Infos zu Modell gesucht...

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Infos zu Modell gesucht...

Beitrag von Grummel »

Kann mir zu dem Teil jemand was sagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Modell gesucht...

Beitrag von capri »

Leider kann ich dir nur bedingt weiterhelfen :

Zum Bausatz

Der Bausatz ist Bestandteil einer kleinen Serie die Bandai vor einiger Zeit veröffentlich hat.
Bis auf eine Ausnahme ( Super MechaGodzilla ) sind alle Bausätze im Maßstab 1/350.
Sie bestehen aus wenigen Teilen sind sehr einfach zusammenzubauen.

Anbei eine Liste der kompletten Serie :

01 Baltan Seizin
02 Gomola
03 GODZILLA VS MOTHRA 1964
04 Ultraman
05 MECHA GODZILLA 1974
06 Pegila
07 Galamon
08 KING GHIDORAH 1964
09 GAMERA
10 Ultra Seven
11 GODZILLA 1954
12 Z-Ton
13 MECHA GODZILLA 1974 - Special Edition
14 KING GHIDORAH 1964 - Special Edition
15 GODZILLA VS MOTHRA 1992
16 SUPER MECHA GODZILLA
17 SUPER MECHA GODZILLA - Special Edition

Die Serie beinhaltet Figuren aus den Reihen
- Godzilla
- Gamera
- Ultraman

Zu der Figur Pegila  :

Ich weiß nur das er zu einer der Ultraman Reihen ( Ultra Q glaube ich ) gehört. Hier endet jedoch mein Ultraman wissen schon  :-/

Hier noch ein Link zu einer Seite wo die anderen Ultraman Bausätze abgebildet sind :

http://accelero.com/smmcnutt/ultraman/

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Modell gesucht...

Beitrag von Grummel »

Das war doch schon alles was ich wissen wollte, obwohl ich auf Ultraman auch selber hätte kommen können. Danke!!!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Modell gesucht...

Beitrag von capri »

Freut mich dir weitergeholfen zu haben  :D +++

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“