Japan Rock/Metal/Punk

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Japan Rock/Metal/Punk

Beitrag von Harryzilla »

Japan hat außer monströsen Kreaturen auch noch eine umfangreiche Rockmusikszene zu bieten.
Falls jemand auf härtere Klänge aus Japan steht, dann ist dies ab nun der richtige Thread zum diskutieren.
Mir persönlich geben die neuen Bands wie "Dir En Grey" relativ wenig. Zu viel Kasperletheater. Ausserdem sehen fast alle Musiker dieser Bands optisch wie "Tokio Hotel" aus. :angst:
Trotzdem erhalte ich ständig neue CDs aus Japan. Die beste der letzten Zeit kommt von "D'espairs Ray" - Mirror (2007). Diese Kapelle rockt teilweise im besten Marilyn Manson-Stil. Die Stimme des Sängers ist gewöhnungsbedürftig (wie bei vielen fernöstlichen Gruppen).
Andere CDs die ich erhalten habe (Girugämesh, L'Arc-en-Ciel) waren nicht mein Fall.
Antworten

Zurück zu „Musik“