S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Oh mann... DAS ist echt 'n Genickschuss jetzt... :breakfast:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Nigra Corax
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 123
Registriert: Do 23.02.2012, 18:31

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Nigra Corax »

hab seit dezember meine s.h. godzilla figur in meiner vitrine und seit gestern ist endlich auch der mechagodzilla angekommen, werd wohl bald mein diorama erstellen :D
"The arrogance of man is thinking nature is on their control... and not the other around"
"LET THEM FIGHT"
Benutzeravatar
Varan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12.10.2011, 14:17
Wohnort: Eurasien

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Varan »

Hab mir vor 5 Tagen den Mechagodzilla gekauft. Das ist aber auch ein wirklich schönes Teil.

Einen Nachteil hat er jedoch. Der Flugmodus. Da seine Füße (die ja aus richtigem Metall sind, damit er besser steht) so schwer sind, muss man die seperat abstützen. Aber eben WEIL er dadurch besser stehen kann find ichs nich soo schimm. Dafür hat man ja seperate Stützen oder durchsichtige Angelschnur zum festbinden und aufhängen +++

Das andere Problem beim Flugmodus ist gravierender. Der Kopf hat von unten gesehen, insbesondere bei geschlossenem Maul, eine unschöne Lücke. Das hätt man leicht besser machen können.

Ansonsten hab ich wirklich nichts zu bemängeln daran.

Habe den höchstpersönlich in nem lokalen Comicladen gekauft. Für 80 €. Eigentlich sehr viel. Aber mir ist bekannt gewesen das es bei MG einen Produktionsfehler gibt, bei dem seine orangenen Augen nicht enthalten sind. Und das war mir zu riskant, und somit den Spontankauf wert.

Direkt nach dem Kauf erstmal nen paar Bilder von dem geknipst wie er gegen meine beiden Revoltechs, Rodan und Gigan kämpft :mrgreen:

Werd ich bei Bedarf villeicht mal demnächst posten ;)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Auf auf! :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Varan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12.10.2011, 14:17
Wohnort: Eurasien

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Varan »

Okey, dann wollen wa ma:

Vorderseite:
Bild

Rückseite:
Bild

MG und Tokyo SOS Mothralarve:

Bild
(Falls eventuell jemand weiss woher die Larve stammt, würd ich das gerne erfahren...
Hab die letztes Jahr geschenkt bekommen, kann die aber nich wirklich zuordnen :? )

MG vs. Revoltech Rodan 1956:
Bild

MG & Hedorah (Bandai Japan Movie Monster Serie):
Bild

MG und Revoltech Gigan 1972 im Größenvergleich:
Bild

MG vs. Gigan:
Bild

Flugmodus:
Bild
(Is am Kopf leider verschwommen da ich mit einer Hand fotographierte und mit der anderen den puppenspielermäßig hochhielt :roll: )

Alles was bei dem Set dabei war :
- MG
- Strahl mit Ständer
- Austauschbare Hände mit geraden Fingern
- Austauschbarer Bauch mit ausgefahrener Plasmagranatenöffnung
- Gerader Schwanz für den Flugmodus
- Nackenteil für den Flugmodus

Bild

Mit Plasmagranatenöffnung:
Bild
Durch das Blitzlicht leuchten die Augen so schön :loveyouall:

Okey das sollte auch erstma reichen.
Spätestens wenn SpaceGodzilla bei mir aufgetaucht ist, gibts neue Bilder :wink:
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Biollante1977 »

Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Tohologe »

Sehr COOLE Bilder !!!!!!!!!!! :banana: :respekt: :banana:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Plasmo »

Richtig schön gemachte Bilder! Tolle Figur! :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Varan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12.10.2011, 14:17
Wohnort: Eurasien

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Varan »

@Biollante1977
Jap, das is die eindeutig, großartig, danke. :D

@Tohologe und Plasmo
Auch an euch beide natürlich ein großes Dankeschön. :wink:

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit den Burning Godzilla auch außerhalb der San Diego Comic Convention zu bekommen? Wie ist das so mit den Special-Figuren dort... gehen die irgendwann in den "normalen" Verkauf über?

