Schon wieder ein Forum verschwunden...

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Forum verschwunden...

Beitrag von caro31 »

Obwohl ich dort nur schweigender Leser war, hat es mich doch schon etwas schiockiert, dass das recht aktive und sehr sympathische HörspielForum CLH-Board, das bislang unter der URL http://www.hoerspiel-daten.de zu finden war, offenbar von einem Tag zum anderen ohne Vorankündigung verschwunden ist :shock: :?
Für mich sieht es momentan so aus, als hätte da jemand verschlafen die Domain zu verlängern, sodass jemand anders sie grabben konnte.
Ist jedenfalls verdammt schade um das Forum - und ich hoffe, dass es irgendwo weitergeht (und die Daten nicht verloren sind).
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die können alle zu uns kommen, hier im Forum sind noch Sitzplätze frei. +++
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Info: Das Forum ist wieder online.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Aaahhh! Danke für den Hinweis, das freut den im stillen mitlesenden doch sehr! :loveyouall:
Bild
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“