Es is zum Scheissn

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Es is zum Scheissn

Beitrag von Paul Naschy »

Die grandiose Doku über die Wiener Punkszene der 70er und 80er:

https://www.youtube.com/watch?v=ekesthP ... suanlH9cvA

Der Film ist kostenlos zu sehen, aber der Regisseur bittet um Spenden für Organisationen wie Lifeline oder Wadi.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Es is zum Scheissn

Beitrag von Mr. Z »

Schaue ich mir direkt mal an!...aber ich war damals aktiv so Industrial drauf! 8)...und hey, danke das du das Forum am Leben hälst!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Antworten

Zurück zu „Musik“