Ich hoffs mal, da die durchscheinenden Rückenstacheln von diesem Godzilla mir sehr gut gefallen würden, insbesondere auf meinem Regal. :-P
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Varan hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit den Burning Godzilla auch außerhalb der San Diego Comic Convention zu bekommen? Wie ist das so mit den Special-Figuren dort... gehen die irgendwann in den "normalen" Verkauf über?
Wohl eher nicht. Ich gehe aber davon aus, dass BG in Japan selbst auch noch ein Release bekommen wird. Evtl. ist er dort ja dann sogar regulär zu bekommen. Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Bandai eines der beliebtesten Godzilla-Designs einzig und allein als limitiertes Release (und das dann auch noch nur im Ausland!) verbraten will...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von KnochenKotzer »

Die Bilder lassen mich echt nochmal überlegen ob ich mir den doch auch zulege. Habe den letzten bei eBay für 90 gefunden. Andere Händler wollen da sogar 120 für haben ...
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Biollante1977 »

So wie es aussieht ist bei Fire Rodan beim Zubehör ein Battledamage Mechagodzilla Kopf dabei +++ . Neben einem weiterem Strahl ( rot ) für Godzilla, 2 Halterung und ein Strahl für in selbst.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

S.H.MonsterArts Fire Rodan

Juli (J), August (US)
3,675 Yen

Kommt mit folgendem Zubehör:

- "Fire-Rodan"-Ständer (für Flugpose)
- "Uranium Beam"-Effect, mit extra Ständer
- Extra-Kopf für Mechagodzilla (mit kaputtem Auge, nach Rodans Schnabel-Hack-Attacke)
- "Spiral Ray" für Godzilla (stärkerer Hitzestrahl, den Godzilla durch Rodans Tod erhält)

Bild
Bild

Weitere Bilder, sobald neue veröffentlicht wurden.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Damit wären dann die Charaktere zu "Godzila VS Mechagodzilla" und "Godzilla VS Spacegodzilla" komplett. Als nächstes können wir mit ziemlicher Sicherheit King Ghidorah erwarten. Am 31.3. und 1.4. findet in Japan die neue BANDAI-Messe "Tamashii Features Vol.3" statt, dort wird es mit Sicherheit neue Prototypen zukünftiger Figuren der Reihe zu sehen geben. Man darf schon mal sehr gespannt sein! :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

So, heute durften schonmal diverse Jounalisten die neuen BANDAI-Figuren bei "Tamashii Features Vol.3" bewundern. Bisher gibt es leider keine neuen Prototypen, allerdings läuft die Messe auch noch bis zwei Tage, evtl. wird dann noch was neues präsentiert. Aber solange hier erstmal das "S.H.MonsterArts"-Display:

Bild
(Source: http://tokuanimenews.blogspot.de/)

Bild

Bild

Bild
Size DOES matter!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Zillasaurus »

Dieser King Ghidorah! Einfach Wunderschön. :loveyouall: Demnächst gesellt sich der Godzilla von SH MonsterArts in meine Sammlung :klatsch:

Kann mir jemand ein Parr Fragen beantworten?

Wann Kommt Utsuno Ikusagami (Aus dem Film Yamato Takeru) von SH MonsterArts heraus und was wird er dann kosten? ???

Gibt es schon Informationen über die nächsten SH MonsterArts Figuren? ???

Was genau wird dann der King Ghidorah kosten? ???

Wäre Klasse, wenn jemand meine Fragen beantworten würde.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Aber gern doch:

Der Sungod aus Orochi ist bisher nur als Prototyp zu sehen gewesen. Weder ein Preis noch ein deifinitives VÖ-Datum wurden seitens BANDAI bisher genannt. D.h.: abwarten und Tee trinken. Außer diesem und den bisher offiziell angekündigten Figuren (MOGERA, Little Godzilla, Burning Godzilla, Rodan, Ghidorah) gab es nur noch den Aggregate Destoroyah als Prototyp zu sehen. VÖ und Preis ebenfalls unbekannt. Weitere Godzilla-Charaktere sind bisher noch nicht gezeigt worden. Leider. Stattdessen wurden auf der Messe "Tamashii Features Vol.3" (letztes Wochenende) zwei neue Figuren aus dem "Neon Genesis Evangelion"-Universum bekanntgegeben, die überraschenderweise ebefalls zur S.H.MonsterArts-Reihe gehören werden: 4th Angel Sachiel & 10th Angel Zaruel. Diese "Engel" sind quasi die Monster der Serie. Wie auch immer, mich interessieren nur die (hoffentlich) noch kommenden Toho-Monster.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Biollante1977 »

Dann ist es also wie bei Revoltech keine reine Godzilla Serie sondern nur einzelne Figuren daraus sind Godzilla Charaktere.

