S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

So, ab heute steht die erste Figur der neuen Figurenreihe S.H.MonsterArts von Tamashii (BANDAI) in Japan in den Läden Japans. Hierbei handelt es sich nicht um weitere Neuauflagen der altbekannten Vinylfiguren, sondern um echte und vollbewegliche Actionfiguren zum freien posieren! Die S.H.MonsterArts-Figuren sind ca. 6" (~16cm) groß, passen also zu den meisten der älteren Vinylfiguren. Technisch und optisch sind die S.H.MonsterArts-Figuren mit denen der ULTRA-ACT (Ultraman) und S.H.Figuarts (Kamen Rider, etc.) vergleichbar. BANDAI selbst beschreibt die Reihe als "die bisher besten Godzilla-Spielzeuge". Wenn man die Bilder in Google, etc. betrachtet, mag da sogar tatsächlich etwas dran sein. Natürlich sind sie deshalb auch nicht gerade billig... :wink:

Der Verkauf wird als weltweit augewiesen, jedoch nur durch spezielle Zwischenhändler. In den USA ist dies die Firma "Bluefin". Ob auch ein europäisches Release geplant ist, konnte ich bis dato nicht in Erfahrung bringen, aber man wird hierzulande wohl weiterhin auf Importe angewiesen bleiben...



Bisher veröffentlicht/angekündigt wurden:


2011/11 Godzilla
[der Hitzestrahl ist nur im ersten Produktionslauf enthalten!]

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild

2011/12 Godzilla Support Effects & Toho Special Effects Super Weapons
[Tamashii Webshop Exclusive]

Bild Bild Bild
Bild Bild

2011/12 UX-02-93 Mecha Godzilla
[der "Mega Buster"-Strahl ist nur im ersten Produktionslauf enthalten!]

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild

2012/03 UX-01-92 Garuda & Mecha Godzillla Support Effects
[Tamashii Webshop Exclusive]

Bild Bild Bild
Bild Bild



Ferner waren bisher auch schon Prototypen vom G-Force MOGERA und Burning Godzilla auf Conventions in Japan und den USA zu sehen. Diese werden wohl zu den nächsten Releases zählen. Ein Präsentator machte dort angeblich Andeutungen, dass auch King Ghidorah möglicherweise schon in Aussicht ist. Am 25. bis 27. November wird es eine neue Tamashii-Show in Japan geben, dann werden wahrscheinlich die kommenden Figuren für 2012 gezeigt. Ich halte euch diesbezüglich dann hier auf dem Laufenden! :)



PS: Ich poste in Kürze noch einige Bilder mehr zu den obigen VÖ's! Bitte etwas Geduld haben! :wink:
Zuletzt geändert von Luepete am Sa 11.02.2012, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Biollante1977 »

Ja die Figuren sind wirklich schön. Ich habe mir Mechagodzilla vorbestellt. Mal sehen ob ich mir Garuda auch noch hole. Auf jeden Fall ist das die bisher schönste Spacegodzilla Figur die es gibt. Der Vorteil zu Revoltech ist ja das nichtsehen der Gelenke.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Astro »

:breakfast: http://www.collectiondx.com/news_item/7 ... lla_bandai :o :hammer:


Kommt da noch mehr? Z.B. aus der Millennium-Reihe?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von kinggodzilla »

Kleine info:

Die beiden Kits von MechaGodzilla und Godzilla selbst sind bereits bei lordhelmchen bei ebay zu erwerben. +++
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Biollante1977 »

Also richtig cool finde ich die Schwimmpose in die man Godzilla bringen kann. Sieht aus wie im Film. :klatsch:
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Biollante1977 »

Mittlerweile gibt es schon Vorankündigungen für Heisei King Ghidorah, Little Godzilla, Heisei Mogera, Fire Rodan, Agregate Destoroyah und dieser " Sonnengott " oder Krieger ( ? ) aus Madra.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Tohologe »

Sieht sehr cool aus diese "Serie".Zusammen mit der Revoltech Serie (demnächst "ATRAGON") für mich das interessanteste zum Thema "Godzilla Toys".Würde mich nicht wundern wenn dann noch "der Rest" der Heisei Serie erscheint (Mecha KG, Biollante etc.)Bin zwar nicht mehr :breakfast: der Figuren Sammler bei den könnte ich jedoch wieder "schwach" werden :wink:

