Godzilla-Song

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Anonymous

Godzilla-Song

Beitrag von Anonymous »

Blue Öyster Cult - Godzilla

Kaufen / bei YouTube eingeben und anhören. Mehr muss man nicht tun. Ich kann leider nicht für die Legalität der Hörproben auf YT garantieren, deshalb sehe ich hier von einem Link ab.

Sollte das schon mla gepostet worden sein, tut es mir ehrlich Leid.

(P.S. Empfehle das Video des Users Kuhazahn - Aber das habt ihr nicht gelesen! :wink:)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ja wer kennt denn Blue Oyster Cult's "Godzilla" nicht?
Naja gut, zumindest für die "alten Hasen" hier wird's n' alter Hut sein.
Der Song stammt ja schließlich schon von 1977...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So alt schon? Interessant.

Aber der eine oder andere wird ihn eventuell noch nicht kennen, und dem ist jetzt Abhilfe geleistet.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wo wir schon beim Thema Godzilla Song sind...hat zufällig jemand die Lyrics zu Miyarabi's Prayer...?...ich hatte sie mal..aber irgendwie sind sie flöten gegangen... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Aus Godzilla vs. Mechagodzilla, richtig? Kann ich leider nicht mit dienen.


Lyrics zu anderen Songs:
http://www.godzillatemple.com/godsongs.htm
http://www.geocities.com/Tokyo/Island/2295/song.html
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Danke Astro... +++
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“