PS : Es würde noch Baby Godzilla fehlen.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Zillasaurus »

Ich habe den Prototyp gesehen. Echt Cool. Wäre aber Klasse, wenn sie den rausbringen würden, aber erst kommen noch ein paar weitere Kaijus in meine Sammlung. Ich sage nur SHMonsterArts Godzilla, Revoltech Gigan und weitere.:-P

Ich habe mal auf Ebay gestöbert und den Sungod aus Yamato Takeru gefunden. Die Figur war von Bandai, glaube ich, aber der Preis ging schon in den Dreistelligen Bereich. :angst:

Ich habe gehört, dass der Kig Ghidorah von SH MonsterArts auch im dreistelligen Bereich liegen wird. :angst: Deswegen wollte ich mein Star Wars Gerümpel, den ich nicht mehr brauche, dafür loswerden. :)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von KnochenKotzer »

Zillasaurus hat geschrieben:: Deswegen wollte ich mein Star Wars Gerümpel, den ich nicht mehr brauche, dafür loswerden. :)
Star Wars Gerümpel :D keiner wills mehr haben , das Zeug.
Ich hab damals auch alles auf einmal Spottbillig abgegeben.
Und dann kamm die Lust an DvDs
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Tohologe »

Zillasaurus hat geschrieben:

Was genau wird dann der King Ghidorah kosten? ???
King Ghidorah (erscheint September) kostet 10290 Yen = ca.95 € (Japan) ! Ebay etc. natürlich dann bischen mehr :wink:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Zillasaurus »

Tohologe hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:

Was genau wird dann der King Ghidorah kosten? ???
King Ghidorah (erscheint September) kostet 10290 Yen = ca.95 € (Japan) ! Ebay etc. natürlich dann bischen mehr :wink:
Danke Tohologe. :D
Jetzt weiss ich genau, wieviel ich ungefähr einplanen muss um diesen Anzuschaffen. :)
Evtl. Wird dieser dann auch auf amazon.de erscheinen. Zumindest gehe ich davon aus, da Mechagodzilla 2 und der Godzilla von SH MonsterArts dort erschienen sind.

Inzwischen sind diese aber sehr überteuert. Es gibt zu wenig Godzilla Figuren auf amazon.de. :cry2:

Habe in den Osterferien des letzten Jahres in Berlin den Toyboxx gefunden, der ebenfalls Godzilla Figuren verkauft. Ich weiss aber leider nicht, ob noch genügend da sind. Ich war Letztes Jahr im Herbst wieder dort und habe gesehen, dass einige Verkauft waren. Ich wollte mir den schwarzem Kiryu kaufen, der war aber schon weg :explode:

Habe aber bei einem Laden in Karlsruhe den Kiryu doch noch bekommen können. Zwar der Mit Bohrerhand, aber dennoch ist der Klasse! :-P :banana:
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Fr 18.05.2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von King Kaiju »

Ghidorah ist so cool, da gebe ich gerne das Geld für aus!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Zillasaurus »

Allerdings, deswegen will ich mein SW Zeugs dafür loswerden. Und King Ghidorah ist ja auch ein cooles Monster. :-P
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Leute, tut euch den doch einfach im Sommer bei amiami vorbestellen! Die haben immer 27% Rabatt auf den Erstverkaufspreis bei den BANDAI-Figuren, weshalb Ghidorah nach derzeitigem Umrechnungskurs dann etwa 71€ kosten würde. Mit SAL-Versand dürfte alles noch unter 100€ liegen - vorausgesetzt der Zoll greift ihn nicht ab! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Varan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12.10.2011, 14:17
Wohnort: Eurasien

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Varan »

Nen Fan vom Hesei-Rodan bin ich jezz nich umbedingt, aber die Bonusteile machen das durchaus wieder wett.
Sind der Rodan und der Little Godzilla eigentlich wieder Webexklusive, oder komm die auch normal auf den Markt?

