Kommissar Dobranski wieder Live im Zeise! 12. Juni 2009

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Kommissar Dobranski wieder Live im Zeise! 12. Juni 2009

Beitrag von caro31 »

Am 16.1.2009 wird von uns wieder Reihe 2 des Zeise erobert, denn
Kommissar Dobranski ermittelt endlich wieder live!

Bild

Endlich ist es wieder soweit: Hamburgs herbster Bulle vom Kiez ist wieder im Einsatz! Im Livehörspiel Ein Heim für Hajo muss Kommissar Dobranski einen besonders ekelhaften Mordfall lösen: Ein seit Monaten vermisster Ex-Knasti taucht unter grausigen Umständen wieder auf: Seine Leiche wird zerstückelt in einem See entdeckt. Verdächtige gibt es viele, aber kein schlüssiges Motiv. Dobranski ist ratlos. Außerdem nervt ihn mal wieder der Neue seiner Ex-Frau! Erst als ein zweiter Knasti verschwindet und Kommissar Hansen als anonymer Ermittler in den Bau geschleust wird, lichtet sich das Dunkel... Auf Dobranski wartet eine DICKE Überraschung!

Wie immer ohne Rücksicht auf Verluste inszeniert, gibt´s bei Kommissar Dobranski wieder ordentlich was auf die Ohren: Hier wird geballert, geflucht und gejammert. Mit dabei sind natürlich wieder Konrad Halver als Kommissar Dobranski, Monty Arnold, Ulf Carsten Schmidt als Kommissar Hansen und viele mehr!

Los geht's am Freitag den 16.01.2009 um 22:30 Uhr. Natürlich im Zeise Kino! www.zeise.de
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 02.09.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dobranski live im Zeise-Kino am 12. Juni!

Rechtzeitig vor der Hörspielmesse am 13.6. im Hühnerposten kehrt auch der derbste Bulle vom Kiez live auf die Bühne zurück: Kommissar Dobranski lässt es im Livehörspiel am 12.6. im ZEISE-KINO, Hamburg, wieder ordentlich krachen!

Mit den Originalsprechern der Hörspiele plus einige Überraschungsgäste gibt es in seinem neuesten Fall "Familienbande", der am 16.6. bei Lübbe Audio auch auf CD erscheint, ordentlich was auf die Ohren. Worum geht´s diesmal? Als Dobranski sich mit seiner Ex und seinem Sohn auf einem unfreiwilligen Familienausflug befindet, glaubt er bereits in der Hölle zu sein, doch die steht ihm erst noch bevor. Seine geschiedene Frau wird von einem der übelsten Kiezkönige Hamburgs entführt. Schafft Dobranski es nicht, dessen Tochter zu befreien und dem Kiezpaten zurück zu bringen, wird er seine Marianne nicht lebend wieder sehen! Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, macht Dobranski sich an die Arbeit und geht dabei selber fast vor die Hunde.

Bild

Mit dabei sind: Konrad Halver, Monty Arnold, Marion v. Stengel, Robert Missler, Klaus Dittmann, Pascal Finkenauer uva.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“