Neu: Rezensionen zu Hörspielen

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Neu: Rezensionen zu Hörspielen

Beitrag von MonsterAsyl »

Hallo zusammen,

zukümftig werde ich in diesem Bereich Rezensionen zu Hörspielen veröffentlichen.
Ich hoffe, ihr werdet Spaß daran haben und über Feedback würde ich mich natürlich freuen.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich werde sie aufmerksam verfolgen & vielleicht komme ich ja auch wieder verstärkt auf den geschmack :D

auch im trash-bereich hat sich in der hörspiel-szene einiges getan.

Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Ich glaube ihr habt alle vielzuviel Zeit :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Äh, nicht das jetzt der Eindruck entseht ich würde nur Kinderhörspiele besprechen. :rofl:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

MonsterAsyl hat geschrieben:Äh, nicht das jetzt der Eindruck entseht ich würde nur Kinderhörspiele besprechen. :rofl:
Passt auch nicht ganz zu deinem Avatar :D

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, ich habe so einige lange Autofahrten vor mir und vielleicht kannst du sie mir mit deinen Hörspielempfehlungen gefühlsmäßig verkürzen. +++
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Gigan: Ich hoffe sogar Dir einige Hörspiele empfehlen zu können, bei denen Du Dir wünschst, die Autofahrt hätte länger gedauert. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Schnuffel, genau. :lol:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber einen Hörspielthread gibt es schon.
Der unterscheidet sich von diesem allerdings dadurch, das auch mal was zu Hörspielen geschrieben wurde. :wink:
Ich erinnere mich jedenfalls schon einige male über das zuletzt gehörte Hörspiel etwas geschrieben zu haben. Weil da sonst aber nicht gepostet wurde ist der wieder in der Versenkung verschwunden.

Das hier ist doch quatsch
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Xyrxes: Hier werden auch keine Rezensionen gepostet. Die werde ich in dem jeweiligen Bereich (Gruselhörspiele etc) posten.
Dieser Thread dient nur dazu genau das mitzuteilen. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Luke Danes
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 29.01.2011, 12:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Luke Danes »

Ach du Sch....ön ist das! ;)

Ich finde das gut, das Du deine Meinung hier kund tust (frisst ja kein Brot), da ich mir eh kaum noch was kaufe und mich eh kaum noch wirklich informiere.

Da wir fast den selben Geschmack haben wird mir dies sichee ´ne gute Kaufhilfe sein. Bis auf Benjamin Blümchen, versteht sich... :-P
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Einen Überlick zu den monströsen Hörspielen von Jörg Buttgereit gibt es hier zu sehen:

http://www.joergbuttgereit.com/deutsch/hoerspiele/

Zum Teil sind auch Rezensionen dabei.
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“