Kennt wer Nanne Grönvall?

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Kennt wer Nanne Grönvall?

Beitrag von Dagon-sama »

Wie durch Zufall stieß ich auf ein Lied namens "Hall Om Mig".
Dieses Lied fand ich direkt klasse und erfuhr das die Interpretin Nanne Grönvall hieß.
Wie ich mittlerweile herausfinden konnte ist die Sprache in dem Lied schwedisch und es demnach ne schwedische Sängerin. Leider finde ich nirgends brauchbare Informationen im Internet, mich interessiert nämlich ob die anderen Lieder von ihr auch so kewl sind. Kennt sie vielleicht Jemand von euch und kann mir weiterhelfen?

Das ist Hall On Mig

http://www.megaupload.com/de/?d=MBIPN917

Irgendwie finde ich dieses Lied ziemlich geil
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“