Godzilla-Toy Sammlung

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

Welche sind eure lieblings monster ???


Meine sind :

1. Biollante

2. Godzilla Jr. (Teanager)

3. Gorosaurus

4. burning Godzilla

5. Garuda

6. Dagara

7. Anguirus

8. King Ghidorah

9. Kiriyu

10. Armor Mothra
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Also meine da wären:

1. King Ghidorah

2. Destoroyah

3. Kiryu

4. Gigan

5. Biollante

6. Rodan

7. Mothra

8. Mechagodzilla

9. Hedorah

10. Monster X

Ich habe bewusst Godzilla nicht genommen, weil der bei mir ebenfalls auf Platz 1 wäre und er hat ja immer die Hauptrolle. Zilla ist auch einer meiner lieblingsmonster, aber damit stehe ich recht alleine da und bitte keine Morddrohungen :wink: , denn die Trickserie zu Emmerichs Godzilla fand ich tausend mal besser als den Film und ich bin auch ein großer Fan von Godzilla: The Series
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

Wenn du Zilla magst must du dazu auch stehen. Und die Serie ist auch cool
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Barti Jr. hat geschrieben:Wenn du Zilla magst must du dazu auch stehen. Und die Serie ist auch cool


Ich stehe ja auch dazu. Wirf mal einen Blick auf meinen Username :-P Klasse, dass andere die Serie auch gut finden. Ich habe mal gelesen, dass Trendmasters auch dazu Figuren herausbringen wollte, hat es aber leider eingestellt. Ich hätte zu gerne Crustaceos Rex in meiner Sammlung stehen. Aber ich habe zwei meinr Zilla Figuren vom Emmerich nach dem Vorbild der Serie Coloriert. Der eine ist die große Figur, bei der ein Panzer dabei war. Aber diese war so ramponiert, dass ich reparaturen vornehmen musste und somit habe ich einen Zilla Custom gebastelt.
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

cool +++ +++ +++ +++ +++ +++

ich finde den komodo aus ,,liebe und andere katastophen´´am coolsten
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Barti Jr. hat geschrieben:cool +++ +++ +++ +++ +++ +++

ich finde den komodo aus ,,liebe und andere katastophen´´am coolsten
Du meinst Komodithrax :-P Zillas Braut? Das fand ich auch besser als dieses Asexuelle gelaber aus dem Film.
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

Ich find voll dumm das der Komodo und das Ei gestorben sind.
Die Schildkröte sieht so aus wie Gameba.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Barti Jr. hat geschrieben:Ich find voll dumm das der Komodo und das Ei gestorben sind.
Die Schildkröte sieht so aus wie Gameba.
Soll ja auch eine Art Anspielung darauf sein. :-P Die Serie ist auch daher besser, weil man viel anspielungen auf den Japanischen Godzilla und andere Sc-Fi Filme wie The Thing (1982) gemacht hat. Oder auch in den letzten Drei Folgen der Ersten Staffel. Monster Wars 1-3 kommt auch ein Cyborg von Zilla vor, genannt Cyberzilla, was eine Anspielung auf Mechagodzilla ist oder seinen Radioaktiven Flammenatem. Im Film konnte er das nicht.
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

Ein paar Folgen gibt es auf My video.Heute ist der revoltech anguirus angekommen . der ist vool cool

welch godzilla figur hätest du am gernsten :?: :?: :?: :?:
Ich will Biollante von Bandai
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Es gibt mehrere Monster, die ich gerne hätte. Den Hesei King Ghidorah von Bandai habe ich demnächst. :-P Eine Biollante hätte ich auch gerne und den Revoltech Rodan. Ein Kumpel von mir hat den und ich finde den ganz gut.
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

Jaaaaaaaaaaaa ich hab das Mothra Battle under the sea pack ersteigert für nur 20,50 :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :king:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Und ich warte noch immer auf meinen King Ghidorah von Bandai. :breakfast: Wurde noch nicht versandt. Dazu bekomme ich noch einen kleinen Anguirus und einen Shirasagi-Kampfjet.
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

Wie Groß ist der k. G. und wie teuer war er
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Barti Jr. hat geschrieben:Wie Groß ist der k. G. und wie teuer war er
Er ist 6 inches groß (Glaube sogar ein paar wenige cm größer) und hat 19,00€ gekostet. Naja ich warte dann noch ein wenig, bis er kommt.
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

aus welchen land kommt er.
ist es der :?:

http://www.ebay.de/itm/Godzilla-Grose-V ... 3f1cd73959
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Barti Jr. hat geschrieben:aus welchen land kommt er.
ist es der :?:

http://www.ebay.de/itm/Godzilla-Grose-V ... 3f1cd73959
Yup. :-P
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

Ich bekomme auch ein King Ghidorah DEN S.H.MONSTERARTS KING GHIDORAH :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :loveyouall: und ich hab mir den S.H.MONSTERARTS Burning Godzilla vorbestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :klatsch:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Barti Jr. hat geschrieben:Ich bekomme auch ein King Ghidorah DEN S.H.MONSTERARTS KING GHIDORAH :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :loveyouall: und ich hab mir den S.H.MONSTERARTS Burning Godzilla vorbestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :klatsch:
Ich finde zwar die von S.H. MonsterArts echt geil, aber die sind mir einfach viel zu teuer. Ich meine was kostet der King Ghidorah? 120€ oder so? Für den S.H. Monsterarts Godzilla habe ich schon 85€ hingeblecht. Wäre der zoll nicht gewesen, hätte ich vielleicht mal nur 50€ gezahlt. Auch auf ebay finde ich keinen in einer Preisklasse, die mir zusagt. Ich bin schon mit dem Godzilla, den ich habe zufrieden, obwohl ich schon mehr von dieser Sorte gerne hätte. Also da bin ich auch mit dem King Ghidorah von Bandai zufireden, wenn er bei mir im Regal steht. ISt schon bei meinem Kumpel, der mir einiges an Figuren beschafft, angekommen. :klatsch:
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

wie viel ist eine biollante wert :?:
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von MiniMisty »

