bekommen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

oh, dann mal gute besserung!

ich kann mir bands wie emmure schon auch anhören, aber nicht wirklich lange :-P was mich an diesem genre stört ist diese kontrolliertheit und perfektion, welche der brachialität eine angezogene handbremse verpasst. da tendiere ich, vor allem live, eher zu bands, die ihren emotionen an den instrumenten freien lauf lassen, so wie zB sete star sept.
https://www.youtube.com/watch?v=msOn7_OU7cY
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Bad Girl (Italien) + XQM (D, Koblenz) + Petrolio (Italien - Live im K15, Augsburg, 17.11.17

BAD GIRL war wie der Soundtrack eines Fulci-Zombi-Films. Schwerfällig-dumpfe Drums und schleifend-eindringliche 70er-Synthiemelodien. Sehr straightes Kopfkino. Toller Auftakt!

XQM ließen zu Beginn Vögel zwitschern, doch diese Idylle wurde schon bald hars(c)h von fiesen Tief- und Hochtönern zerhackt. Akkustische Betonbauten, welche mit schweren Baumaschinen bearbeitet wurden, bevor alles wieder zusammenfällt und am Schluss die Natur wieder gewinnt. Zeitraffer-Harshnoise für unempfindliche Ohren.

PETROLIO dann wieder unterschwellig rhythmisch, finster, komplex. Das Set war nicht in Songs, sondern in Kapiteln unterteilt. Ein Auftritt mit Spannungsbogen wie ein guter Roman.

Abschließend noch sehr schöne, liebevoll gestaltete Tonträger auf Vinyl und Kassette zu unverschämt günstigen Preisen mitgenommen, an die man sonst niemals rankommen würde: Die Gesamtauflage ist zum Teil auf 23 Stück limitiert.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

23 Stück. :o Da ist wohl auch ein Illuminatus-Verehrer unter den Musikern gewesen. :twisted:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Harryzilla hat geschrieben: Sa 18.11.2017, 15:26 23 Stück. :o Da ist wohl auch ein Illuminatus-Verehrer unter den Musikern gewesen. :twisted:
:-P

Die Tape-Version des Vinyl-Albums von BAD GIRL ist auf 23 Stück limitiert. Wenn man alle 23 Tapes nebeneinander legt bekommt man eine vergrößerte Version des LP-Covermotivs. Die Vinyl-Version ist auch sehr liebevoll und hübsch gestaltet. Kommt im multicoloured Vinyl und ist im Vergleich zum Tape totaler Kommerz: ´ne Auflage von satten 100 Stück :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Am Wochenende gab's mal wieder was Lokales:

18.11.: Das frivole Burgfräulein (Support: Die fidelen Senioren), Sternhagel, Köln

https://www.youtube.com/watch?v=tPHGO3MOFyo
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

25.11.: Mutter, Artheater, Köln

Wow, das war beeindruckend. Dieses Mal gab es keinen Streifzug durch die Bandgeschichte, sondern eine Konzentration auf das aktuelle Album, welches mir sehr gut gefällt. Die Stücke wurden dabei laut und hart interpretiert. Das Ergebnis war wirklich mitreißender Sound. Krautrock lebt, Noise und Grunge ebenfalls. Insofern war es dann doch ein Streifzug, aber einer durch einen nicht unbedeutenden Teil meiner persönlichen Musikgeschichte. Schöner Auftritt!

https://www.youtube.com/watch?v=vp_1fNJQW7Q
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben: So 26.11.2017, 13:35 da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
Musste gestern auch an Dich denken. Es war nur eine Handvoll Leute da, bei denen man den Eindruck haben konnte, dass der Funke tatsächlich übergesprungen ist. Für die meisten hätte es auch ein Saal mit Bestuhlung getan.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

verdammt schade, dass "wir waren niemals hier" bei so wenig resonanz für eine solch großartige band tatsächlich mal zutreffen könnte.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

