An alle Krimifreunde....

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

An alle Krimifreunde....

Beitrag von Morbo »

Der Audio Verlag bringt eine neue Sammleredition mit Paul Temple & Co. raus +++
Unter anderem werden auch bisher unveröffentlichte Hörpiele innerhalb dieser Reihe erscheinen.
Hier mal der Auszug aus dem aktuellen Newsletter vom Audio Verlag:

Echte Krimifreunde kommen einfach nicht an ihm vorbei: Paul Temple. Der smarte Gentleman-Detektiv und
seine reizende Frau Steve begeistern mit ihren verzwickten Fällen ein Millionenpublikum. Die Straßenfeger
aus den 50er Jahren von Francis Durbridge sind zum wahren Retrokult geworden.

Jetzt gibt es einmalig eine Durbridge-Sammleredition in kultiger Vinyloptik inklusive Bonus-CD mit bisher nicht
veröffentlichten Hörspielen! Den Auftakt macht »Paul Temple und der Fall Margo«, ergänzt um das bisher
unveröffentlichte Hörspiel »Nur über meine Leiche«. Fortgeführt wird die Edition in einer zweiten Box mit
»Paul Temple und der Fall Spencer« sowie dem bisher unveröffentlichten Hörspiel »La Boutique“.


Klingt doch ganz gut soweit :-P
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:-P
Na und wie gut das klingt!
Aber "Paul Temple und der Fall Margo" und "Paul Temple und der Fall Spencer" gibt es ja wie wir alle wissen schon.

Fragt sich ob denn "La Boutique" und "Nur über meine Leiche" richtige Originale mit den gleichen Sprechern und so sind. Dann wär das natürlich wirklich toll.

Ich finde es sind gerade die Beiden und die Chemie zwischen ihnen, die die Hörspiele so großartig machen .
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Stimmt, René Deltgen und Annemarie Cordes harmonieren meiner Meinung nach wirklich perfekt +++ +++ +++
Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass die unveröffentlichten HSP mit der Originalbesetzung sein werden.
Bisher konnte ich jedenfalls noch nichts gegenteiliges finden :-P
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“