Barti Jr. hat geschrieben:wie viel ist eine biollante wert :?:
Selberzüchten ! Mama's Yuccapalme ein paarmal in den Rhein tunken, und ein paar Wochen abwarten ... aber bring vorher die Haustiere in Sicherheit ! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barakidon »

Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Barti Jr. »

nein
von bandai
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Gigan_2011 »

MiniMisty hat geschrieben:
Barti Jr. hat geschrieben:wie viel ist eine biollante wert :?:
Selberzüchten ! Mama's Yuccapalme ein paarmal in den Rhein tunken, und ein paar Wochen abwarten ... aber bring vorher die Haustiere in Sicherheit ! :mrgreen:
Hahaha, das errinerst du Mich an was :-P . Als Ich den Film vor 15 Jahren das erste mal gesehen habe, habe Ich direkt nach dem Film draußen ne kleine Blume gesucht Sie mit roten Filzstift angemalt das Klo runtergespült und Jahrelang gehofft das Biollante darin wächst. Bis heute leider kein Zeichen von einem geglückten Experiment :-P.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von MiniMisty »

Gigan_2011 hat geschrieben:Hahaha, das errinerst du Mich an was :-P . Als Ich den Film vor 15 Jahren das erste mal gesehen habe, habe Ich direkt nach dem Film draußen ne kleine Blume gesucht Sie mit roten Filzstift angemalt das Klo runtergespült und Jahrelang gehofft das Biollante darin wächst. Bis heute leider kein Zeichen von einem geglückten Experiment :-P.
:respekt: Gut Ding will Weile haben ... wer weiss, vielleicht braucht sie ja noch ein bisschen zum Reifen +++ +++
Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Gigan_2011 hat geschrieben:
MiniMisty hat geschrieben:
Barti Jr. hat geschrieben:wie viel ist eine biollante wert :?:
Selberzüchten ! Mama's Yuccapalme ein paarmal in den Rhein tunken, und ein paar Wochen abwarten ... aber bring vorher die Haustiere in Sicherheit ! :mrgreen:
Hahaha, das errinerst du Mich an was :-P . Als Ich den Film vor 15 Jahren das erste mal gesehen habe, habe Ich direkt nach dem Film draußen ne kleine Blume gesucht Sie mit roten Filzstift angemalt das Klo runtergespült und Jahrelang gehofft das Biollante darin wächst. Bis heute leider kein Zeichen von einem geglückten Experiment :-P.
Bei den Amis sind es Alligatoren in der Kanalisation, bei uns ist es Biollante. :-P Ich habe mich schon gefragt, wo die Haustiere der Nachbarn verschwunden sind. :rofl:
Barti Jr.
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15.09.2012, 11:53

Re:

Beitrag von Barti Jr. »

King Kaiju hat geschrieben:Hast du also immer Abwechslung im Regal!

Mich würde noch interessieren, wie du an die Grand King Ghidorah- und die Kamikiras-Figuren gekommen bist. Ebay :?:

Ich hab mein Kamacuras von Toyboxx für 35 euro
und mein grand king ghidorah mit box von J-Store berlin (wo er noch was hatte) für 40 euro (ich hab immer rabatt bekommen (früher fast ein mal in der woche da deshalb hat er nichts mehr ) )
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Zillasaurus »

Habe jetzt Baragon von Revoltech. :-P Und auch kleinere Ausgaben von Final Wars Figuren. Die da wären: Godzilla, Gigan, King Seesar, Anguirus und Mothra. Dann ist da noch ein Shirasagi-Kampfjäger dazugekommen und noch ein kleiner Anguirus.

Ich habe zurzeit auch Mothra und Moguera von Revoltech im Visier, wollte aber ein wenig warten bis meine Freundin von ihrem Urlaub mit ihren Eltern aus Japan zurück ist. Könnte für mich etwas dabei sein. Höhöhö. :-P
Benutzeravatar
GOJIRA64
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 05.04.2013, 17:13

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von GOJIRA64 »

Dann will ich die Liste mal ergänzen :)

Bei meiner Sammlung handelt es sich um Modelle bzw Dioramen die von Yuji Sakai entworfen wurden.
Ich finde seine Arbeiten einfach Klasse deswegen sammel ich auch nur seine Werke.

Fangen wir also an:

Da hätten wir zuerst die kleinen Dioramen.
Ich versuche diese immer mit Tag und original Karton zu bekommen aber ich denke mal das jedem klar ist wie schwer das manchmal ist wenn man in Deutschland lebt :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Weiter gehts mit einer meiner Lieblingsfiguren.
GODZILLA 1962 Yuji Sakai Concept Works "KA-MA-E"

Bild


Und dann hab ich da noch den S.H. MonsterArts Kiryu

Bild


Das ist das Ergebnis bzw die Ausbeute von nem guten Jahr intensiver Suche im Netz.
Mittlerweile haben sich auch gute Kontakte nach Japan ergeben sodas in Zukunft wohl auch andere Artikel vom Meister Sakai ihren weg in die Vitrine finden werden.


Soweit erstmal von mir :wink:

Gruß
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Dinosaur Valley »

Sehen alle sehr gut aus.

Ich habe leider nur ein paar Fahrzeuge aus den Godzilla Filmen!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Beitrag von Megaguirus 01 »

Hier dann auch mal meine Sammlung
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“