Weiß jemand bzw gibt es .........

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
Megaguirus1977
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 03.06.2016, 08:31
Wohnort: Bayern

Weiß jemand bzw gibt es .........

Beitrag von Megaguirus1977 »

Kennt jemand ein Forum oder eine Gruppe wo man mehr über einzelne Figuren von x-plus, Bandai, andere Toys, etc. diskutieren oder sich austauschen kann? Hier ist das doch ein bisschen wenig. Ich bin zwar schon in einem englischsprachigem Forum aber ich würde gerne wissen ob es so etwas auch auf deutsch gibt. Facebook, Twitter oder ähnliches.
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Weiß jemand bzw gibt es .........

Beitrag von Dubzilla »

Hi,

schau doch mal auf Facebook in der Godzilöa Deutschland Gruppe, da wird über alles diskutiert, auch Figuren.

Vg
Helge
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“