Neue Musik bei EUROPA-Klassikern...

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Neue Musik bei EUROPA-Klassikern...

Beitrag von caro31 »

Man liest ja immer wieder, dass viele der alten EUROPA-Hörspiele als Neuauflage mit anderer Musik versehen wurden... Ich gestehe, dass mich diese Tatsache noch zögern lässt, mir beispuielsweise die H.G.Francis-Gruselserie auf CD zuzulegen... ::)
Hat vielleicht jemand schon die Qualität dieser musikalischen Neueinspielungen prüfen können und eine Meinung dazu...?

Folgende Klassiker sind übrigens (fast) frei von Kürzungen und Änderungen:

Commander Perkins 1-9
Perry Rhodan 1-12
Dämonenkiller 1-5 (minimale musikalische Änderungen auf 2 CDs)

Dagegen wurden bei Macabros, Larry Brent und eben auch der Gruselserie zum Teil drastische Kürzungen und Änderungen vorgenommen. >:( ---
Bild
Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“