Seite 1 von 1

John Sinclair Teamwechsel

Verfasst: So 04.03.2012, 19:43
von MonsterZero
Ich muss einfach.
Fand noch jemand die neuen Folgen einfach nur na ja schlecht?
Man was ist aus den ganzen guten Leuten geworden die immer dabei wahren, warum?
Nur weil Oliver Döring weg ist?
Verdammt... erst Offenbarung 23 und jetzt Sinclair... meno...
Noch irgendjemand der Meinung?

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mo 05.03.2012, 12:53
von MonsterAsyl
:D Ich weiß wie das ist, wenns einfach drängt und nach draussen will. ;)
Ehrlich gesagt hatte ich noch keine Lust mir die Folge anzuhören.
Sobald ich das aber gemacht hab, meld ich mich wieder zu Wort.

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mo 05.03.2012, 22:29
von Paul Naschy
ich kenne von john sinclair hörspielen eigentlich nur die studio braun tapes. meinst du mit "neuen folgen" generell die cds?

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Di 06.03.2012, 06:50
von MonsterZero
Die CD's von Lübbe haben jetzt mitten in der Serie nach Folge 70 das Team gewechselt und einige für die Serie markante Leute nennen wir es ausgetauscht.
Außerdem wurde die Musik verschlimmbessert (ja das geht!).
Leider fanden diese Veränderungen in beiden Serien (Sinclair 2000 und Sinclair Classics) statt...
TSB war geil.
Einige der Sinclairs von denen Wandern heute noch in den Player. :mrgreen:

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Di 06.03.2012, 17:54
von Ashitaka
Naja, bei TSB hat der gute John auch mehrere Sprecher verschlissen. Das jetzt eine weibliche Erzählstimme zum Zuge kommt, kann man auch als Hommage an die TSB-Serie bewerten (wenn ich da noch an "Kino des Schreckens" denke :roll:). Das neue Intro mit neuer Mucke find ich gar nicht gut und dann den Wechsel auch noch mit einer solch schwachen Folge zu vollziehen, kann einem die Sache tatsächlich ganz schön vermiesen.

Anscheinend ist nur Jason Dark begeistert, aber ist er das nicht immer :-P :?:

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Di 06.03.2012, 18:09
von MonsterZero
Bei TSB gab es 3 Sinclairs.
Ja, kann man als Hommage verstehen, aber wollten sie sich nicht von TSB distanzieren, ich erinnere mich da an diese seltsame Comedy...
Jason ist immer happy. :mrgreen:

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Di 06.03.2012, 20:38
von Ashitaka
Distanzieren? Klar, als die Edition 2000 noch neu war. Und jetzt gehts eben teilweise Back to the roots, wie es so schön heißt. Fehlt nur noch, dass der TSB-Sinclair-Sprecher, der später die Stimme von Premiere (Pay-TV) wurde (wie heißt der noch), demnächst mal einen Gastauftritt hat ...
(oder gar in Mono produziert wird :-P)

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Di 06.03.2012, 21:07
von MonsterZero
Hans Jürgen Krützfeld, Peter Bongartz oder Helmut Winkelmann?
Ich habe keine Ahnung wer Premiere sprach. :-P
Den TSB-Flair werden sie nie erreichen.

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Di 06.03.2012, 21:58
von Ashitaka
Die ersten beiden waren es nicht, bleibt nur noch der Helmut Winkelmann. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er es wirklich war, aber der Typ, der bei Premiere immer die Programmhinweise und ähnliches gesprochen hat, hörte sich zumindest an wie Sinclair Nr. 3.
Beschwören möchte ich es aber nicht, habe auch erst beim zweiten Hinhören bemerkt, dass die Tonhöhe der "36 Shaolin-Kammern"- BD doch zu tief ist :cry: .

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 10:41
von Paul Naschy
ich habe noch eine kiste mit den alten john sinclair hörspieltapes ´rumliegen. hätte da jemand interesse dran?

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 12:50
von MonsterZero
Oh kannst viel Geld mit machen, wenn die ungekürzten, vorallem mit den letzten Nummern. :mrgreen:

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 13:26
von Paul Naschy
cool, dann mach ich das :-P

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 14:41
von MonsterZero
Die letzten erschienen in kleineren Auflagen, weil es zu Ende ging.

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 14:46
von Harryzilla
@MZ,

eventuell den Threadtitel (Sniclair/Sinclair) richtigstellen.

Re: John Sniclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 16:28
von MonsterZero
Sniclair klingt doch so schön... :loveyouall:

Re: John Sinclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 18:07
von Paul Naschy
klingt ein bisschen nach schokoriegel :)

Re: John Sinclair Teamwechsel

Verfasst: Mi 14.03.2012, 19:44
von MonsterZero
Milka Sniclair nur für kurze Zeit.

Re: John Sinclair Teamwechsel

Verfasst: Do 15.03.2012, 13:54
von Paul Naschy
MonsterZero hat geschrieben:Milka Sniclair nur für kurze Zeit.
asmodinas lieblings-snack teil 1.