Als der Death Metal nach Deutschland kam

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Als der Death Metal nach Deutschland kam

Beitrag von Paul Naschy »

Gehört zwar eigentlich in die Rubrik "Bücher", aber thematisch wird es hier vermutlich mehr Leute interessieren.

"Todessehnsucht – Als der Death Metal nach Deutschland kam" ist ein gut 2 kg schweres und über 400 Seiten starkes Werk über … naja, das sagt ja der Titel schon. Hat mich sehr gefreut, dazu etwas beisteuern zu können.

Ein Blick ins Buch: https://www.youtube.com/watch?v=Yjy08QniLoc

Bild

Es gibt auch eine auf 100 Exemplare limitierte Box-Version der Ausgabe mit Poster-Beilage, einer exklusiven 7" und vielen mehr. Diese war bereits wenige Minuten nach Ankündigung ausverkauft.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Musik“