Krieger = YAMATO TAKERU
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Astro »

Ich denke ernsthaft drüber nach... Welche Shops gibt's denn so? Hier am Arsch der Welt sieht man sehr selten japanische Monster. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Bestellt Euch die am besten hier:

amiami.com/english

Ist der mit Absand billigste Shop für diese Figuren, den Ich bisher finden konnte und die bieten sogar ausdrücklich die Erstauflagen mit den Strahlen-Effekten an. Weiterer Vorteil: internationaler Versand via trackable SAL ist recht günstig. Einziger Nachteil: Versand aus Japan, daher Zollgebühren möglich. Aber die zahlt man bei hiesigen Anbietern ja sowieso schon mit. Habe hier bisher auch alle meine ULTRA-ACT-Figuren gekauft. Nirgends billiger.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Tohologe hat geschrieben:Sieht sehr cool aus diese "Serie".Zusammen mit der Revoltech Serie (demnächst "ATRAGON") für mich das interessanteste zum Thema "Godzilla Toys".Würde mich nicht wundern wenn dann noch "der Rest" der Heisei Serie erscheint (Mecha KG, Biollante etc.)Bin zwar nicht mehr :breakfast: der Figuren Sammler bei den könnte ich jedoch wieder "schwach" werden :wink:
Ja, sehr verständlich und ich hoffe auch, dass BANDAI hier noch weitere Heisei-Monster nachlegt. Biollante und besonders der finale Destroyer wären echte Must-Have's für mich - zumal die Figuren endlich mal in Film-akkurater Größe zueinander gehalten werden, wie das kürzlich gezeigte Diorama mit dem '91er King Ghidorah vermuten lässt. Da heißt's Daumen drücken! :wink:

Tohologe hat geschrieben:Krieger = YAMATO TAKERU
Ich dachte immer der "Sungod" hieße "Utsuno Ikusagami"...? Und "Yamato Takeru" wäre der Filmtitel...? ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Astro »

Luepete hat geschrieben:Bestellt Euch die am besten hier:

amiami.com/english

Ist der mit Absand billigste Shop für diese Figuren, den Ich bisher finden konnte und die bieten sogar ausdrücklich die Erstauflagen mit den Strahlen-Effekten an. Weiterer Vorteil: internationaler Versand via trackable SAL ist recht günstig. Einziger Nachteil: Versand aus Japan, daher Zollgebühren möglich. Aber die zahlt man bei hiesigen Anbietern ja sowieso schon mit. Habe hier bisher auch alle meine ULTRA-ACT-Figuren gekauft. Nirgends billiger.
"Sold out"
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

@Astro: Tatsächlich, so ein Mist! Vor wenigen Tagen waren die noch verfügbar... naja, es waren die Erstauflagen mit den Strahleneffekten, ich hatte die vor 'ner Weile schon dort vorbestellt... Aber ich denke, man wird dort demnächst den Nachschub ohne Strahleneffkte wieder bekommen. Und zumindest Spacegodzilla gibt es ja aktuell noch für den derzeit günstigsten Preis am Markt vorzubestellen...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Astro »

Kann's mir nicht leisten. Ohne Moos nix los. Arbeit lohnt sich heutzutage nimmer. Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Mechagodzilla ist bei amiami (weiter oben verlinkt) aktuell wieder "on sale".
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

S.H.MonsterArts - jap. Werbespot #1 - Godzilla:
http://www.youtube.com/watch?v=FXm1PkxNCww

S.H.MonsterArts - jap. Werbespot #2 - Mecha Godzilla:
http://www.youtube.com/watch?v=FtHP4vrjPns

S.H.MonsterArts - jap. Werbespot #2 - Godzilla VS Mecha Godzilla:
http://www.youtube.com/watch?v=hfI-yXuI8cE
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Goatscythe »

Seit X-Mas steht der schicke Godzilla aus Bandais Monster Arts Serie in meinem Regal :loveyouall:
Ich hoffe die bringen noch King Ghidorah raus, DAS wäre doch mal 'ne weitere Investition wert.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Goatscythe hat geschrieben:Ich hoffe die bringen noch King Ghidorah raus, DAS wäre doch mal 'ne weitere Investition wert.
Geplant ist der schon. Wahrsscheinlich für Sommer oder Herbst. Der Prototyp von der Bandai-Messe im November sah jedenfalls sehr lecker aus. Und diesmal ausnahmsweise sogar in Film-akkurater Skalierung zu Godzilla!

