Godzilla-Toy Sammlung

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 199
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Ekelalfred » Fr 26.04.2019, 15:54

Ich bin im Kaufrausch,heute ist der: X-Plus Godzilla Gmk by Favorite Sculpters Line,angekommen.

https://www.kaijuaddicts.com/new-x-plus ... -preorder/

ein bisschen kleiner wie die gewohnten 30 cm X-Plus Figuren aber wie immer sehr hübsch.

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 199
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Ekelalfred » Do 19.09.2019, 17:49

Gestern ist meine,X-Plus Toho 30cm Series Yuji Sakai Collection Godzilla (1991) Hokkaido Landing Version Figur angekommen.
Bin zufrieden mit der Figur,wie immer.
Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=uSsHliwEbRM

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 199
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Ekelalfred » So 26.01.2020, 09:40

Ich habe mir mal wieder mal eine Figur gekauft, diesmal ist es Rodan gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=t21hznDXuAo

wie immer ein schönes Teil, wenn es auch diesmal nicht ganz billig war. Aber er ist sein Geld Wert.

Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 63
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Gamemys » So 26.01.2020, 19:57

Ja, den habe ich auch. Wirklich ein schönes Teil (wie fast alle von X-Plus).

Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“