3. Festival für improvisierte Musik Augsburg, 25.11.2017, Hoffmannkeller.

Ein längliches Gewölbe 2 Stockwerke unterirdisch, eine sehr stilvolle Location. Wir machten mit DEEP den Auftakt. Unser bisher reduziertestes Set, streckenweise auf 3 Töne basierend. Im Mittelteil gab´s weniger als 2 Saitenanschläge pro Minute. Ich lag mich dazu mit meinem Bass auf Bühne in Schlafstellung. Der Laden war knallvoll und das Publikum hatte sich voll und ganz auf den Sound eingeschossen. Als ich nach 35 Minuten den Song mit einem leisen "Danke für´s Zuhören" beendete schien das für einige Leute – nach eigenen Aussagen – abrupt. Alles richtig gemacht.

Dann kamen CARPET und lieferten astreinen "Postrock" auf Impro-Basis. Ein Instrument gab das Thema vor und gemeinsam bastelte man daran, mal gediegen, mal krachig, aber immer mit den passenden Melodien. Für mich das Highlight des Abends.

Mit AJE KOLLEKTIV MEETS SCAPELANDS gab´s eine herbe Freejazz-Einlage. Stimme und Kunstsprache als Instrument, Tanz als Verstärker bzw Transporteur der Klänge ins Publikum. Intensiv und alles andere als einfach.

OTTMANN & SCHULZKI wieder mit Gesang, diesmal aber deutlich ambienter, und Elektronik, welche man noch am ehesten mit Autechre vergleichen könnte. Hätte meiner Meinung nach auch gut in eine Techno-Aftershow übergehen können. Aber irgendwann war auch ich mal "durch".
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben: Mo 27.11.2017, 07:44 3. Festival für improvisierte Musik Augsburg, 25.11.2017, Hoffmannkeller.

Ein längliches Gewölbe 2 Stockwerke unterirdisch, eine sehr stilvolle Location. Wir machten mit DEEP den Auftakt. Unser bisher reduziertestes Set, streckenweise auf 3 Töne basierend. Im Mittelteil gab´s weniger als 2 Saitenanschläge pro Minute. Ich lag mich dazu mit meinem Bass auf Bühne in Schlafstellung. Der Laden war knallvoll und das Publikum hatte sich voll und ganz auf den Sound eingeschossen. Als ich nach 35 Minuten den Song mit einem leisen "Danke für´s Zuhören" beendete schien das für einige Leute – nach eigenen Aussagen – abrupt. Alles richtig gemacht.
Du würdest es doch hier im Forum ankündigen, wenn ihr mal im Raum Köln/Bonn auftreten solltet, oder?
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

ja, definitiv! evtl ergibt sich nächstes jahr sogar was, zusammen mit den noise-urgesteinen 7 minutes of nausea.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben: Mo 27.11.2017, 21:43 ja, definitiv! evtl ergibt sich nächstes jahr sogar was, zusammen mit den noise-urgesteinen 7 minutes of nausea.
Hört sich gut an. Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

LALI PUNA – München, Kammerspiele, 29.11.17

Lali Puna ist für Viele der Inbegriff des Elektro-Indi-Pops. Die Band ist definitiv nicht für eine so (relativ) große Bühne gemacht, aber dafür schlagen sie sich tapfer. Lali Puna haben in ihrem Set den Schwerpunkt auf das neue Album gelegt, aber auch die bisherigen Hits nicht vergessen. Alles kommt aus einem Guss – wie Neil Young schonmal sagte: "It´s all one song" – und der Abend vergeht viel zu schnell. Sympathische und trotz des mittlerweile respektablen Bekanntheitsgrads immer noch mächtig unterschätzte Band. Das neue Album ist übrigens meiner Meinung nach ihr bisher bestes Werk, was nicht jeder Künstler von sich behaupten kann (um jetzt als Beispiel mal den weiter oben zitierten Herrn zu nennen…).
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Musik“