Ein Godzilla-Modellauto

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Ein Godzilla-Modellauto

Beitrag von cruiser72 »

Aus der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht - Der GodzillaNissan. Aber ich kann so 2 Hobbys in einem verbinden :lol: Japanische Tomica Modelle und Godzilla in einem. Da gibs noch mehr von, aber die sind etwas teuer. Da hat Toho dann wieder mal 'ne Mark dran verdient :wink: Der steht übrigends für den Film "Godzilla, die Brut des Teufels" 1975. Da hätte ich allerdings für das Motiv vielleicht ein Automodell aus der Zeit genommen. Tomica hat genug davon.

Bild

Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Was es nicht doch alles gibt.
Auf dem ersten Bild das Auto ROSA aus (kommt aber wahrscheinlich vom Licht).
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wo siehst du denn da Rosa...?...nimm mal deine rosa Brille ab... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“