Lied gesucht

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Lied gesucht

Beitrag von Harryzilla »

Das wäre natürlich eine Idee die naheliegend ist. :)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Lied gesucht

Beitrag von oliver »

Gezora hat geschrieben:Ich persönlich würde Dir übrigens zu der Originalfassung von Gershon Kingsley raten. Die klingt für meinen Geschmack im Vergleich mit heutiger elektronischer Tanzmusik noch eine Spur moderner als die von Harryzilla verlinkte Coverversion von Anarchic System.
wer die seite nicht kennt, hier gibt es fast alle versionen zu dem lied: http://www.popcorn-song.com/

mir gefällt die version von hot butter immer noch am besten, wahrscheinlich weil es auch die erste ist, die ich gehört habe und als kind wurde das rauf und runter gehört. das original hat die melodie finde ich noch nicht so recht im vordergrund und die melodie zum teil mit dem arpeggio fehlt mir auch (1:10min)
Antworten

Zurück zu „Musik“