Tja, sieht so aus als müsste der Spaceman noch warten... Der King is das lohnenswertere Ziel ! :king:
Find auch besser das dem seine Strahlen keine Löcher haben, sondern anscheinend von Greifern gehalten werden.


Evangelion also.... und ich dachte die Reihe beschränkt sich auf das Tohoversum... verdammt und ich hab mir letztens 'ne Sachielfigur geholt :wand:
Na gut hat eh nur paar Euro gekostet, ebay sei dank :wink:


Is eigenlich jemandem aufgefallen das bei dem Godzilla die größeren Rückenstacheln durchscheinend sind?
Die hätten mal lieber etwas weniger starke Bemalung bei denen nutzen sollen. Oder gleich sein lassen und 2 Versionen machen.
Da hätt ich den undurchsichtigen genommen.

Wobei man das bei dem hier eh kaum sieht.

Fazit meinerseits: :hammer:
:rofl:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Zillasaurus »

Und du meinst wir bestellen uns den King Ghidorah bei amiami vor, wie luepete es sagte, genosse varan?
Benutzeravatar
Varan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12.10.2011, 14:17
Wohnort: Eurasien

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Varan »

Das wär ja unser erstes mal :-P

Da gäbs nur ein kleines Problemchen. :roll:
Schlau wie ich bin, hat die Anmeldung etc. gut funktioniert. Aber bevor ich jezz da Mist baue (und die Ghidorahs ins Nirvana entflattern) hab ich ne Frage (die am besten jemand beantworten sollte, welcher bei amiami bereits was gekauft hat):

Ahäm. Da steht ja folgendes:

Name of shipping address= Die Adresse wo die den Kram hinschicken, vermute ich mal.
Name= Mein Name natürlich.
Address Line 1= Wieder die Adresse?
Address Line 2= UND NOCHMAL!?
City/Township= Der Stadtname.
State/Province= Bundesland vermute ich mal.
Postal Code= Postleitzahl.
Country= Land.

Was zur neunschwänzigen Katze wollen die genau da?
Weil Name of Shipping Address is doch dieselbe Adresse wie diejenige die ich darunter in die Adress Lines 1 und 2 tippe oder?

Wie man sieht, bin ich Vollzeitunterstützer der lokalen Händler. :wink:

...
Weiha. Ich seh da gar keinen Paypalbutton... und die angezeigten Sachen hab ich nichma. ???

Ist das womöglich bereits das Ende der dreiköpfigen Drachenzwillinge?

Und selbst wenn... wie teuer wär denn der Versand? Nich das ich noch Peter Zwegart im nachhinein anrufen muss... :oops:

Kongula sei dank das ich hier sowas nachfragen kann, was Zillasaurus? :wink:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Zillasaurus »

Kannst du laut sagen, Varan. Aber ich denke, wir kommen schon an die güldenen drillinge heran :-P
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Astro »

Name of shipping address= Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass das der Name dieser Adresse in deinem Kundenprofil sein soll, wenn du mehrere Adressen verwaltest.
Name=
Address Line 1=
Address Line 2= Natürlich 3 Zeilen für die Adresse. Es gibt ja nicht nur dich auf der Welt. So kann zum Beispiel bei einer Firmenadresse ein "z.H. Herrn Varan" eingefügt werden, eine Abteillung, oder eine Appartement-Nummer.
Z.B.:
Kaiju Transporte
z.H. Herrn Monster
Trampelpfad 54

oder
Varan Monster
Straße der himmlischen Verwüstung 200
Top10

oder
Godzilla Maier
c/o Varan Monster
Masergasse 7

City/Township= Der Stadtname, was sonst?
State/Province= Bundesland. Meist nur für US-Staaten. Eventuell verlangt das Formular aber partout nach einem manuellen Ersatzeintrag für das Zielland. dann schreibt man z.B. NRW oder Brandenburg.
Postal Code= Postleitzahl... logo.
Country= Land natürlich.

Ich bin immer froh, wenn es mehr Adresszeilen gibt. Dann kann ich mir die Sachen auf die Arbeit schicken lassen und musst nicht zum Paketlager eiern.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“