Godzilla 1954 von Pilotace

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
Benutzeravatar
goji-san
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 06.05.2006, 08:41
Wohnort: Japan (Japaner)
Kontaktdaten:

Godzilla 1954 von Pilotace

Beitrag von goji-san »

Am 24. 2 wird neue Figur von Godzilla1954 auf den Markt kommen!
Das sieht ja gut aus.

Hersteller ist Pilotace(Japan).
Das wird bei einer Veranstalltung fuer Spielzeuge in Tokio verkauft.

Bild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

WOW Ich wollte ja eigentlich nicht mehr sooo viele Figuren kaufen aber bei der könnte ich schwach werden. :loveyouall: :loveyouall: :loveyouall:

Ich mag immer mehr diese Art der Bemalung
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Schicke Figur! +++ Die könnte mir auch gefallen! Da fällt mir wieder auf, dass Bandai langsam auch mal wieder die Movie-Monster-Serie erweitern könnte. Wird Zeit, dass Jet Jaguar vom Januar letzten Jahres endlich 'nen passenden Megalon und Godzi '73 spendiert bekommt! Aber die lassen sich ja immer gern Zeit mit sowas...
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“