Auftakt der Thrawn-Hörspiel-Trilogie im August!

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Auftakt der Thrawn-Hörspiel-Trilogie im August!

Beitrag von Gidorah »

Auftakt der Thrawn-Hörspiel-Trilogie im August!
Freitag, den 06. Juli 2012 um 12:57 Uhr von Darth Duster

Im Februar konnten wir verkünden, dass Oliver Döring, der uns schon die Hörspiele Labyrinth des Bösen und Dark Lord beschert hatte, an einer Hörspielfassung der Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn arbeitet.

Auf Facebook gab WortArt unlängst bekannt, dass der erste Teil endlich im August erscheinen wird.
In nicht allzu ferner Zukunft könnt ihr euch also auf jeden Fall schon mal auf offizielle Angaben zum Cast freuen - unserem Kenntnisstand nach steht deutschsprachigen Fans ein wahres Fest ins Haus. Details folgen

quelle
http://www.starwars-union.de/nachrichte ... im_August/

Ist ja bald soweit und wenn es bestellbar ist werd ich es mir sofort vorbestellen-die Thrawn-trilogie gilt unter den Fans quasi als nicht verfilmte Episoden 7-9 und meiner meinung nach auch die besten Romane die ich bisher gelesen habe im SW-universum
Bild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Auftakt der Thrawn-Hörspiel-Trilogie im August!

Beitrag von Gidorah »

Grad vorbestellt, das Hörspiel
teil 1 von 4, die Roman-triloogie dazu ist einfach das beste was ich von Star Wars gelesen habe sieht man mal von der original-trilogie ab, am 17 August kommt es freu mich jetzt schon
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/32 ... spiel.png/]Bild[/URL
Bild
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“