Bild
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Goatscythe »

Killer!!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von King Kaiju »

gekauft! :D
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

So, ein kleines Update mit neuen, offiziellen Pressefotos von BANDAI. Den Eingangspost habe ich übrigens auch mit allen offiziellen Fotos der entsprechenden Figuren dort vervollständigt, also den auch unbedingt noch einmal besuchen! :wink:

2012/03 Space Godzilla
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

2012/05 G-Force MOGERA
Bild Bild Bild
Bild Bild

2012/06 Little Godzilla & Space Crystals
[Tamashii Webshop Exclusive]

Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von King Kaiju »

Ich habe jetzt auch Godzilla und Mechagodzilla! :klatsch: Letzteren aber ohne Garuda :(
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Das Garuda-Set ist auch noch gar nicht erschienen, es wird erst Ende März von BANDAI verschickt. Ich hab es im Dezember noch rechtzeitig geschafft, es vorzubestellen, es war ja überhaupt nur via Vorbestellung über den BANDAI Collectors Webshop verfügbar. Vielleicht kannst du es ja noch nachträglich über eBay oder so ergattern! :) Aber ist schon irgendwie 'ne kleine Schweinerei, dass das ganze Mechagodzilla-Zubehör nicht direkt mit der Figur geliefert wurde. Pure Geldschneiderei... :(
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von King Kaiju »

Achso! Dachte Garuda wäre schon raus:wink:
Bei Mogera bin ich am überlegen. Sieht schon cool aus. Aber Ghidorah wird auf jeden Fall gekauft.
Rodan werde ich nicht holen, sollte er rauskommen. Habe erst vor kurzem den Rodan von Revoltech geholt und bin mäßig zufrieden.
Nett wären aber noch SHMAs von Biollante und Battra (die gibt es sonst nur schwer oder zu unerschwinglcihen Preisen). Und Destoroyah packen wir mal unter optional.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum nur Monster in Ihrer Heisei-Formen gibt?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Gigan_2011 »

Woow, die sehen ja klasse aus!.

Welche sind den bis jetzt alle erschienen ?.

Godzilla Jr.
Godzilla
Mechagodzilla
Garuda
SpaceGodzilla
Mogera

?

Hab die Figuren auf Ebay gesehen... Preise sind leider für jemanden wie Mich kaum realisierbar :(

Billiger als 100-70 gibts die wohl nirgends oder ?.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

King Kaiju hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Grund, warum nur Monster in Ihrer Heisei-Formen gibt?
Ja, den gibt es tatsächlich. Als die Reihe mitte letzten Jahres in die massive Werbephase eintrat, wurde auf BANDAI/Tamashii's offizieller Seite dazu eine halbwegs umfangreiche "Hinter-den-Kulissen-Doku" in Text- und Bildform verfasst. Dort stand u.a. geschrieben, dass die S.H.MonsterArts-Reihe unter Mitwirkung von Koichi Kawakita (Effekt-Spezialist bei allen Heisei-Filmen) entsteht. Daher liegt der Schluss nahe, dass BANDAI zunächst nach und nach alle Heisei-Monster herausbringt - was von meiner Warte zu 100% begrüßt werden würde, zumal S.H.MonsterArts somit die erste und einzige vollständige und zusammenhängende Figuren-Reihe einer kompletten Godzilla-Ära wäre - und das auch noch in Film-akkurater Größe der Charaktere zueinander! Dafür würde ich notfalls ohne Mist sogar 'nen Kredit aufnehmen, um eine solche Reihe zu komplettieren (sollte es wirklich so kommen und alle Heisei-Monster erscheinen). Das sind aber zunächst leider nur Gerüchte und Wunschvorstellungen, nichts Genaues weiß man eben (noch) nicht...

Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass BANDAI später auch noch in die Showa- oder Millennium-Reihe gehen wird, sollten die MonsterArts-Figuren weiterhin so erfolgreich sein, wie bisher. Um dies zu unterstützen, werde ich mir wenn möglich auch weiterhin jedes Release zulegen. Vll. stürzen sie sich ja sogar noc auf die Gamera-reihe... man kann ja nie wissen! :wink:


Gigan_2011 hat geschrieben:Welche sind den bis jetzt alle erschienen ?.
Wer lesen kann... :roll:
Hab' den Monat der VÖ extra groß vor den Namen der jeweiligen Bilderreihe jeder Figur gesetzt... :wink:

Gigan_2011 hat geschrieben:Preise sind leider für jemanden wie Mich kaum realisierbar :(
Billiger als 100-70 gibts die wohl nirgends oder ?.
Ja, die sind schon echt heftig... aber man muss nur wissen, wo man die kaufen sollte. Ich nutze hierfür - wie weiter oben in einigen Posts bereits gesagt - die Seite http://www.amiami.com. Hier gibts auf alle MonsterArts-Figuren 27% Rabatt auf den regulären Erstverkaufspreis und man kann sehr günstigen SAL-Versand samt Paketverfolgung wählen. Preis-Leistungs-Verhältnis: nirgends besser (außer man hat evtl. irgendwann mal echtes Schwein bei 'ner eBay-Auktion).

Anders sieht's bei den Tamashii Shop Exclusives aus. Die muss man leider zum Vollpreis zuzüglich Zwischenhändlerkosten erwerben, was den Preis natürlich hochtreibt... :?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Gigan_2011 »

Gigan_2011 hat geschrieben:Welche sind den bis jetzt alle erschienen ?.
Wer lesen kann... :roll:
Hab' den Monat der VÖ extra groß vor den Namen der jeweiligen Bilderreihe jeder Figur gesetzt... :wink:
[/quote]

Ja, ich weis. Aber irgendwo habe ich auch was von Rodan gelesen. Und das King Ghidrah auch demnächst erscheinen soll.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von kinggodzilla »

Würde ich bei deiner Seite bestellen Luepete, dann kostet der Godzilla dort mit Rabatt 3990 Yen = ca. 31 € +++ +++ +++ Blöd is nur das er "Sold Out" ist. --- --- ---
Kommt nur noch Versandt und evt. Zoll hinzu.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Luepete »

Gigan_2011 hat geschrieben:Aber irgendwo habe ich auch was von Rodan gelesen. Und das King Ghidrah auch demnächst erscheinen soll.
Achso, dann entschuldige ich mich, habe dich falsch verstanden. Für alle weiteren Figuren (außer den mit VÖ-Datum und Bilderreihe gelisteten) gibt es noch keine genauen VÖ-Termine. Irgendwann in näherer Zukunft werden die dann auch welche bekommen. Ich werde dieses Topic hier auf den neuesten Stand halten! :)


kinggodzilla hat geschrieben:Würde ich bei deiner Seite bestellen Luepete, dann kostet der Godzilla dort mit Rabatt 3990 Yen = ca. 31 € +++ +++ +++ Blöd is nur das er "Sold Out" ist. --- --- ---
Kommt nur noch Versandt und evt. Zoll hinzu.
Ja, musst ab und an mal dort wieder rein schauen, der war dort schon öfter kurz "Sold out" und dann kurzzeitg auch wieder mal Nachschub drin. Zumindest die kommenden Figuren, wie Spacegodzilla oder MOGERA sind aber definitiv erhältlich. Und Versand (und Zoll) hat man bei quasi JEDEM Shop. Und wenn man über noch einen Zwischenhändler kauft, dann zahlt man das evtl. sogar doppelt und dreifach. Daher kommen auch die z.T. extremen Preise bei eBay.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von kinggodzilla »

Verrate uns doch mal wie viel DU nun bezahlt hast. :-P Hätte ich nich gerade Mordsausgaben für meine 1. Wohnung (ja, ich werde flügge) würde ich mich schon hinreißen lassen mir diese Serie auch zuzulegen.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Beitrag von Tohologe »

Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“